Ja dann gehts, also muss der Fehler in dem Code stecken den ich eben gepostet habe...
Beiträge von Bud_Spencer
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Ich habe so viele Zeilen Code...
Oben habe ich noch das hier. Und das funktioniert auch...
Code
Alles anzeigen//Geldverlust for(new pID=0;pID<MAX_PLAYERS;pID++) { if(pickupid==PGeldInfos[pID][geldp]) { if(PGeldInfos[pID][wert]>0) { PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); new string[128]; format(string,sizeof(string),"Sie haben soeben %i$ gefunden!",PGeldInfos[pID][wert]); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string); JBC_GivePlayerMoney(playerid, PGeldInfos[pID][wert]); PGeldInfos[pID][pgx] = 0.0; PGeldInfos[pID][pgy] = 0.0; PGeldInfos[pID][pgz] = 0.0; PGeldInfos[pID][wert] = 0; DestroyPickup(PGeldInfos[pID][geldp]); PGeldInfos[pID][geldp] = 0; return 1; } } }
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Code
Alles anzeigen//Rathaus if(pickupid==rathausenter) { SetPlayerPos(playerid,384.7415,173.8439,1008.3828); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerFacingAngle(playerid,90); SetCameraBehindPlayer(playerid); } if(pickupid==rathausexit) { SetPlayerPos(playerid,1479.9803,-1785.9840,15.4622); SetPlayerFacingAngle(playerid,0); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerInterior(playerid,0); }
Zum Beispiel das.
Nochmal zur Infos: Mein Server hatte ich vor 2 Jahren das letzte Mal laufen und seit dem auch nix am Script geändert. Deswegen wundere ich mich, dass es auf einmal nicht mehr geht...
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Es kommt: Pickup: 41|41
Also daran sollte es schonmal nicht liegen...
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Hey Leute,
meine Pickups funktionieren nicht. Sie werden unter der GameModeInit erstellt mit testpickup = CreatePickup(.....) und dann in der OnPlayerPickup Methode
abgefragt mit if( pickupid = testpickup) usw...Allerdings passiert nichts, sobald ich in das Pickup laufe. Es hat immer funktioniert. Nun wollte ich nach Jahren meinen Server wieder starten und es geht alles bis auf dieses Problem.
Gab es irgendwelche Syntaxänderungen o.Ä?
LG
Bud