Beiträge von Xtreme.Gamer

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Guten Abend liebe Breadfish Community,

    ich suche derzeit einen Designer, der in der Lage ist mir 12 professionelle Ranggrafiken zu erstellen.

    Die Ranggrafiken werden für ein GTA Projekt benötigt.

    Den Preis würde ich gerne persönlich mit demjenigen aushandeln, der meinen Auftrag entgegennimmt, da viele Leute eine andere Vorstellung haben.

    P.S: Die Ranggrafiken müssen selbstverständlich selbst gemacht werden, ein Unikat sein (und auch bleiben, d.h Löschung der PSD's nach Übergabe!).

    Hallo Breadfish,

    Ich suche jemanden, der mein Design von WBB 4 auf WBB 5.2 updaten kann.

    Den Preis würde ich gerne persönlich vereinbaren, sodass noch Rücksprachen getroffen werden können.

    Ich würde den Auftrag gerne an jemanden abgeben, der bereits Erfahrungen in diesem Bereich nachweisen kann.

    Als Bezahlmethode möchte ich mich aus Sicherheitsgründen auf PayPal festlegen.

    Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    Natürlich kann man sagen SSH ist verschlüsselt SSH ist toll.

    Aber genauso kann man sagen HTTPS ist verschlüsselt HTTPS ist toll.

    Pauschal kann man nicht sagen, dass SSH die bessere Lösung ist, das ist einfach so. Wenn die Lösung für ihn gut ist, ists ja gut aber dass du da einfach nicht den Case siehst, dass SSH nicht der richtige Weg sein kann in Verbindung mit deinen anderen Aussagen zeigt, dass sie unqualifiziert sind.


    Bevor ich auf dein "Lets Engrypt"-Text eingehe, möchte ich mal nochmal anders ausgedrückt wissen, warum ein "Lets Engrypt"-Zertifikat für einen Shop weniger geeignet ist und warum etwas mit einem "Lets Engrypt"-Zertifikat "nur etwas geschützt" ist.

    Dieses Lets Engrypt killt mich auch wenns eigentlich nicht lustig ist xD

    wie und wo haste das andere problem?

    View Koordinaten:

    SetPlayerCameraPos(playerid, 1873.9117, -2083.2087, 94.4769);

    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1873.9290, -2082.1995, 93.1462);


    Die Roten Gebäude will ich entfernen inklusive Türen (die Türen gehen beim entfernen nicht weg die bleiben stehen und werden mir aber in Map Construction nicht angezeigt, und das Problem mit den unsichtbaren Gebäuden gibt es auch) und das gelbe Gebäude soll bestehen bleiben:


    https://prnt.sc/r8n3js

    Wie hast du das gemacht?

    Ich habe das gleiche Problem an einer anderen Stelle.

    Hast du auch die Firewall von deinem Antivirus ausgeschalten und nicht nur die Systemseitige?

    palwal Ich weiß gar nicht was du hast, Kevin7372 ist der zuverlässigste Serverbesitzer den ich kenne.

    Soviel Kompetenz, Engagement und geistige Reife ist nicht häufig vorzufinden.

    Also bitte.

    Will ja jetzt nichts sagen oder so aber man kann bzw muss heute in der SA:MP Szene auch nicht das Rad neu erfinden also ist ja jetzt erstmal Nebensache ob's das I love DM Script ist oder ein anderes x-belibiges DM Script ist

    Das ist auch keine negative Resonanz, sondern lediglich eine Feststellung zu der ich anschließend meine persönliche Bewertung abgegeben habe.

    Das Script hat durchaus potential wenn ein fähiger Scripter vorhanden ist.

    Guten Abend, ich habe mir heute zum ersten mal einen Windows Root Server gemietet. Ich habe vieles vor mit dem Server unter anderem ein paar SAMP Server betreiben. Jetzt habe ich die Frage gibt es etwas was ich wegen den Plugins beachten muss? Weil es ist ja ein Windows Server und die Plugins wie z.B. der Streamer sollte doch ganz normal funktionieren? Auf jeden fall habe ich zum Test zwei Server Ordner hochgeladen, bei dem einen Server funktioniert das streamer Plugin nicht aber das sscanf Plugin funktioniert. Bei dem anderen Server funktionieren beide Plugins nicht. Ich habe jetzt zum Testen erstmal nur zwei dini Scripts genommen aber wie funktioniert das mit Mysql auf einen Root Server?

    Hast du dir schon die Runtimes runtergeladen?

    https://www.computerbase.de/do…ools/all-in-one-runtimes/

    Hallo Breadfish,

    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer WBB Lizenz,

    ob dabei der ganze WBB Account verkauft wird oder ob die Lizenz übertragen wird, spielt für mich keine Rolle.

    Je nach Version der WBB Lizenz steigt der Preis meines Angebot.


    Angebot 1: WBB 4.1 Lizenz - Dafür würde ich 30 Euro zahlen

    Angebot 2: WBB 5.1 Lizenz - Dafür würde ich 60 Euro zahlen


    Zahlungsmethode: Nur Paypal & nur in Verbindung mit einem zertifizierten Mittelsmann


    Plugins, Design usw. werden von mir nicht benötigt und sind von mir bei einem möglichen Kauf nicht in Betracht zu ziehen.