Beiträge von riyuko.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    pasted-from-clipboard.png


    Hallo liebe Community.


    Manche kennen mich vielleicht, naja aufjedenfall ich bin riyuko und ausgebildeter

    Fachinformatiker. Zurzeit habe ich eine riesen Menge an Resourcen frei

    und bin auf der Suche nach ein paar Leuten die kleine Taschen haben aber dafür kleines, bis große Mengen an

    Resourcen brauchen. Ich habe nämlich einen sehr Leistungsstarken Server, welchen ich natürlich

    nicht komplett ausgelastet kriege, was natürlich etwas schade ist. Deshalb, bin ich hier und möchte gerne den

    Nutzern ein Sponsoring anbieten, welcher für beide Parteien profitabel ist.


    Aber wieso ist es für dich profitabel?


    Abgesehen davon, das ich dadurch meinen Server ausgelastet kriege, möchte ich der Software Proxmox ein wenig näher treten. Dies

    würde mir einiges an wissen und vorteile liefern. Dazu gehört allgemeines Managment von System innerhalb dieser Software.

    Die User sollen mir die Erfahrung geben, damit ich mein Wissen immer erweitern kann. Ich habe immer eine riesen Menge an

    Zeit, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Dies wollte ich deswegen außerdem auch wegen der Zeitvertreibung machen.


    Was wird geboten und wie kann ich dies erhalten?


    Ich habe eine riesige Menge, wie bereits erwähnt, zum loswerden. Jeder Nutzer kann ich sich entsprechend (in Absprache mit mir), ein System

    konfigurieren lassen. Ich werde je nach euren Bedürfnissen entscheiden, welche Menge ich euch anbieten werde. Dies läuft so ab, das ihr mir durch eine der Kontaktmöglichkeiten,

    eine Nachricht zukommen lässt. Diese sollte eure voraussichtlich benötigte Menge an Resourcen beinhalten und den Verwendungszweck.


    Informationen zum Server


    2x E5-2690 v1 (16c, 32t)

    98G RAM 1666Mhz
    4x500G Samsung SSD
    2TB HDD
    10Gbit

    Netherlands

    Starke DDoS Protection gegen alle formen von Layer4 Angriffen.


    Der Server ist als Colocation bei einem Anbieter in der Niederlande, deshalb gelten deren Terms Of Service.

    >> PDF <<


    Andere vorteile?


    Durch mein fachmännisches Wissen, kann ich euch bei allen Arten von Problemen helfen. Ob es Konfigurationen oder Installationen

    von etwas ist. Dies mache ich alles kostenlos und mit voller Freude. Ebenfalls gebe ich gerne auch einfach Beratung,

    falls es fragen in andere Richtungen sind.


    Kontakt


    Discord: https://discord.gg/xem6KWnDX5 - riyuko#0614

    Mail: riyuko@mailbox.org

    Breadfish Privatnachrichten


    PS: Bin nicht der beste in Beiträge verfassen, also seid gnädig.

    10gbit/s Leitung knallt

    Server Standort?
    Zahle selber seit Monaten einen 16gb ram, 4c, 1gb ssd 1gbit/s server den ich nicht nutze xd von daher

    Netherlands


    Ich glaube DJ Satrox, Semo und ihre hier jüngst durch Adolf angekündigte Community können einiges an Ressourcen gebrauchen, einen Kontakt würde ich selbstredend herstellen

    Natürlich, dann können die ihr Botnet aufbauen und Breadfish zerfetzen ez

    Gib dir dafür keine Mühe, einmal auf den Server drauf shjoxxen dann weitergabe ez

    Habe das ja alles mit Proxmox zum virtualisieren. Wollte schon wenn nen guten Beitrag posten und keine FiveM Server Werbung mit 20 Smilies

    Frag ich mich jedes mal wieder aufs Neue. Qualitaet scheint wohl nicht auf Lager.

    Mindestens 15 müssen die doch sein, wie kann man bis dahin noch nie ansatzweise etwas gutes geschrieben haben

    Hey,


    Werbung finde ich jetzt nicht so ansprechend und müsste mit ein paar Grafiken und anderen Formatierungen aufgewertet werden, ist aber nicht die schlechteste.

    Die Enterpage sieht sehr langweilig aus, an sich das Design ist schön aber ein paar Bilder würden dem ganzen auch da dem fehlenden Touch geben.

    Das Forum-Design ist auch recht an das Standard Woltlab design nur mit paar anderen Farben angelehnt und spricht mir auch nicht so zu.

    Eure Discordverlinkung wundert mich, warum ihr keine eigene Weiterleitung mit discord.nightv.net habt z.B. statt dieser externen Seite.



    Off-topic: Müssen Server nicht ein Mindestalter von 18 Jahren haben wegen gesetzlichen Gründen oder so?


    Trotzdem viel Erfolg.


    MFG