Beiträge von officialwtrmln_

    Dann nimm Teil und teile im entsprechenden Thread deine Zeiten mit.
    Es kostet ja keine Gebühr wenn sich da halt keinen Gegner finden ließe oderso wäre es halt Pech.


    Aber mit der Ausrede kommen man hätte keine Zeit und gleich einen auf Provokation machen iss nicht.
    Entweder hast du die Eier und machst mit oder lässt es.


    Kannst du mich verraten, wo dein Problem jetzt liegt und weshalb du Neulinge so angehst?
    Nur weil du "lila" bist, heißt es nicht, dass du dich hier aufführen kannst, wie King Kong.


    Ich war auf keinerlei Provokation aus.
    Außerdem hat das nichts mit Eier haben, oder nicht haben zu tun.


    Schließlich habe ich ein Reallife, gehe arbeiten und habe genug zu tun.
    Da muss ich mich hier nicht von einem Internet-Rambo so dumm von der Seite anmachen lassen.