ocmd:einzahlen(playerid,params[])
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend geld um einzuzahlen");
new bankeinzahlen;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,2316.6155,-7.0947,26.7422)) return SendClientMessage(playerid,INFO,"Du bist nicht in der Bank.");
if(sscanf(params,"i",bankeinzahlen))return SendClientMessage(playerid,INFO,"/einzahlen [Betrag]");
if(GetPlayerMoney(playerid) >= bankeinzahlen)return SendClientMessage(playerid,INFO,"Du hast nicht genug Geld um es einzuzahlen");
SetPVarInt(playerid,"BankGeld",bankeinzahlen+GetPVarInt(playerid,"BankGeld"));
GivePlayerMoney(playerid,-bankeinzahlen);
return 1;
}
Beiträge von MnX
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das + muss weg
GivePlayerMoney(playerid,Geldabheben); -
Hast du in deinem Script stellen wo jede Fraktions am Frakspawn spawnt?
wen ja schreib da mal rein
SetPlayerSkin(playerid,287);
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Ich finds sehr geil
Wirst du irgentwann mal ein Server machen ?
10/10
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Unter Download
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ne eig nicht
es sind 2 verschiedene Dialoge mit 2 Verschiedenen Dialog IDs daran liegts nicht
Er soll erst das Passwort wissen danach geschlecht fragen und danach das Alter
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Textdraws erstellen
und dann glaubisch mit fomat alles zuweißen
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Ich hab ein problem unzwar wenn ich das hier mache
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.datei",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MOW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Geschlecht", "Um dich auch ein Bisschen besser kennen zu lernen,\nGib bitte dein Geschlecht an.","Männlich","Weiblich");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT,"Alters Angabe", "Bitte gib dein Alter an.:","Speichern","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast dich erfolgreich Angemeldet.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}zeigt er mir nur das Alter an wie mach ich das direckt nach Geschlechtswahl das mit dem Alter angezeigt wird?
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Wie blöd das ich nicht drauf kam naja ging als ich den string höher gesetzt haben danke Necktrox
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Moin zusammen,
Ich hab wieder mal ein problem unzwar hab ich mein stats befehle in ein Dialog gemacht nun ist das Problem das der Dialog immer klein bleibtformat(string, sizeof(string), "[Stats von %s]\nName: %s\nGeschlecht: %s\nKills: [%i],nDeaths: [%i]\nWanteds: [%i]\nAdminlevel: [%i]\n\nLos Santos Perso[%s]",SpielerName(playerid),SpielerName(playerid),GeschlechtName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Deaths"),GetPVarInt(playerid,"Wanteds"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),PersoLS(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Weiter", "Abbrechen");Das Los Santos Perso [%s] wird richtig abgehackt weiß einer warum?
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Wozu SetPVarInt?
Ein Radiosystem geht locker ohne sowas
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Frag ab wieviel Wanteds er hat und mach set es so das er Pro Wanted 2 minuten in knast muss das geht glaubisch mit einem Timer bin mir aber nicht sicher
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Find ich persönlich nicht so geil 5/10
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hier mal meiner
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Ich wollt wissen wie ich diese M oder W frage abfrage nach dem Registrieren
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MOW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Geschlecht", "Um dich auch ein Bisschen besser kennen zu lernen,\nGib bitte dein Geschlecht an.","Männlich","Weiblich");Ich benutze das Login/Registersystem von Mr.Monat
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Ahh ok danke werds gleich mal machen
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Das weiß ich natürlich auch
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Moin zusammen ich hab eine frage unzwar will ich map objecte als include machen damit mein gamemode nicht voll damit ist und wollte fragen wie das geht und ob es mit einem object streamer trozdem gehen würde
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Was willst du den unter Parksystem den? beschreib es mal bitte besser