Beiträge von Phytom

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    Also zusammenfassung:


    GTX 1050 TI wurde bestellt.
    8GB DDR3 Ram wurde bestellt.
    Gehäuse wurde bestellt (Kompletter Transfer von Medion Family PC)


    Ich glaube mal das sollte für GTA V Flüssig reichen oder? (Bin sehr an GT-MP interessiert).

    Danke vielmals! Kannst du mir noch ein Netzteil empfehlen? Ich würde die Komponenten so wie sie da sind übernehmen und kaufen. Was kann passieren wenn der PC zu wenig strom bekommt? Kann er dabei Kaputt gehen oder geht er einfach nur nicht an? (Entschuldige mich für Frage hab bisher nur 2 PC's Test-weise zusammengebaut) .

    allso grafikkarte kannst du theoretisch auch eine AMD nehmen mögen alle auf amd rumhacken aber ich spiele mit meiner r9 270x 2 jahre alt GTA5 immernoch mit 50 FPS auf hohen einstellungen


    ich stell dir mal was im bereich 500€ auf schön wäre zu wissen was du da hast (Netztteil gehäuse festplatten etc)


    lg DanRho

    Ich weiß zwar nicht ob das die relevante seite des Netzteils ist da es eingebaut ist aber ich hoffe es mal, ein neues Gehäuse will ich mir aufjedenfall auch kaufen da ich eins von Medion habe was mir nicht besonders gut gefällt. (An Festplatten hab ich nur eine 1TB HDD dran wobei ich noch eine extra SSD kaufen will für das Betriebssystem).

    Hab das hier gefunden was hat der jetzt besser als ich? Außerhalb vom RAM.


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    Meine Frage: Würde es reichen Arbeitsspeicher aufzurüsten um GTA V Flüssig spielen zu können?


    Specs:


    Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
    Grafikkarte: GTX 750TI 2GB
    Prozessor: Intel Core i3-4160 3.60 GHZ
    Mainboard: MEDION H81H3-EM2


    Danke schonmal im Vorraus

    Die Map ist an vielen Stellen noch verbuggt. Das koennte man aber - soweit ich das gesehen habe - beheben. z.B. kommt an manchen Stellen Wasser durch den Boden. Dazu koennte man aber die Map ein bisschen anheben.
    Ich habe allerdings noch nichts ausprobiert, geschweige denn, war ich selber noch nie auf der Map unterwegs. Ich kenne also nicht alle Stellen. Nur das mit dem Wasser wurde halt oft erwaehnt. Du kannst Dich mal durch diesen Thread lesen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=644886

    Ich setz das ganze mal auf ein Testserver auf dann kann man sich da für 48h austoben.

    Man konnte schon immer Objekte mit CreateObject erstellen. Die werden nicht „gestreamt“ sondern sind immer vorhanden und daher auch schon von weitem sichtbar. Die Anzahl der Objekte die du dann aber erstellen kannst, ist limitiert weil du kein Streamer verwendest.


    Custom Object beudeutet so viel wie „benutzerdefiniertes Objekt“ bzw. etwas, das du selbst erstellen und hinzufügen kannst i.d.S.
    Heißt also, dass man die Map nicht ändern (nicht anders als sonst auch), sondern lediglich andere Objekte hinzufügen kann und diese eben wie Objekte weiterbenutzen kann -> Die Benutzung eines Streamers ist also immer noch empfohlen, allerdings kann man nun 2000Objekte streamen statt nur der davor limitierten 1000.

    Wenn ich das hier jetzt so sehe:

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    gibt es da ein haken oder sonstitges? oder könnte ich wirklich flüssig mit 20/30 leuten dort ein Reallife Server aufbauen?

    Kann ich in 0.3.8 Objekte direkt implementieren oder wieder nur per Streamer?
    Ich bin davon ausgegangen das man direkt die Karte ansich bearbeiten kann wodurch kein Streamer benötigt wird um die Objekte zu streamen (sodass auf längere distanz auch Objekte angezeigt werden können).