Nein, auch da nicht.
Edit: Gibt es vlt ne schönere Lösung, wo man das TextLabel mit nem Befehl wegmachen kann komplett?
Also man sollte /fk [Kennung] eingeben und zum wegmachen nur /fk.
Edit: Ich mein das wie im Befehl. Nur is da irgendwas falsch.
Ich möchte das TextLabel amAuto attached haben und wen ich /fk1 STW-03, dass diess dannd a steht. Wenn ich nur /fk1 eingeb solld as Label eg sein. In dem Fall ohne etwas aus der DB zu laden.
ocmd:fk1(playerid,params[])
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new string[200],fk[50],Float:pos[3];
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendErrorMessage(playerid,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges");
if(sscanf(params,"s[50]",fk))return SendInfoMessage(playerid,"/fk [Kennung]");
//format(VehicleInfo[vehicleid][KennungZahl],50,"%s",fk);
VehicleInfo[FrakFahrzeugInfo[vehicleid][frakfahrzeug_VehicleID]][KennungObj] = Create3DTextLabel(string, WEISS, 0, 0, 0, 10,-1,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(VehicleInfo[FrakFahrzeugInfo[vehicleid][frakfahrzeug_VehicleID]][KennungObj], FrakFahrzeugInfo[vehicleid][frakfahrzeug_VehicleID], -pos[0]/2.23, -pos[1]/2.23, 0.1);
GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(FrakFahrzeugInfo[vehicleid][frakfahrzeug_VehicleID]), VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE, pos[0], pos[1], pos[2]);
Attach3DTextLabelToVehicle(VehicleInfo[FrakFahrzeugInfo[vehicleid][frakfahrzeug_VehicleID]][KennungObj], FrakFahrzeugInfo[vehicleid][frakfahrzeug_VehicleID] -pos[0]/2.23, -pos[1]/2.23, 0.1)
/*format(string,sizeof(string),"%s",VehicleInfo[vehicleid][Kennung],VehicleInfo[vehicleid][KennungZahl]);
Update3DTextLabelText(VehicleInfo[vehicleid][KennungObj], WEISS, string);*/
return 1;
}
Alles anzeigen