Hää link geht bei mit net vlt weil ich in Türkei bin kann jemand pls von einer anderen Seite hochladen ?
Danke
Hää link geht bei mit net vlt weil ich in Türkei bin kann jemand pls von einer anderen Seite hochladen ?
Danke
Link down
Kann es sein das du kein mysql_close unter ongamemodeexit hast ?
Deshalb kommt das mit dem already exist
Die .so und die .inc sind das beide die selbe Version?
@Lukas_freiman und jetzt?
Hab dir nur korrigiert lol
Er ist 18 Jahre alt
Lügner er meinte selbst er ist 14 habe noch die pn.
Versuch mal über
127.0.0.1
Root user
Ohne Passwort
3 x Red Bull Tankstelle 6 euros
//EDIT
Es gibt nun keine { oder } fehler.
aber das Compiler Fenster bleibt immer noch leer
//EDIT
Compieler Crash ab habe im script nur paar codinaten geändert und paar namen von Biz´s und h´Häusern. wenn ich jetzt compiele crash es also das fenster bleibt leer.
@Kaliber hast du eine Idee ?
Hallo suche jemanden der eine wbb Lizenz verkauft wbb 4.1x - 5.1
ich würde 40 Euro zahlen doch das Problem ist das ich nur psc geben kann ausser wir finden jemanden der psc gegen PayPal tauschen kann.
//EDIT Wird immer noch gesucht pls per pn
Kennst du dich mit dem php plugin aus ? Das man von einer website aus rechte verteilt ?
Habe es schon installiert dich weiß nicht was das meißte bedeutet
Compieler Crash ab habe im script nur paar codinaten geändert und paar namen von Biz´s und h´Häusern. wenn ich jetzt compiele crash es also das fenster bleibt leer.
//Edit habe sonnst nix geändert
//Edit ich glaube es liegt an PAWNO weil ich hatte davor einen backup das habe ich compielt das ging alles. und dann habe ich Pawn neu gestartet und es wieder mit dem backup versucht dann ging es wieder nicht das fenster bleibt leer.
Hallo Ronny,
ich würde mir einmal gerne anschauen was du dort gemacht hast. Als ich gelesen habe du startest Teamspeak 3 mit dem Root Benutzer, dass macht man nicht.
Gerne erkläre ich dir wieso, würdest du mir Bitte eine private Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen? Skype, Discord, Teamspeak whatever
Mit freundlichen Grüßen
mache ich immer bei ts muss man nicht dringend einen neuen benutzer erstellen.
Hat sich erledigt musste einfach das Compiler Fenster offen lassen nach ca. 5 Minuten hat er was rausgespuckt.
Alles anzeigenCodeAlles anzeigenstock RemoveObjects(playerid) { //Riesenrad RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50); //Raststätte RemoveBuildingForPlayer(playerid, 672, 1656.4688, 106.5703, 30.5547, 0.25); //Zivispawn RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1297, 1235.7188, -1707.1719, 15.9375, 0.25); //Oamtls RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3777, 868.1328, -1191.1406, 25.0391, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3777, 902.3359, -1191.1406, 25.0391, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3776, 868.1328, -1191.1406, 25.0391, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3776, 902.3359, -1191.1406, 25.0391, 0.25); //Raststätte RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13018, 1638.7344, -67.6719, 37.8203, 0.25); //Stadthalle RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25); //Fahrschule RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11372, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25); //BSN WEG BY JULIAN *-* RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5858, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1522, 1199.9688, -917.6406, 42.0234, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6010, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25); /* Müllman base */ RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3574, 2092.6875, -2043.3984, 15.0703, 0.25); /* SFPD Tonnen */ RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, -1707.1094, 681.4453, 27.7422, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10248, -1680.9922, 683.2344, 19.0469, 0.25); //Medic-Base RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5935, 1120.1563, -1303.4531, 18.5703, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1440, 1085.7031, -1361.0234, 13.2656, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1440, 1141.9844, -1346.1094, 13.2656, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1440, 1148.6797, -1385.1875, 13.2656, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5737, 1120.1563, -1303.4531, 18.5703, 0.25); //BSN Tankstellen Fässer RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3643, 992.4844, -896.2813, 46.4063, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3643, 1005.0625, -895.5547, 45.8594, 0.25); return 1; }
Unter OnPlayerConnect:
RemoveObjects(playerid);
Finde ich so besser als das was du da hast
macht das etwas aus oder findest du es nur besser
//EDIT
neues Problem ich habe gerade doch noch einen backup gefunden und dort fehlt auch eine geöffnete klammer aber es kommt kein Fehler beim Compilen.
also muss es an etwas anderem liegen das der compile fenster leer bleibt hat jemand da eine Idee ?
hi habe mir jetzt ein klammer detector heruntergeladen.
er erkennt denn fehler da steht dann eine Geschlossene Klammer ist zu viele oder eine Geöffnete fehlt und das stimmt das eine geöffnente fehlt er zeigt mir dann die zeile an aber dort ist eine geöffnete