Beiträge von Alva Cooperation

    Hallo,


    arbeite derzeit in AHK an einem Hotkey System, wo man den Hotkey eingeben kann, welche Funktion dieser Hotkey hat und ob er aktiviert/deaktiviert sein soll.


    Derzeit sieht es so aus, jedoch kriege ich In-Game keine Änderung..



    Die Hotkeys werden auf jeden Fall gespeichert und geladen, sowie im GUI richtig angezeigt.
    Jedoch gibt er keine Nachrichten aus..


    Ladefunktion;

    Ich möchte den GTA V Key oder den TeamSpeak, dies ist mir relativ, da ich beides brauche.
    Würde das Spiel direkt einem Kollegen schenken oder den TeamSpeak dementsprechend selber für meine Crew nutzen.

    Hallo,


    nutze folgendes Script; steveRP [Unvollständig]
    Verbindung läuft über XAMPP, nichts geändert. Normales Passwort gibt es ja nicht, Nutzer ist root.



    Code
    #define sqlHost "127.0.0.1"
    #define sqlUser "root"
    #define sqlPass ""
    #define sqlData "samp"


    Folgender Errror erscheint;


    Code
    [MySQL] Error (0): Failed to connect. Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES).
    [SQL] Verbindung fehlgeschlagen.