Beiträge von Taylor385

    Warum funtkioniert das nicht ?
    Mein Name auf den Server ist "brand"
    Sobald die Variable ServerConfig[FVerwalter] "b" hat funktioniert der Befehl auch schon.


    COMMAND:fverwalter(playerid,params[])
    {
    if(ServerConfig[FVerwalter] == Spieler[playerid][pName])
    {


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,"Du besitzt nicht die nötigen Rechte");
    }
    return 1;
    }


    Hallo,
    ich hatte dort einen Server.. Dann konnte ich mich nicht mehr mit den FTP Server verbinden,
    Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Ich habe den FTP Account gelöscht neu angelegt mit neues Passwort und so weiter.


    Ich habe dann ein Ticket gestartet und es wurde einfach geschlossen ohne eine Nachricht dazu.

    Guten Tag


    ich suche zurzeit einen SA-MP Server, am besten Linux eine Datenbank benötige ich nicht.


    Es werden maximal 8 Slots benötigt.
    Ich hoffe es findet sich jemand der so nett ist.


    MfG

    Könnte ein fehlerhafter Zugriff auf ein nicht erstelltes Textdraw sein, somit wird das Textdraw mit der ID 0 verändert. Das kann man mit einem kleinen Trick umgehen, indem man die ID 0 vorbelegt, aber nie anzeiegt:
    Direkt unter OnGameModeInit, als erstes:
    TextDrawCreate(0.0, 0.0," "); //Dummy


    Dann dürfte der Fehler nicht mehr auftreten.

    Es funktioniert jetzt^^, habe es einfach 2mal hinzugefügt und es funktioniert einfach

    txtAnimHelper = TextDrawCreate(610.0, 400.0,"~b~~k~~PED_LOCK_TARGET~ ~w~um die animation zu stopppen");
    TextDrawUseBox(txtAnimHelper, 0);
    TextDrawFont(txtAnimHelper, 2);
    TextDrawSetShadow(txtAnimHelper,0); // no shadow
    TextDrawSetOutline(txtAnimHelper,1); // thickness 1
    TextDrawBackgroundColor(txtAnimHelper,0x000000FF);
    TextDrawColor(txtAnimHelper,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(txtAnimHelper,3); // align right


    Das ist das einzigste momentan, allerdings war es bei jeden Textdraw so. Habe schon die Timer nachgeschaut alles..


    format(string, sizeof(string), "K/D: %i", Float:UserInfo[playerid][sKills]/Float:UserInfo[playerid][sDeaths]); Du benutzt einen Float. allerdings nicht im string.


    anstatt %i, %f benutzen

    Biete mich als Scripter!

    Guten Tag liebe Community!
    Ich habe mich entschlossen mich als Scripter anzubieten.

    Warum ? Nagut, ich habe eine Zeit lang eine Pause von SA-MP gehabt und habe mich jetzt entschieden wieder aktiv zu werden. Und da ich meine Fähigkeit nicht Wegschmeißen möchte, biete ich mich nun als Scripter an, und suche ein Projekt mit Zukunft!


    Kommen wir zu meiner Person:
    Mein Name ist Maurice und ich bin 17 Jahre jung, ich komme aus den Bundesland Niedersachsen und besuche momentan eine Berufsvorbildende Bildungsmaßnahme. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und am PC hocken.
    Ich spiele SA-MP seit 2011 und habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PWN" auseinander gesetzt. Ich persönlich finde schon das ich mich relativ gut mit " PWN" auskenne, bis jetzt habe ich alle Probleme gelöst, natürlich nicht immer alleine den kein Mensch ist perfekt.
    Ich besitze keine Referenzen, meine Idee wäre das ich einfach ein System scripte was die Projektleitung möchte um mich beweisen zu können.


    Was möchte ich vom Projekt ?
    - Ein Konzept mit Zukunft
    - Ein Team
    - Evtl. ein Script ( Egal ob Godfather oder Selfmade )


    Kontaktdaten:
    breadfish per PN!
    Skype: maurice.tamm


    Wenn keine Interesse besteht, bitte nicht hier auf das Thema antworten.


    Mach mal:
    if(!sscanf(params, "s[256]", string))return SendClientMessage(playerid, -1, "Tippe: /f [nachricht]");


    Zu:


    if(sscanf(params, "s[256]", string))return SendClientMessage(playerid, -1, "Tippe: /f [nachricht]");






    Mein Problem:
    ich mache gerade ein Mutesystem. Aber kommt die Nachricht was er schreibt obwohl er gemutet ist ?


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist gemutet.");
    return 1;
    }
    else
    {
    if (realchat)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new xstring[300];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(xstring, sizeof(xstring), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, xstring,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    }
    return 0;
    }



    Es kommt:
    Du bist gemutet.
    brand. sagt: blabla