Beiträge von walt0n96

    1x Russian Standart

    1x Danzka Vodka

    1x Finlandia Vodka

    1x Absolut Vodka

    1x Norden Gin

    1x Elephant Gin

    1x Bombay Saphire Gin

    1x Hennessy Cognac

    2x Pall Mall Rot für je 8€

    Einen Alfa Romeo 147 mit feinster Ausstattung

    1x Si Parfum für 100€, man gönnt der Frau ja sonst nichts

    undundund

    Hallo,
    also meine Wenigkeit blickt hier gar nicht mehr durch. Egal in welcher, aber in euren Werbungsthreads gehts andauernd nur hin und her. Als Teamler eures Projektes hätte ich mich auch in besagten Threads anders verhalten, denn das was man dort überall Lesen kann/konnte... Das nimmt einem schon von Anfang an das Bild eines gut geführten Projektes. Aber gut dachte ich mir, schaue ich mir mal euer Forum an. Glücklicherweise kann ich als Gast so gut wie alles einsehen und hab mich mal durch ein paar Threads gelesen und... Wow. Ich dachte hier gehts ab, aber eure Community scheint ja schon innerhalb eures Projektes von Anfang an entzweit zu sein. Im Grunde stellt man hier das Popkorn zur Seite und spätestens bei euch im Forum hat mans wieder in der Hand.


    Noch dazu verstehe ich nicht, wie man drei Server eröffnen, Werbungen posten, auf Beefs eingehen und und und kann, aber dann keine Zeit findet, am Script zu arbeiten, um diese zu Entbuggen/ voran zu treiben. Allgemein finde ich das... komisch. Diese ganze Geschichte, wieso und weshalb der Azgeda Reallife nun nicht mehr ist oder vielleicht doch. Kommt mir eher so vor, als wäre der Start und (Reallife) Server nicht den Erwartungen entsprechend gelaufen und nun versucht man hier verzweifelt irgendwie ein Projekt zum laufen zu bringen (wenn digiT_ im Forum schon selbst ankündigt, dass das jetzt der letzte Anlauf ist und "wenn Ihr den auch wieder vermasselt, wars das" ...). Der ganze Beef mit Sunny, Gott und der Welt sieht für mich auch irgendwie nur nach Mittel zum Zweck aus.


    Die Cheaterpolitik, dass man absofort jeden Banne, der aus was für Gründen auch immer sowas nutzt, finde ich auch... sehr Lustig. Habt ihr die vorher Unterstützt oder einfach machen lassen? Vielleicht war ich auch nur zu lang aus der SAMP Szene raus, aber bei mir würden Cheater und dergleichen ja direkt und selbstverständlich einen Ban reingedrückt bekommen. Jeder einzelne, ohne Chance auf entban. Punkt.


    Also das ist so mein momentanes Bild von euch. Alle sind sich uneinig und die anderen sind die Bösen. Kann sicherlich sein, dass ich den ein oder anderen Punkt durcheinander gebracht habe, aber wie gesagt... Man blickt ja auch kaum mehr durch ;)


    Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß, Erfolg & Glück mit euren Projekt(en)!
    (Den/die Server habe ich mir nicht angesehen, glaube da wirds aber auch am meisten abgehen)

    Ist es möglich z.B der aktuelle Stand von Bitcoin auszulesen und im Script einzubauen?

    Verlass dich nicht 100%ig auf meine Aussage, aber ich glaube das wäre beispielsweise in Combi mit der Website möglich. Also Website holt die Infos und übers Script liest dus aus. So könnte ich es mir zumindest vorstellen. Ähnliche Frage würde sich mir stellen, wie ich ein YT Video/Lied IG suchen & abspielen lassen könnte? Würde dort ähnlich verfahren.

    Vielen lieben dank! Ist das Basic GTA Wissen, oder kann man diese spezifischen Gamelimits (also nicht von SAMP aus, sondern von GTA. //Wobei du auch von der SAMP Begrenzung bei den -3.000 bis 3.000 gesprochen hast, hmm) irgendwo nachschlagen?


    Das mit den Menüs/ schwarzen Boxen und deinem Vorschlag mit den Textdraws hatte ich auch schon im Kopf, wollte nur erstmal sicher gehen, ob es diese spezifischen Menüs wirklich nicht gibt. Aber auch dafür natürlich danke!

    Hey, kleine Frage; Wenn ich Interiors Mappen möchte, packe ich diese am besten weit in die Luft über der SA Map (damit man die Gebilde nicht sieht), kurz unter die Mapgrenze oder irgendwo fernab über dem Wasser?
    Zu weit über der Map soll wohl laut Wiki zu einigen Fehlern/nicht mehr ausführbaren Callbacks oder sowas führen. Da stellt sich mir die Frage, ob gleiches unter der Map passiert und/oder ob man unter der Map überhaupt wie gewohnt Scripten kann?


