Beiträge von BreadScript

    INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('', '7FC895EB300C96BB7A50459E4516477C')

    Dann kann der Benutzername bzw Namee nicht Ordnungsgemäß übergeben werden. Ich würde dir empfehlen den Spielernamen in deinem Spielerenum abzuspeichern sobald der Spieler den Server versucht zu betreten. Und diesen dann daraus auslesen zu lassen und an die Datenbank zu übergeben.


    Also wie folgt



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, DeinPlayerEnum[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    }


    und dann



    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s', '%s')", DeinEnum[playerid][pName], pass);
    mysql_function_query(dbhandle, query, false, "OnAccountCreate", "d", playerid);


    Unter deinem Spielerenum solltest du aber auch nicht vergessen pName hinzuzufügen. Dies tust du mit folgendem Befehl


    pName[MAX_PLAYER_NAME]

    Fehlt hier nicht die Position ?

    Hallo,


    gerne würde ich sofern ich meine Domain aufrufe das mir das Forum angezeigt wird.
    Wie mache ich das in WBB möglich ? Aktuell wird mir eine leere Index Seite vom Suite glaube ich angezeigt.


    Bin über eure hilfe dankbar

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen WBB Account. Ich bin bereit bis zu 40€ zu zahlen jenachdem welche Plugins enthalten sind.
    Macht mir doch bitte Angebote.


    Zahlungsmethode: PayPal

    Ich würde dir von der improv Methode abraten. Diese hat einige Sicherheitslücken.


    Erstelle dir eine PHP Datei mit Parametern die dann die notwendigen Daten auslesen bzw hinzufügen.

    Du hast keinen Timer gesetzt an dem Punkt in dem der Spieler an den letzten Punkt kommt.

    Einen Timer gibt es in dem Sinne schon. Nochmal ein etwas vervollständigter Codeteil



    if(Busfahrer[playerid][IsBusfahring] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && Busfahrer[playerid][BusID] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(Busfahrer[playerid][BusZeit]!=0)
    {
    if(Busfahrer[playerid][BusRoute] == 1)
    {
    if(Busfahrer[playerid][BusStand] == sizeof(BusfahrRouteA)-1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast soeben deine Bustour beendet.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BUSBLUE,"Du erhälst an deinem PayDay zusätzlich 2900$.");
    PlayerInfo[playerid][pJobMoney]+=2900;
    Busfahrer[playerid][BusID] = 0;
    Busfahrer[playerid][IsBusfahring] = 0;
    Busfahrer[playerid][BusStand] = 0;
    Busfahrer[playerid][BusRoute] = 0;
    Busfahrer[playerid][BusZeit] = 0;
    SaveUserStats(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    Busfahrer[playerid][BusZeit] = 10;
    }
    }
    }


    Busfahrer[playerid][BusZeit] wird im Timer aufgerufen sobald der Bus im Checkpoint ist

    Ich vermute mal, dass die DLL in C# geschrieben wurde. Dort ist ein Integer 4 byte, in VB.NET allerdings nur 2 wenn ich mich richtig erinnere.


    Probier mal
    (ByVal Text As String) As Long
    anstatt
    (ByVal Text As String) As Integer


    Hallo und vielen Dank für deinen Rat. Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen. Es gibt keine Änderung der Fehlermeldung.


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Brotfische,


    ich versuche akutell mit Visual Basic 2010 einen Keybinder zu erstellen komme aber aktuell an meine grenzen. Mir wird folgender Fehler aktuell angezeigt


    Code
    Ein Aufruf an die PInvoke-Funktion "ProjektName!ProjektName.Form1::AddChatMessage" hat das Gleichgewicht des Stapels gestört. Wahrscheinlich stimmt die verwaltete PInvoke-Signatur nicht mit der nicht verwalteten Zielsignatur überein. Überprüfen Sie, ob die Aufrufkonvention und die Parameter der PInvoke-Signatur mit der nicht verwalteten Zielsignatur übereinstimmen.


    Weiß einer wo sich mein Fehler befindet ? Hier einmal der gesamte Code