Beiträge von Lance_Young

    Witzig sind auch folgendes aussagen von Telehorn (Head Admin)

    Musst unter OnGameModeInit mysql_log(ALL); einfügen, damit dieser erstellt wird.

    ist es



    ich weis nur das die datenbank bei Zap-Hosting für viele SAMP scripts absoluter müll ist also das ist bei vielen scripts bei denen so das da nix gespeichert wird hatte ich auch schon wollte dann da was geändert wird aber dann kam wieder der support mit der antwort das die das nicht machen können weil das noch mehrere nutzen usw ich empfehle mal zu schauen ob du wo anderst die datenbank drauf machen kannst

    habe jetzt eine andere reingemacht funktioniert immernoch nicht


    //e hat jetzt geklappt wollte nochmal danke an alle die geholfen haben sagen vielen dank!:thumbup::thumbup:

    habe das jetzt gemacht jetzt kommt das hier


    Ist ja ein netter Support und richtig nett, dass du keinen Zugriff auf den Server hast.


    Jaaa gut, dann gibt es nur noch 3 Alternativen:


    1. SyncHttp rausnehmen, ist eh schlecht, mit den nativen Funktionen kann man das eh viel besser async machen!
    2. Anbieter wechseln.
    3. Einsehen, dass SA:MP tot ist.

    wenn ich das rausnehme muss ich da noch irgendwas machen?

    vielen Dank für deine Antwort!



    Leider können wir diesen Wunsch nicht nachgehen, da wie bereits der Kollege erwähnt hat auch noch andere Kundenserver auf dem System laufen und wir dementsprechend nicht für jeden individuellen Server weitere Pakete nachinstallieren können.

    Das haben die geschrieben

    da steht nix von mache mal ein ticket danke für deine hilfe:thumbup::thumbup:

    geht das auch mit der live konsole

    Ja, wie du hier siehst findet er die libcurl.so nicht. Das ist n Plugin, welches du installieren musst, wie ich es im vorherigen Post mit dem sudo apt-get install -y libcurl-dev gesagt habe.

    wie kann ich das installieren? Habe meinen server bei zap hosting

    Musst crashdetect (in der server.cfg) vor den streamer packen, also einfach ganz an den Anfang :D


    Hmmm versuch mal sudo apt-get install -y libcurl-dev um libcurl zu installieren :)

    sry war falsch



    sudo apt-get install -y libcurl-dev

    woo soll ich das einfügen?

    Das kannst du raustun, das brauchst du nicht. Der dient nur zur Überprüfung von Fehlern.


    Alternativ kannst du crashdetect verwenden, der kann alles, was der nativechecker kann, nur in besser + mehr :)

    jetzt kommt das


    Kannst du n screen von dem Inhalt des plugins Ordners machen?


    Nutzt du einen Windows oder Linux Server?

    pasted-from-clipboard.png




    es ist ein linux server


    bei junkbuster war das b klein deshalb wurde das nicht geladen jetzt kommt das


    Und diese server.cfg liegt bei der Server Datei die du ausführst und direkt in den Unterordnern befinden sich die Plugins und das GameMode?


    Also mir scheint es so, als würde sich diese .cfg Datei in einem anderen Ordner befinden oder du führst einen falschen Server mit einer anderen .cfg aus.

    ich hab vergessen die amx datei einzufügen jetzt ist das