Beiträge von Teamjoker

    Falls interesse noch besteht besitze ein Windows Root server ! Melde dich einfach mal im Ts !




    138.201.114.181

    ich hatte dir doch gesgat das der Server wieder am 30.10 wieder Online ist
    verstehe jetzt nicht warum du wieder sucht aber ich habe noch ein Linux Server wo ich dein Server erstmal vorrübergehend bis zum 30 drauf machen kann..

    Ich hätte ein Windows Server anzubieten Sprich da drauf dein SAMP aufzuspielen mit allen rechten für dich ! falls interesse melden !


    8 Core Prozessor


    450 GB Festplatte


    12 GB ram


    Sehr schnelle anbindung ,


    keine traffic Begrenzung !

    Überarbeite mal dein Suchtext.


    Für mich stellt sich grade folgenden Frage:


    Wer seid ihr?
    Wie viele Seid ihr im Team?
    In welcher Richtung geht euer Projekt?

    Entschuldige das war gestern echt wenig Information gewesen.


    wir sind ein Roleplay server und ca 2018 am start gegangen, unteranderen mit anderen scripts


    im Juli 2018 haben wir uns ein Script erworben. mit vielen erneuerungen ,


    Kämpfende NPC , interaktionen in läden.


    wir sind ca 6 Leute im Team .


    Aktive spieler zwischen 15 - 25


    1 scripter ,


    2 Mapper


    1Ts ³ Techniker


    2 Supporter im Game / Forum



    Unser ziel ist es GTA wieder aktiver zu machen,
    mit dem richigen Leuten.


    um ein bessere Bild zu bekommen, würde ich jeden raten einfach mal auf dem ts zu kommen.


    wir sind im Alter zwischen 18 - 42 jahren


    Das Team und unseren Stammspielern !




    mit besten grüssen


    Unbenannt.png

    Wir suchen für unser Projekt was scripter im bereich MTA Lua !

    Wir sind eine Kleine comumity mit ca 25 Aktiven Spielern !

    Gespielt wird auf ein Script was nicht viele haben und am laufen haben .


    Es gibt insgesamt 6 Jobs


    5 Fraktionen Neutrale

    3 Gang´s

    -------------------------------------------------------------------------------------------




    Was wir suchen ist jemanden der den server verbessert, und Natürlich ins Team mit rein kommt,


    Worauf wir aber hinweisen, das alles mit Ehrlichkeit erledigt werden sollte !


    uns findest du täglich auf dem Ts3 server !


    ts.betagaming-reallife.de



    Meldet euch, wir bieten natürlich auch an, mit geld zu bezahlen !

    oder anderswertig zu begleichen für seine mühe !









    der Server war down. Ob er eine Chance hat keine Ahnung! Da der Server schon früher problem hatte mit einigen Spielern. Wenn das Projekt der jenige ist was ich denke; hat sich die Frage erledigt.


    Die Stamm Spieler sind alle weg. Und fangen auch nicht mehr neu an. Den Wert was man hatte kann man mehr mehr ersetzen. Down war down .

    Mapper und Scripter gesucht für BetaGaming


    BetaGaming-Reallife.de sucht Dich !


    Mapper und Scripter (Designer)



    GTA San Anderas Multiyplayer
    BetaGaming gibt es jetzt seit Anfang Januar 2018
    Zuerst haben wir uns auf ETS2 spezalisiert ( Euro Truck Simulator 2 )
    Ab Mai 2018 fing es an, das wir verschiedene MTA-Scripte ausprobierten, bis wir uns schließlich im Juni auf dem Grundscript von TerraTex wiederfanden ! Nach vielen weiteren Scripts, haben wir uns nun im Juli 2018 doch für das Ekonomie-Script entschieden! Natürlich haben wir viele neue Sachen verbaut z.b. Baustellen, Maut stellen, Blinker , ein Lichtsystem für Nachts.


    Der Server ist seitdem online. Die Frage ob der Server immer online bleiben wird ? Klar der Server ist soweit in vorraus bezahlt und planen natürlich weitere Jahre zu bleiben, mit vielen neuen verbesserungen.


    Anbei gibt es 6 Jobs / 5 Fraktionen oder du kannst deine eigene Gangs erstellen.
    Die Preise für die Gangs wurden dafür verändert von 1.Millon auf 500.000 und die Haus-Gang von 500.000 auf 250.000


    Aber nunr zu den wichtigsten Dingen!!
    Du möchtest dich bei uns Bewerben?? Kein Problem, da wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern sind. Du musst mindest 16 Jahre alt sein, Spaß ab haben können, freundlich und geduldig sein. Respektvoller umgang ist bei uns das A und O
    Falls du besondere fähigkeiten hast in folgene Bereichen
    Skripten


    Mapper
    Homepage Desinger
    Supporter ( 3 Wochen auf Probe um dich zu beweisen)
    ect dann sage uns bescheid. Denn jeder ist Herzlich Willkommen
    Sollten wir dein Intresse geweckt haben, kannst du gerne hier per PM es schreiben oder kommst auf unseren Teamspeak !


    ts.Betagaming-reallife.de



    MTA: 46.105.166.120:22003


    Ps: Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe um außerhalb im Kontakt zu sein zwecks Absprachen/rücksprachen, Infomationen ect.
    Keine sorge, deine Rufnummer unterliegt bei uns an den Datenschutzgründen und wird nur für diesen oben genannten zweck genutzt (jeder bei uns weiß es)




    Mit freundlichen Grüßen


    Das BetaGaming Team





    [IMG:http://betagaming-reallife.de/Bilder...528804784.png]