Beiträge von [GTR]Der_Raecher

    Hey Brotfischer,


    ich hätte mal eine Frage zum CarBot !


    Wir haben schon Bots die Funktionieren bräuchten jetzt nur noch Bot's die einen Zug Fahren !
    Die Bots Connecten bleiben auch drauf haben ihren Skin aber die Wollen nicht ins Fahrzeug hier mal ein Ausschnitt


    if (!strcmp(playername, "Chaffner2", true)) { PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTTRAIN, 0); SetPlayerSkin(playerid, 76); ResetPlayerWeapons(playerid); TogglePlayerControllable(playerid, 1); }



    Auch das Filterscript in dem npcmodes ist richtig eingestellt !
    UserFiles existieren auch !


    mfg Der_Raecher


    PS: wir haben playername oben im Script geändert das man nicht npcname machen muss (ist also nicht das Problem.

    [pwn] if(strcmp(cmd, "/rentcar", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) {if(IsARentCar(carid)) { new hirefee = HireCost(GetPlayerVehicleID(playerid)); if(SBizzInfo[1][sbProducts] == 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Nicht verfügbar", 5000, 1); return 1; } if (GetPlayerMoney(playerid) < SBizzInfo[1][sbEntranceCost]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht genug Bargeld !"); return 1; } if(HireCar[playerid] != 299) { gCarLock[HireCar[playerid]] = 0; UnLockCar(HireCar[playerid]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst zuerst dein altest Mietauto/Bike!"); return 1; } for(new i=0; i


    Momentan spintn das [pwn] system
    also es steht unter den Commands / TextCommands z.B /exit /enter !!!



    mfg Der_Raecher

    Hallo Brotfischer,


    ich habe mal einen ganz großen Script Wunch an euch !


    Ihr kennt bestimmt alle das DT_Carsystem und das Carsystem von BlackFox.


    Ich persönlich bin eingroßer Fan von dem BlackFox Carsystem, problem dabei ist aber das man dort so viele Autos besitzen kann wie man will !


    Was ich gut fände wenn man dort ein Limit hat wie bei dem System von DT_SNIPER !
    Das gute am BlackFox ist auch das die Autos sofort auf der Karte sind (Parkplatz).


    Könntet ihr mir evtl. das System so umschreiben das man ein Limit hat (Einstellbar). :thumbup:


    mfg Der_Raecher

    Hey Brotfischer,


    ich hätte mal einen ganz speziellen script wunsch !


    Ihr kennt bestimmt das BFX SIMPLE VEH SYSTEM da man dort so viele Autos wie man haben will haben kann möchte ich gerne ein LIMIT einbauen das bewirkt das jeder nur 3 Autos beisitzen darf.
    Im System von DT_Sniper wäre eine "#define" aber weis nicht wie ich es dort einfüge ?( evtl. könntet ihr mir ja ein Count System basteln.


    mfg Der_Raecher

    C:\DOKUME~1\DERRAE~1\Desktop\larpa.pwn(15716) : warning 225: unreachable code


    CODE:



    if (strcmp(cmd, "/autoverkaufen", true) ==0 ){ if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");{for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++){ if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { if(IsAtDealership(playerid)) { new str[128]; cmd = strtok(cmdtext, idx); if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!"); format(str,sizeof str,"auto_%d",i); djUnset(F_DATEI,str); fremove(str); PlayerAuto[i][vmodel] = 0;GivePlayerMoney(playerid,PlayerAuto[i][preisx]);PlayerAuto[i][vkey] = '\0';PlayerAuto[i][v_xc] = (0.0);PlayerAuto[i][v_yc] = (0.0);PlayerAuto[i][v_zc] = (0.0);PlayerAuto[i][v_ac] = (0.0);PlayerAuto[i][vmod0] = (0);PlayerAuto[i][vmod1] = (0);PlayerAuto[i][vmod2] = (0);PlayerAuto[i][vmod3] = (0);PlayerAuto[i][vmod4] = (0);PlayerAuto[i][vmod5] = (0);PlayerAuto[i][vmod6] = (0);PlayerAuto[i][vmod7] = (0);PlayerAuto[i][vmod8] = (0);PlayerAuto[i][vmod9] = (0);PlayerAuto[i][vmod10] = (0);PlayerAuto[i][vmod11] = (0);PlayerAuto[i][vmod12] = (0);PlayerAuto[i][vmod13] = (0);DestroyVehicle(PlayerAuto[i][id_x]);PlayerAuto[i][id_x] = (0);PlayerAuto[i][vfarbe1] = (0);PlayerAuto[i][vfarbe2] = (0);PlayerAuto[i][paintjob] = (0);return 1;} }} return 1;}if (strcmp(cmd, "/verkaufan", true) ==0 ){new str[128];new Float:pos[3]; if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!"); tmp = strtok(cmdtext,idx); if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]"); new userx = strval(tmp); if(userx == playerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du kannst dir selber das Auto nicht verkaufen!"); if(!IsPlayerConnected(userx))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieser Spieler ist nicht Aktiv!"); if(VerkaufDat[userx][verkaufspartner] > -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler befasst sich gerade mit einem Angebot!"); GetPlayerPos(userx,pos[0],pos[1],pos[2]); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du bist zu weit weg vom Spieler!"); tmp = strtok(cmdtext,idx); if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]"); new prs = strval(tmp); if(GetPlayerMoney(userx) < prs)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler hat so viel Geld nicht!"); VerkaufDat[userx][verkaufspartner] = playerid; VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = userx; VerkaufDat[userx][preiss] = prs;for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++){ if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!"); VerkaufDat[userx][autoid] = i; TogglePlayerControllable(playerid,0); GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warte auf Antwort...",2000,3); format(str,sizeof str,"Fahrzeug Verkaufs-Angebot von %s\nPreis : %d$",Spielername(playerid),prs); ShowPlayerDialog(userx,VERKAUF_DIAG,0,"Fahrzeug Kauf Angebot...",str,"Annehmen","Ablehnen");return 1; }}return 1;}return 0;}if (strcmp(cmd, "/parken", true) ==0 ){ if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++){ if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { new str[128]; if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_xx],PlayerAuto[i][n_yy],PlayerAuto[i][n_zz]);GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_aa]);SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Auto wurde nun hier abgestellt.");format(str,sizeof str,"auto_%d/x",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_xx]);format(str,sizeof str,"auto_%d/y",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_yy]);format(str,sizeof str,"auto_%d/z",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_zz]);format(str,sizeof str,"auto_%d/a",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_aa]);return 1; }}return 1;}



