Beiträge von Allrounder18

    Code
    MineZone = GangZoneCreate(667.7615,931.9801, 546.3293,847.5560);


    Code
    IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
    {
        new Float:X, Float:Y, Float:Z;
        GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
        if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) {
            return 1;
        }
        return 0;
    }
    Code
    if(IsPlayerInArea(playerid,667.7615,931.9801, 546.3293,847.5560))
    		{
    			startMining(playerid);
    			return 1;
    		}

    Das System erkennt nicht, dass ich in der Zone steh.

    Ich hab mir mal Update3DTextLabelText(VehicleInfo[vehicleid][KennungObj], WEISS, string); printen lassen. Hier printet er mir die Fraktion 1 wo es eben geupdatet wird. Jedoch sitze ich im Car der Fraktion 2 wo es geupdatet werden soll. Wo liegt dan der Fehler?

    Guten Abend,


    wir haben mehrere Fahrzeuge in der DB. Wenn wir zb. /fk 16 bei Fahrzeug Nummer 3 machn wird die 16 am 1. Fahrzeug geupdatet und nicht an dem wo es rauf soll. Was ist da falsch?

    Hallo!


    Wie mache ich aus folgender Funktion ein SetPlayerSpeed?


    Code
    public GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    	if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    	{
    		GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),KMHPos[playerid][0],KMHPos[playerid][1],KMHPos[playerid][2]);
    	}
    	new Float:Speed = floatsqroot(KMHPos[playerid][0]*KMHPos[playerid][0] + KMHPos[playerid][1]*KMHPos[playerid][1] + KMHPos[playerid][2]*KMHPos[playerid][2]);
    	return floatround(Speed * 100 * 1.61);
    }


    MfG


    Edit: Gefixt

    Nein, auch da nicht.


    Edit: Gibt es vlt ne schönere Lösung, wo man das TextLabel mit nem Befehl wegmachen kann komplett?
    Also man sollte /fk [Kennung] eingeben und zum wegmachen nur /fk.


    Edit: Ich mein das wie im Befehl. Nur is da irgendwas falsch.
    Ich möchte das TextLabel amAuto attached haben und wen ich /fk1 STW-03, dass diess dannd a steht. Wenn ich nur /fk1 eingeb solld as Label eg sein. In dem Fall ohne etwas aus der DB zu laden.

    Edit: Sobald man sich ausloggt, wird die Kennung destroyed

    So wird es erstellt

    Code
    VehicleInfo[FrakFahrzeugInfo[i][frakfahrzeug_VehicleID]][KennungObj] = Create3DTextLabel(string, WEISS, 0, 0, 0, 10,-1,0);

    So wird es attached


    Code
    Attach3DTextLabelToVehicle(VehicleInfo[FrakFahrzeugInfo[i][frakfahrzeug_VehicleID]][KennungObj], FrakFahrzeugInfo[i][frakfahrzeug_VehicleID], -pos[0]/2.23, -pos[1]/2.23, 0.1);

    Moin!


    Ich habe in meinem Geldsystem Tausendertrennpunkte. Ist es irgendwie möglich, den Tausendertrennpunkt erst dann anzeigen z lassen, wenn es wirklich 1.000 sind? Momentan sieht es so aus bei zb. -100: wenn ich jemand Geld wegnehme: Spieler xy hat dir -.100 Euro gegeben.


    MfG


    Edit: So sind die Tausenderpunte definiert:

    Code
    stock FormatNumber(iNum, const szChar[] = ".")
    {
    	new string[16];
    	format(string, sizeof(string), "%d", iNum);
    	for(new iLen = strlen(string) - 3; iLen > 0; iLen -= 3)
    	{
    		strins(string, szChar, iLen);
    	}
    	return string;
    }