Beiträge von Hanihanz

    Ich habe ne Anlage von Teufel hier. Aver um eine gewisse Uhrzeit kann ich die nicht mehr aufdrehen. Sonst stehen meine Nachbarn vor meiner Tür. Deswegen such ich eine entsprechende alternative. ;)

    Klar ist Bass nicht alles. Aber ich höre am Liebsten Hardstyle. Da ist Bass nun mal alles. Das Creative Soundblaster Tactic 3D hat aber alles abgerundet. Leider bekomm ich es nicht mehr. Super klarer Sound mit kräftigen Bässen. Sowas suche ich wieder. Ich will, dass mir das Hirn raus fliegt wenn ich voll aufdrehe. Ich brauch nix mittelmäßiges oder sonst was. Ich will, dass mir nach 10 Minuten Hardstyle die Ohren klingeln.

    Hallo zusammen. Ich suche derzeit ein gutes Headset. Aber ich betone, das ich ein richtig gutes suche. Ich hatte vorher ein Soundblaster Tactic3D was einen mega Sound und einen Mega Bass hatte. Derzeit benutze ich ein Razor Kraken. Und ich bin nicht zufrieden damit.
    Deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach einem Headset was ans Soundblaster ran kommt. Ich brauche vor allem einen satten Bass und klaren Sound.


    Das alles kann mir das Kraken nicht liefern. Gerade was volle Lautstärke angeht. Da ich Musik mit sehr viel Bass liebe, brauch ich ein Headset was dem gerecht wird.


    Vielleicht kennt ja einer ein Headset was dem gerecht wird. Soll auch keine 20€ Kosten. Sound ist wichtiger!

    Hi, ich bin neu hier, Aber ist das normal das man knapp 15 braucht um einen Account zu erstellen? Ist ja furchtbar. :(


    //
    Gott ist dieses Forum langsam. Selten sowas schlechtes erlebt.