    if (strcmp(cmd, "/autoverkaufen", true) ==0 )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    {
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(IsAtDealership(playerid))
    {
    new str[128];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    format(str,sizeof str,"auto_%d",i);
    djUnset(F_DATEI,str);
    fremove(str);
    PlayerAuto[i][vmodel] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerAuto[i][preisx]);
    PlayerAuto[i][vkey] = '\0';
    PlayerAuto[i][v_xc] = (0.0);
    PlayerAuto[i][v_yc] = (0.0);
    PlayerAuto[i][v_zc] = (0.0);
    PlayerAuto[i][v_ac] = (0.0);
    PlayerAuto[i][vmod0] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod1] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod2] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod3] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod4] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod5] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod6] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod7] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod8] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod9] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod10] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod11] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod12] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod13] = (0);
    DestroyVehicle(PlayerAuto[i][id_x]);
    PlayerAuto[i][id_x] = (0);
    PlayerAuto[i][vfarbe1] = (0);
    PlayerAuto[i][vfarbe2] = (0);
    PlayerAuto[i][paintjob] = (0);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/verkaufan", true) ==0 )
    {
    new str[128];
    new Float:pos[3];
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]");
    new userx = strval(tmp);
    if(userx == playerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du kannst dir selber das Auto nicht verkaufen!");
    if(!IsPlayerConnected(userx))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieser Spieler ist nicht Aktiv!");
    if(VerkaufDat[userx][verkaufspartner] > -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler befasst sich gerade mit einem Angebot!");
    GetPlayerPos(userx,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du bist zu weit weg vom Spieler!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]");
    new prs = strval(tmp);
    if(GetPlayerMoney(userx) < prs)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler hat so viel Geld nicht!");
    VerkaufDat[userx][verkaufspartner] = playerid;
    VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = userx;
    VerkaufDat[userx][preiss] = prs;
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    VerkaufDat[userx][autoid] = i;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warte auf Antwort...",2000,3);
    format(str,sizeof str,"Fahrzeug Verkaufs-Angebot von %s\nPreis : %d$",Spielername(playerid),prs);
    ShowPlayerDialog(userx,VERKAUF_DIAG,0,"Fahrzeug Kauf Angebot...",str,"Annehmen","Ablehnen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    if (strcmp(cmd, "/parken", true) ==0 )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new str[128];
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_xx],PlayerAuto[i][n_yy],PlayerAuto[i][n_zz]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_aa]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Auto wurde nun hier abgestellt.");
    format(str,sizeof str,"auto_%d/x",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_xx]);
    format(str,sizeof str,"auto_%d/y",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_yy]);
    format(str,sizeof str,"auto_%d/z",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_zz]);
    format(str,sizeof str,"auto_%d/a",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_aa]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/verkaufan", true) ==0 ) Die Zeile

    Hey Brotfischer,


    wie könnte ich dieses System mit dem Besitz der ID / Key ändern in das System von BlackFox mit seinem SimpleVehicle ?
    Es ist wichtig das man den Kofferraum benutzen könnte in den Motor starten evtl. das das Auto in den Stats angezeigt wird.


    if(IsAnOwnableCar(result)) { if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == result) { } else if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey2] == result) { } else if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey3] == result) { } else {




    was auch gehen würde eine Alternative zu den Simple Vehicle System von BlackFox


    mfg Der_Raecher