    //Ach und vor einigen Tagen oder so hat hier jemand nach den Menüs aus SA gefragt (GTA SA Menü). Diese lassen sich aber nur als solches Listmenü zum auswählen erstellen, oder gibt es eine ähnliche Menuart, die wie im SP nur Text ausgibt? Hätte die gern oben Links im Eck (wie eben im SP), nur um Text für das Tutorial auszugeben (nichts mit Auswählen oder Auflistung wie im Thread). //2: Ich meine die ähnlich schwarzen "Boxen", die im SP Anfangs im Spiel gern aufploppen um zu erklären, sind aber theoretisch auch die Selben, wenn man einen Cheat eingibt ("Cheat activated!")

    Deutsch; Sido, Kool Savas, Dame, Jaspa, Vega, und verdammt viele mehr.
    Englisch; Eminem, Wu Tang, Cypress Hill, Snoop Dogg, und auch verdammt viele mehr.


    Mein Herz schlägt für Oldschool. Diesen heutigen Trapscheiß kann und möchte ich mir gar nicht geben.

    Moin, ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da Fruity (Community Owner) gestern verkünden lies, dass New Dawn leider seine Pforten schließen wird.


    Quelle: https://new-dawn.io/topic/27971-the-end-of-an-era/


    Persönlich muss ich sagen, dass mich dies nun doch irgendwo traurig stimmt. Ich war seit 2011 eigentlich durchgehend ein halbwegs aktiver Spieler. Habe New Dawns höhen und tiefen mitbekommen, viel Zeit auf dem Server verbracht und nicht zuletzt war es dieser Server, weshalb ich mir SA:MP in den letzten Jahren überhaupt noch installiert habe. Nicht zuletzt begann dort auch meine DM "Karriere" und ich weiß noch, als ob es gestern war, wie ich das erste Mal einen Wallride geschafft habe. Wie ich zum ersten Mal das Hunterpickup erreichte und wie ich mich immer wieder dabei erwischt habe, diesen awesome Mode zur reinen Entspannung gespielt zu haben. Es war definitiv eine Erfahrung und ich werde das alles positiv in Errinnerung behalten!


    Wie Fruity schrieb, werden die Pforten endgültig am 3. November (kommenden Freitag) geschlossen. Ich wage zu behaupten, dass Ihr alle gern dazu eingeladen seit, kurz auf dem Server vorbeizuschauen und Ihm sozusagen die letzte Ehre erweist. Ob Ihr nun etwas mit ND zutun hattet, oder nicht. Ich werde aufjedenfall die letzten Stunden dabei sein.


    We'll remember New Dawn <3

    @Risq Du sagst es. Es ist ein Exterior mit betretbarer Garage. Dann füll die Garage doch auch bitte auf. So kommt man nun hinein und... ja. Du verstehst mich ;) Ich muss @Fancy auch irgendwo recht geben. Ich finde auch, dass du deine Maps viel zu hastisch raushaust. Beziehungsweise... du hast geschickte Hände, das ist nicht das Problem, aber vor allem bei der Texturierung solltest du dir mehr Zeit nehmen und dir auch mehr Gedanken machen (Ist ja auch nicht die erste Map, die ich von dir "Bewerte" und die Texturierung anspreche).


    Ich hoffe du nimmst diese Kritiken nicht persönlich o.Ä. Möchte dir wirklich nur Feedback geben und dir aufzeigen, was du besser machen könntest.

    Diese Map finde ich von der Idee (deiner Inspiration) sehr gut, die Umsetzung jedoch... Naja. Erstmal hebt sich die Steintextur viel zu Stark vom roten Rest ab, während im Inneren die Holzverkleidung total unpassend ist. Hinzu kommt noch, dass ich mich frage, warum meist nur die Löschfahrzeuge im inneren zu sehen sind. Warst du schonmal in einer Wache? Da gibt es einen Aufenthaltsraum, neben den Fahrzeugen findet man Regale mit Utensilien, Spinde, etc. pp.


    Alles in allem finde ich die Idee gut, Umsetzung überzeugt mich leider überhaupt nicht.


    //Edit: Um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Man sieht dieses große Feuerwehrgebäude. Es sieht schick aus. Man betritt es und man sieht zwei mickrige Regale, inkl. der Löschfahrzeuge. Geil, da wär ich auch liebendgern Leader der FW. Hab ja alles, was ich für den Job brauche (Löschfahrzeuge). Atmosphärisch ist das innere deshalb trotzdem nicht.