Ich habe die SetPlayerSkin Funktion genau 3mal im Script, bei 2 Skinchange Befehlen und einmal im Account laden.
Aber ich hab das nun mit PVars gelöst, einfach gesetzt da und beim speichern und Spawnen geladen. Funktioniert nun, aber danke
Ich habe die SetPlayerSkin Funktion genau 3mal im Script, bei 2 Skinchange Befehlen und einmal im Account laden.
Aber ich hab das nun mit PVars gelöst, einfach gesetzt da und beim speichern und Spawnen geladen. Funktioniert nun, aber danke
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Skinid aus der Datenbank auslesen und direkt beim Userladen dem User zuweisen. Allerdings funktioniert das nicht. Um zu sehen ob die Skinid richtig ausgelesen wird habe ich dort nun auch eine Textausgabe mit eingebunden wo mir die korrekte Skinid ausgegeben wird allerdings wird der Skin InGame nicht gesetzt.
So sieht es bei mir im Moment aus ...
mysql_fetch_field("skin",data);
SetPlayerSkin(playerid,strval(data));
format(string,sizeof(string),"DEBUG: Skinid geladen: %i",strval(data));
SendClientMessage(playerid,GLO_DONE_COLOR,string);
Und es wurde auch richtig ausgegeben "DEBUG: Skinid geladen: 101"
Weiß jemand woran dies liegen könnte ?
Webspace, ganz klar noch die großen Anbieter wie 1&1, strato, hosteurope, 1blu und alfahosting
Finde die ok, hauen mich jetzt nicht um, irgendwas fehlt (was genau kp ...) . Aber im großen und ganz ok 7/10
Es ist leider verboten mit einem Steam account zu handel. (laut der AGB von steam)
Er handelt lediglich mit Guthaben nicht seinem Account, bitte genau lesen !
Und was willst du an gegen Leistungen sehen?
Steht doch oben das du nen Angebot machen sollst ?!
@D N A: Wieso soviel Steam guthaben ?
Die Variante beinhaltet 2 absolut unnötige Zeilen ...
Alles anzeigenDas unter OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmdtext, "/delveh", true) == 0)
{
Hier deine Admin abfrage
{
new currentveh; // Kann weg !
currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid); // Kann weg !
DestroyVehicle(currentveh);
return 1;
}
Alles anzeigenOder einfach abgeändert
if(strcmp(cmdtext, "/delveh", true) == 0)
{
Hier deine Admin abfrage
{
DestroyVehicle( GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
So würde ich das auch machen, allerdings habe ich bei mir zusätzlich noch eine Variable um zu verhindern das andere Autos als die erstellten gelöscht werden können.
Ah, okay ja ergibt Sinn
Danke
der string is zu klein erhöhe mal den Wert in string[WERT]
Ich dachte ich sagte alles relevante aber da hab ich mich offenbar geirrt.
...
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
LinkVehicleToInterior(veh,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(veh,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
...
/edit1: Pawno Code auf das relevante gekürzt.
Guten Tag,
ich habe das folgende Problem, wenn ich ein Auto erstelle (per Befehl) und mich in einer Virtuellen Welt befinde werde ich nicht in das Fahrzeug gesetzt. Sobald ich nicht mehr in einer Virtuellen Welt bin funktioniert es wunderbar.
LinkVehicleToInterior(veh,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(veh,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
Habe ich bereits gesetzt, wie kann ich das beheben ?
MfG
Florian
Simon Welche Farbe haben die dann in der Tab liste ?
Steht doch da ... weiß !
Also den Vorschlag von Lifestyler finde ich auch äußerst gut, ein kleiner Dezenter aber doch sicher wirksamer Hinweis.
1. Auf deinem Profil rechts ...
2. Möglicherweise ist diese nicht ordentlich genug, du solltest speziell auf Rechtschreibung u.ä. achten. Wobei du auch auf riesen Schrift und bunter Schrift verzichten solltest.
PUSH
Lizenz ist noch zu haben ...
Einfach per PN oder Teamspeak mit einem Angebot melden.
TS Daten:
Timmy51: Ich würde mich da über passende Angebote freuen
Ich biete hier eine meiner WBB 3.1.7 Lizenzen, wer Interesse an diese hat kann sich bei mir per PN oder Teamspeak melden.
TS Daten:
Angebote bitte per PN oder im Teamspeak, gern auch PSC !
ggf. Verkaufe ich in den nächsten Tagen eine weitere WBB-Lizenz, bei Interesse könnt ihr mir auch wenn diese hier bereits weg ist eine PN schreiben oder euch aufn TS melden.
MfG
Florian
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Edits:
1. Hinweis nach unten geschmissen
2. Lizenzscreen angehangen
3. PSC nun akzeptiert
Jede Lizenz bekommt ein Paket und dieses Paket muss du Installieren.
Das stimmt so absolut nicht, ich kann ein Forum installieren und dafür eine Lizenz verwenden. Wenn ich nun aber eine andere meiner Lizenzen verwenden möchte nutze trage ich dort einfach das Forum ein und schick ...
Also das stimmt so ABSOLUT nicht
maddinat0r: Das klingt in der Theorie super, aber in der Praxis wirst du nie alle zu 100% zufrieden stellen können. Ich spreche da aus Erfahrung, und das können sicher einige hier bestätigen.
Da kann man noch soviel an Vorschlägen umsetzen, iwem gefällt es am Ende wieder nicht.
Wozu brauchen sie eine Test IP? Wenn sie mir gnau sagen,wieso sie eine Test-IP brauchen. Bin ich natürlich bereit eine Test-IP einzurichten.
MFG
Easy-Games
Vermutlich um den Ping mal zu sehen ?!
Alles anzeigen
if(PlayerInfo[i][pDonateTime] >= 1 && PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pDonateTime]--;
}
if(PlayerInfo[i][pDonateTime] == 0 && PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pDonateRank] = 0;
PlayerInfo[i][pDonateTime] = 0;
SendClientMessage(i, COLOR_RED,"ACHTUNG! Dein Donate Status ist abgelaufen!");
}
wo ich das einfügen muss z.b. unter OnPlayerConnect
Das musst du so einbauen das es alle 60Sekunden ausgeführt wird.
Wobei ich das ganze lieber anders machen würde. Einfach beim setzen den aktuellen Timestamp abfragen, auf diesen dann die Sekunden drauf rechnen bis der Status ablaufen soll und dann fragt man entweder vor jedem Payday ab ob der Donator Timestamp in der Vergangenheit liegt oder eben nicht. Und setzt dann den Status entsprechend auf Null.
Das unterscheidet sich jetzt nicht allzu dolle von den hier beschriebenen daher denke ich das du das auch so schaffst