Beiträge von Keine_Person

    Muss man bei Mysql die Daten irgendwie setzen und nicht nur per UPDATE speichern? Wenn ich einen User bei mir registriere speichert er nämlich nicht, aber wenn der User erstellt ist und ich per Login mich einlogge um mich anschließend abzumelden schon.


    Oder muss man eine Connection aufbauen die ich wohl irgendwo im Code habe, aber nicht erkenne? Habe ordentlich rumgewühlt aber bin nicht vorangekommen. Wenn ja wäre es nett wenn man mir die entsprechenden Befehle schickt damit ich die umsetzen kann.

    Ich zocke zwar noch halbwegs aktiv aber was mir fehlt:

    Einmal eindeutig Drogen auf dem Server. Man kann weder damit dealen noch einen Konsumenten ausspielen. Ansonsten hat man ja nur noch Freizeit RPler als Crimler. Definiertes RP bringt zu wenig als das man es im RP ausleben könnte. Jemanden auszurauben aber auch. Ich mein man bekommt grade mal genug Geld für einen Kastenbier und dafür Knast riskieren wäre ja schon Unrp. Allgemein gibt es für Crimler nichts zu tun. Das hat schon 2 Projekte aufgefressen. Denn ohne Crimler keine Cops usw.


    Sprich gibt den Crimlern doch bitte irgendwas zu tun. Man kann zwar alles definieren und dieser Schuh ist schon Jahre alt, aber den selben Mist zu versuchen der schon gescheitert ist bringt nichts. Wenn man so wunderbar definieren kann und es den Usern reicht, wo sind denn die ganzen Crimler hin?

    Ich freue mich das der Server on ist aber den Crime RPlern noch die letzte Möglichkeit zu nehmen auch mal alleine was machen zu können ist schade. Viele Hacker Probleme und Serverausfall heben auch nicht grade die Stimmung. Aber im Groben und Ganzen... der einzige Text RP Server in Deutschland, also freue ich mich auch :P

    NRP hatte Zeiten da ist man wegen guten RP aus Gangs geflogen. Ich selbst hatte als letztes die Crip Gang und die User haben sich (einschließlich mir) gegen ein Gangwarsystem entschieden. Aber mit ein wenig mehr Realismus muss ich sagen liegt man zwischen laschen RP und Hardcore RP. Wenn man bedenkt das in Deutschland das Hardcore RP auch nicht so gut ist (Chickenrun im Kampf, Skillsysteme die wenig mit Hardcore RP zu tun haben oder keine Zeitverschiebungen).

    Der Zeit sind ja 2 Text RP Server in Entwicklung. Ich weiß leider noch nicht wodrin diese sich unterscheiden. Aber bei beiden wird es wohl nicht im Vordergrund sein lascheres RP zu betreiben und dafür mit dem Script zu arbeiten. Klar werden die bekannten RP Regeln gelten, aber es wird halt Scriptunterstützung geben, auch für die Crime Seite. Sprich genau wie Jobbern Gangstern das "husseln" erlauben. Natürlich wären die Systeme dann etwas komplizierter, damit man nicht nur am Bot farmen ist. So können die Crimler auch ein wenig Geld machen und größere Organisationen hätten auch mal die Freude dran größere Mengen zu liefern. Man wird ja nicht gezwungen mit den Bots zu spielen, aber die Möglichkeit sollte begrenzt da sein.


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Gibt es hier Leute die Interesse an ein solches Projekt haben?

    Noch habe ich nichts aber habe genug Zeit ein Script zu schreiben.

    Wollte nur mal wissen ob es da Interesse gibt.


    Edit: Natürlich auch einfache Spieler gemeint!

    Die Links da gehen nicht bei meinen Browser (geupdatet). Habe mir woanders diesen Fusez Mapeditor gezogen. Aber immer noch nichts angezeigt und keine Befehle in der Gebrauchsanleitung. Der angegebene Link ist nicht mehr aktuell.

    Also ich habe das Filterscript/sscanf2 etc eingefügt. In der CMD Box steht das das Filterscript geladen ist. Neu geladen Ingame habe ich es auch. Einen Befehl finde ich nirgends es sei denn eine Gebrauchsanleitung. Es handelt sich um den "Map-Editor-V2-master".

    Ich möchte ein Bild für ein T Shirt bearbeiten. Leider kann ich wenig mit der Hilfe über das Internet nicht so viel anfangen und rumprobieren ist nicht weil ich halt mindestens 8 Shirts drucken lassen muss. Daher frage ich hier mal um Hilfe. Ich müsste wissen wie viel Pixel das Bild und Höhe und Breite haben soll. Wenn man das denn so umrechnen kann.


    "Nicht höher als 36 cm anlegen auf 300 dpi Auflösung."