Beiträge von MnX

    Namo,
    du musst doch die Parameter richtig eintragen.


    Bitte lern doch einfach mal die Grundlagen von PAWN, sonst kommst du NIE weiter.


    Außerdem ist dieses Feature sowas von sinnlos.
    Dann kann man ja mit Level 1 jeden Level 2er schlagen / töten, und kann nicht mal von Cops festgenommen werden / erschossen.

    Doch kannst du in dem du Abfragst ob du jemanden angreifst etc. und ob der angreifer cop ist etc xD

    irgendwo muss es ja abgerufen werden am besten nach dem verkaufen updateHaus(); hinzufügen

    Ich bin auf der suche nach einem Projekt als Scripter ich kann Referenzen vorweisen (Selfmade RL Script)


    ich wäre sehr interessiert und würde sagen falls ihr auch interessiert seid mich anzuschreiben mit euren TS Zeiten und wir können gerne ein Gespräch führen :)

    Ich wollte fragen ob diese Funktion richtig ist.
    Frak 1: SAPD
    Frak 2: FBI
    Frak 3: Reg


    stock isPlayerAnCop(playerid){if(Player[playerid][pFraktion >1 <3)return 1;return 0;}

    würde es so machen
    stock isPlayerAnCop(playerid){if(Player[playerid][pFraktion] <1 || Player[playerid][pFraktion] >3)return 1;return 0;}

    Huhu,


    ich wollt fragen, wie man es macht, ... dass man für den Level aufstieg(Von lvl 1 zu lvl 2) 4 Respektpunkte brauch und von lvl 3 zu lvl 4 6 respektpunkte, und immer so weiter

    Ist nur ein Beispiel geht alles viel dynamische etc. bin aber gerade am essen xD

    Kannst du das genauer erläutern?

    Er Stirbt und Respawnt wieder

    Versuchs mal so:


    Werde ich versuchen sobald ich wieder zuhause bin

    Laut dem Log ist das ackslimit auf 5000.
    Prüfe, ob du das richtig und an der richtigen Stelle gesetzt hast.

    hab den sogar auf 10.000 hoch gemacht und kommt dann



    Code
    [13:41:31] [warning] client exceeded 'ackslimit' 25.134.181.65:62713 (5101) Limit: 10000/sec


    echt komisch


    EDIT: auch wenn ich auf 160.000 hoch stelle immer wenn ich drauf connecte kommt das problem
    EDIT2: Hab das Problem behoben lag an einem Timer


    Aber ich hab ein zweites problem mein Jailen wenn man von cop gekillt wird buggt etwas mit dem Death-System
    Es deaktiviert das toten system.


    Code:
    Sry für die Edits aber denke ist besser als ein neuen thread zu eröffnen


    Moin zusammen seid heute Crash irgendwie immer mein Server wenn ich den Server an mache (fährt normal hoch crasht aber nach 2-3 Minuten)


    Log

    1 sek = 1000 ms
    60 sek = 1 Min = 60000ms


    also Deine Zahl:


    sInfo[playerid][knastzeit]=getwanted*7;
    6*7*60000 = 2520 Sekunden = 42 Minuten

    Ich Danke dir :D


    EDIT: Kleine Frage hab mein ackslimit auf 7000 gestellt aber trotzdem crasht es wenn ich ein befehl eingabe

    Code
    [13:41:31] [warning] client exceeded 'ackslimit' 25.134.181.65:62713 (5101) Limit: 5000/sec

    Bin mir auch fast sicher, dass es das ist, weil bei so einer kurzen Zeitphase wird er sofort wieder normal spawnen :P

    Jap lag daran ich danke dir :D hast mir sehr geholfen damit :)


    EDIT: Kleine Frage wie rechnet man die Sekunden am besten in Minuten um? am besten durch 1000?

    Die Knastzeit müsstest du ja auch nochmal um 1000 multiplizieren. Weil derzeit sitzt er bei 6 Wanteds 42ms im Knast.


    Aber alles grundlegende, wie der Killer ist auch tatsächlich in Fraktion 1 und der Getötete hat Wanteds stimmt soweit, nicht dass es daran liegt.

    Ouh danke dir für die info ist mir null aufgefallen xD, probier ich mal direkt aus

    Ich hab was ausprobiert und zwar den Spieler in den Knast zu stecken aber es klappt nicht so:


    Codes
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(sInfo[killerid][fraktion]==1)
    {
    if(sInfo[playerid][wanted] > 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"** Officer %s hat den Verbrecher %s erschossen. **",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    new getwanted=sInfo[playerid][wanted];
    sInfo[playerid][knastzeit]=getwanted*7;
    sInfo[playerid][wanted]=0;
    }
    }
    else if(sInfo[killerid][fraktion]!=1)
    {
    new string[128];
    IsDeath[playerid] = true;
    GetPlayerPos(playerid, DeathPos[playerid][0], DeathPos[playerid][1], DeathPos[playerid][2]);
    toticon[playerid] = CreatePickup(1254, 1, DeathPos[playerid][0], DeathPos[playerid][1], DeathPos[playerid][2], -1);
    format(string,sizeof string,"%s wurde von %s gekillt.",SpielerName(playerid),SpielerName(killerid));
    tottext[playerid]=Create3DTextLabel(string, ROT, DeathPos[playerid][0], DeathPos[playerid][1], DeathPos[playerid][2], 40.0, 0, 0);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][knastzeit] > 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,198.2615814209, 162.50315856934, 1006);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetTimerEx("Knastzeit",sInfo[playerid][knastzeit],false,"i",playerid);
    }
    else if(sInfo[playerid][knastzeit] <=0)
    {
    if(IsDeath[playerid] == true)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);
    SetPlayerPos(playerid, DeathPos[playerid][0], DeathPos[playerid][1], DeathPos[playerid][2]);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2",4.0,1,1,1,1,0,0);
    //TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimerEx("nachTot",300000,false,"i",playerid);
    }
    else if(IsDeath[playerid] == false)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))
    {
    new fID = sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,0))
    {
    SetPlayerPos(playerid,zivispawn);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);
    }
    }
    }
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    2.Problem ich hab in der Log ganze zeit so eine Naricht


    Code
    [22:38:58] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
    [22:41:29] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
    [22:41:34] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
    [22:41:37] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
    [22:42:35] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
    [22:42:59] [warning] client exceeded 'ackslimit' 25.134.181.65:63986 (5117) Limit: 3000/sec
    [22:43:03] [warning] client exceeded 'ackslimit' 25.104.237.69:52782 (5117) Limit: 3000/sec

    Kann man beide Sachen irgendwie beheben?