Beiträge von Keine_Person

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Ja genau in der Art und ich habe bereits Leute gefunden die Interesse hatten. Einen Preis hat man auch schon ausgehandelt, aber leider ist er nicht deutsch. Aus diesem Grund habe noch nicht zugesagt und ich habe bis Dienstag Zeit mich zu entscheiden.


    Aus diesem Grund hier meine Anfrage. Ich bräuchte Beratung und wenn es noch passt gleich bei gemeinsamer Interesse ein potentieles Teammitglied

    Ich habe leider keine Ahnung ob man da Vorarbeit nehmen kannaber ich denke schon. Das es nicht GTA sein soll hat mehrere Gründe. Danke aber für den Gedankenweg. Wie gesagt ich möchte hier nach einem potenziellen Teammitglied suchen das mir erklären kann was zu beachten ist, wie lange es dauert und was ich sonst so an Fragen habe.


    PS: Danke für deine Hilfe.

    Die Rede ist am Anfang von einer Engine und nein nicht alles soll von einer Person gemacht werden. Die Krafik und Aufmachung reicht locker als GTAS SA gleichwertig. 100€ sind es natürlich auch nicht. Ich wollte eig nur mal wissen ob es hier solche Leute gibt um mich mal mit denen zu unterhalten.

    Naja wie GTA SA durch SAMP. Ein Budget hängt ab von der Zeit an welcher das Spiel geschrieben wird und welche Aufgaben alles übenrommen werden. Bei Interesse mir eine PN zukommen lassen und ich lade zum Gesrpäch für Details ein.

    Kurz und knapp ich wollte wissen ob es hier Spielentwickler gibt die vom Anfang bis zum Ende ein komplettes Online Spiel schreiben können. Falls ja natürlich eine gute Bezahlung und selbstverständlich eine umfangreiche Spielvorstellung.

    Ist schon lange her das ich da gezockt habe. Wie es aussieht ~30 Player um diese Zeit.

    Das Ziel ist RP und das als alle Rollen die es so gibt in der Mienenkolonie von der Lore es ersten Teils.

    Sprich man kommt ohne irgendwas in die Kolonie und kann sich zu allem hocharbeiten.

    -Guru

    -Magier

    -Soldat

    -Jäger

    Oder andere Ideen die man sich ausdenkt wie Beliaranbeter oder einfache Banditen die umherziehen.


    Es dauert lange sich hoch zu arbeiten, das muss gesagt sein. Aber in einer Gruppe gelingt es besser ;)

    Ich bin am Überlegen mit Gothic erneut anzufangen. Suche Leute die Lust hätten als Gemeinschafft zu zocken.

    Es handelt sich hierbei um Roleplay mit Roleplay Regelwerk.

    Absprache über den Rest privat.

    Ich bin auf der Suche nach jemanden der ein wenig modden kann. Es handelt sich um Gangsterskins auf einer eigenen Art. Meine Preisvorstellung liegt bei 3€ pro Skin (PayPall) . Der Auftrag wäre für mehrere vorhanden.

    Ich möchte mit einem Drucker eine so genannte "Schrumpffolie" bedrucken ohne das dies Farbe da drauf verwischt. Daher dachte ich an einen Laserdrucker. Eine Sache wäre sehr wichtig. Das Papier also in dem Fall die Folie soll nicht gebogen durch den Drucker gehen. Da würde sie wohl bei knicken. Daher sollte der Drucker das Blatt ohne Biegung drucken können.

    https://worldofcrime.de


    Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000- . Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut. Soll ich das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln. Ich könnte auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit denen ich dann Assistenten ausbilden kann. Ausserdem könnte ich in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der Weedmaster meine angebauten Pflanzen pflegt. Naja, mal sehen... worldofcrime.de ist ein Spiel, in dem du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.