Nein das habe ich bereits versucht
Beiträge von VincX
-
-
Nur der Unterschied: Im GF_Skript funktionieren die Funktionen immerhin.
Schon mal daran gedacht, den Stream zu updaten? Oder ggf. einen anderen/besseren zu verwenden?
Schon mal daran gedacht zu lesen?
deine großkotzigkeit brauch hier niemand wohl in dein gf geht alles.der befehl geht! nur halt nicht mit dynamic aber kein wunder das alle deine Projekte down gehen bist ja der beste hier (lach)
-
Nur das der Befehl von mir stamt und nur geklaut wurde hust*hust
naja ich habe ma createdynamic raus genommen
jetzt geht es
was immer alle hier mit gf haben script ist script und die funktionen bleiben gleich!
pawn ist pawn omg
was man draus macht das ist das entscheidende -
-
Ne das ist es ja,
Ich bin in LV und da habe ich nix an Maps und es geht nicht -
hmm ich habe zuzeit 1000
Streamer_VisibleItems(0,1000);createobject habe ich bei den sirenen alle
und wenn ich auf createdynmaic die sirenen erstelle geht es garnicht
-
Super und wird das mal geupdatet das es geht?
//edit
NRP Zb hat auch vol Viele sachen und es geht auch ohne probleme bei dennen -
Dann geht es ja auch..
aber auch nur dasnn wenn ich nix mit CreateDynamicObject habe.. also die sirenen
wie kann ich das ändern? -
Guten Abend,
Ich habe seit dem ich par mehr Maps eingefügt habe, und den Object Radius geändert habe, Das Problem das ich keine sachen mehr am Vehicle erstellen kann
es kommt einfach nix mehr oder erst dann wenn ich weit aus der welt bin...woran kann das liegen hat der Stremar eine Grenze an Objecten sind es zuviele ?
ich habe alles mit CreateDynamicObject erstellt.. die maps laden alle Promblemlos!der code sieht so aus
else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
{
if(IsValidObject(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6])) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Licht noch an!");
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][7] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][8] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][9] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][10] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][11] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][12] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6],GetPlayerVehicleID(playerid),0.009999,0.600000,0.644999,215.999847,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][7],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.520000,-1.540000,0.409999,-62.100009,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][8],GetPlayerVehicleID(playerid),0.534999,-1.540000,0.409999,-62.100009,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][9],GetPlayerVehicleID(playerid),0.779999,-0.455000,0.654999,-31.140003,0.000000,89.099983);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][10],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.780000,-0.455000,0.654999,-31.140003,0.000000,269.100524);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][11],GetPlayerVehicleID(playerid),0.250000,2.510000,0.069999,-34.920005,0.000000,180.359893);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][12],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.260000,2.510000,0.069999,-34.920005,0.000000,180.359893);
return 1;
}ich habe es auch schon mit AttachDynamicObjectToVehicle versucht aber kein erfolg
also muss ich doch zuviele objecte haben oder nicht? ich bin grade bei 14,900 Objecte