Beiträge von kirahnee

    Ich weiß nicht ob du übel trollst, oder du auch noch eine Lese - Rechtschreibschwäche hast?
    Soll kein Angriff sein..

    Zitat von AventadorZ

    Ich bin ein sehr direkter Mensch, wenn mir etwas nicht gefällt, dann spreche ich es im Klartext aus.


    Zitat von AventadorZ

    Wenn ich also der Meinung bin, dass Jemand Scheiße im Hirn sitzen hat, dann sage ich demjenigen das genau so, das mache ich nicht nur im Internet, das mache ich auch so im realen Leben wenn die Person mir gegenüber mein frech zu werden, dann kommt eine klare Ansage dass wenn das nochmal passiert das es dann einmal feste knallt und dann ist Ruhe.


    Das zeigt einfach nur von einer sehr schlechten genossenen Erziehung. Wurdest du eventuell sogar während deiner Kindheit geschlagen?


    Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum du Leuten, die nicht deiner Meinung sind so aggressiv gegenübertreten musst und sogar das Verlangen hast Schellen zu verteilen.


    Aber falls du wirklich mal Dampf ablassen musst, können wir uns beide gerne mal treffen. Ich bin gespannt, wer den größeren Bizeps von uns beiden hat.



    Zitat von AventadorZ

    Aber was mir leider immer wieder auffällt ist, das gewisse Personen die einen Rang haben (Supporter, Projektleitung, Administrator) meinen sie können einen dicken Larry machen und ohne Konsequenzen weitermachen wie bisher.


    Da du dich anscheinend nicht wie ein normaler Mensch unterhalten kannst und wie ich sehe deine Beiträge nicht aus konstruktiver Kritik, sondern nur aus Beleidigungen und Drohungen bestehen ist das vollkommen normal, dass du Konsequenzen zu spüren bekommst.


    Zitat von AventadorZ

    Das geht nur leider nicht, denn ich werde nie meine Klappe halten, ich werde immer sagen was ich denke und wenn die Menschen damit überfordert sind dass Jemand Klartext spricht und direkt ist, muss ich mich dann dafür rechtfertigen, warum ich denn so Kalt und Herzlos bin?

    Sagen was man denkt und beleidigend werden sind zwei verschiedene paar Schuhe.. Ich kann mir nicht vorstellen wie du mit dieser Art durchs leben gekommen bist. Hast du eigentlich irgendwelche Freunde? Würde mich persönlich sehr wundern wie du mit Leuten umgehst.



    Zitat von AventadorZ

    ich habe mir vorgenommen immer direkt und ehrlich zu sein und nun bekomme ich als Konsequenz immer einen Communityausschluß, ich darf meine Ansicht nicht begründen und muss die ganze Zeit euren Scheiß hinnehmen.

    Wie ich bereits oben sagte "Sagen was man denkt und beleidigend werden sind zwei verschiedene paar Schuhe.. ". Würde mich zum Denken anregen wenn ich auf jeder Plattform aufgrund meines Verhaltens ausgeschlossen werden.



    Zitat von AventadorZ

    Ich sehe keinen grund warum andere Menschen was besonderes sind. Nur weil man ein wenig Coden kann gibt es einem nicht das recht andere wie Scheiße zu behandeln.

    Da stimme ich generell zu das jeder Mensch gleich behandelt werden sollte jedoch wer behauptet denn etwas Besonderes zu sein? Mensch ist Mensch.


    Und nur weil du anscheinend ein übergroßes Mundwerk hast, macht es dich auch zu nichts besonderem.

    Zitat von AventadorZ

    Genauso hier, viele kleine Kinder noch unter 18 und haben ein Mundwerk wie ein erwachsener es hat. Dann kommt ein Konter und dann wird überall rumgeheult "Der hat aber mimimi der ist scheiße ban den!".


    Ich selbst bin 21 Jahre alt aber von den Kindern haben scheinbar einige einen viel besseren Deutschkurs als du genossen.
    Zumal verstehe ich deinen Satz nicht wirklich, da eigentlich die Erwachsenen das saubere Mundwerk haben sollten. Aber die geistige Reife soll ja schließlich als letztes wachsen..