Beiträge von VincX

    Nur der Unterschied: Im GF_Skript funktionieren die Funktionen immerhin. :hm:


    Schon mal daran gedacht, den Stream zu updaten? Oder ggf. einen anderen/besseren zu verwenden?

    Schon mal daran gedacht zu lesen?
    deine großkotzigkeit brauch hier niemand wohl in dein gf geht alles.


    der befehl geht! nur halt nicht mit dynamic aber kein wunder das alle deine Projekte down gehen bist ja der beste hier (lach)

    Guten Abend,
    Ich habe seit dem ich par mehr Maps eingefügt habe, und den Object Radius geändert habe, Das Problem das ich keine sachen mehr am Vehicle erstellen kann
    es kommt einfach nix mehr oder erst dann wenn ich weit aus der welt bin...


    woran kann das liegen hat der Stremar eine Grenze an Objecten sind es zuviele ?
    ich habe alles mit CreateDynamicObject erstellt.. die maps laden alle Promblemlos!


    der code sieht so aus

    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
    {
    if(IsValidObject(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6])) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Licht noch an!");
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][7] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][8] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][9] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][10] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][11] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][12] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6],GetPlayerVehicleID(playerid),0.009999,0.600000,0.644999,215.999847,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][7],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.520000,-1.540000,0.409999,-62.100009,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][8],GetPlayerVehicleID(playerid),0.534999,-1.540000,0.409999,-62.100009,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][9],GetPlayerVehicleID(playerid),0.779999,-0.455000,0.654999,-31.140003,0.000000,89.099983);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][10],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.780000,-0.455000,0.654999,-31.140003,0.000000,269.100524);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][11],GetPlayerVehicleID(playerid),0.250000,2.510000,0.069999,-34.920005,0.000000,180.359893);
    AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][12],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.260000,2.510000,0.069999,-34.920005,0.000000,180.359893);
    return 1;
    }


    ich habe es auch schon mit AttachDynamicObjectToVehicle versucht aber kein erfolg
    also muss ich doch zuviele objecte haben oder nicht? ich bin grade bei 14,900 Objecte