Beiträge von Keine_Person

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Ich werde dies eine Update nicht mehr los. Da wo es alles leuchtet vom Downgrader denke ich. Habe das Spiel gelöscht doch null Erfolg. Achja und starten tut er mal wieder nicht. Werde mir wohl Windows 10 kaufen müssen.

    Jetzt bekomme ich zwar keinen Crash Report, aber ich werde immer aus dem Spiel rausgeschmissen und man kann es nur über Taskmanager beenden.



    Singleplayer geht mitlerweile auch nicht mehr. Das Intro wird zwar akustisch abgespielt aber ich fliege immer wieder raus auf den Desktop.

    Ich bin am verzweifeln. Wenn ich SAMP starte, egal auf welchen Server schließt sich dies gleich wieder unn ich bekomme eine Crashinfo.


    Auspobiert habe ich:

    -Andere GTA clean Version

    -immer wieder User Files gelöscht

    -GTA neu installiert (Downgrade/SAMP 0.3dl) Nutze 7

    -Unter Widows 7 und XP in Eigenschaften

    -Als Admin ausgeführt

    -Alle SAMP's gelöscht vor Neuinstallation

    -Im Orignialordner installiert

    -Windows Updates gezogen

    -Vom Mitbewohner Festplatte ausgeliehn und von da gestartet.

    --Bei ihm ging es von der Festplatte auf dem PC ohne Probleme(!)


    Da der Crash.


    Hat wer eine Idee?

    Mich würde es ja interessieren wie lange man da dran sitzt. Würde da gerne was für spenden wenn es fertig ist und es kann dennoch veröffentlicht werden. Aber naja mal abwarten.





    Aber ich würde auch gerne wissen wie ich bei diesem System hier Actor drehen und neue Strecken laufen lassen kann. Kann mir wer helfen?



    Code
    1. private ReSpawnActor(i)
    2. {
    3. ac[i][ac_dead]=false;
    4. DestroyActor(ac[i][ac_id]);
    5. ac[i][ac_id] = CreateActor(ac[i][ac_skinid],ac[i][ac_x],ac[i][ac_y],ac[i][ac_z],ac[i][ac_a]);
    6. SetActorStats(ac[i][ac_id]);
    7. return 1;
    8. }

    Ich denke mal hier einfach neuen Actor erstellen und neue Koordinaten angeben oder? Sprich da wird abgefragt ob der Actor den ersten Punkt erreicht hat? (Nee da das kommt wenn er stirbt.)

    Ich wollte mal fragen ob es machbar ist ein Actor System zu scripten bei denen man viele, gleichzeitig nutzen kann und sie drehen, stehen und gehen lassen kann. Also jetzt unter den Profis hier. Weitere Frage wäre dann wie lange so etwas wohl dauern würde. Also nicht wie nach Zeit ist sondern Stunden die man dran sitzt.

    Irgendwie crasht mein Spiel andauernd. Hab es schon runtergeschraubt auf einen Actor aber es will einfach nicht. Sogar im Script eingebaut und nicht als Filterscript laufen gelassen.


    Kann man sonst per Teleport und Anim so einen Actor laufen lassen oder zieht das auch zu viel Kapazität?