Beiträge von Keine_Person

    Gefiel mir der erste Eindruck. Auch wenn die großen Erpresser lieber mit einem Heli Mengen an Fisch irgendwo abgeliefert haben anstatt ihren Job nachzukommen und damit ein wenig Action und Spielspaß reinzubringen. Aber mal sehen was später so los ist auf dem Server.

    Eine kleine Suchanfrage:


    Ich habe schon vor einiger Zeit versucht ein RP Projekt mit aufzubauen. Leider kam es nicht so weit da die meisten Abgesprungen/Inaktiv gegangen sind. Nun möchte ich es wieder versuchen als letzter aus dem letzten Santos RP Team. Ich kenne mich mit RP durch jahrelange Erfahrung sehr gut aus und kann unterschiedliche Konzepte entwickeln. Zudem ist Konzeptentwicklung auch eine meiner Stärken. Da die jetztigen bzw. der jetzige RP Server mehr und mehr abnimmt finde ich das es Zeit ist für was Neues.


    Welche Art RP bleibt hierbei völlig frei. Sprich der Scripter der Interesse hat sollte mir auch schreiben an welche Art Roleplay er interessiert ist. Bin für alles offen und wie gesagt Konzeptentwicklung ist kein Problem für mich.


    Für genauere Angaben zu meiner Person kann man mich per PN kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen!





    #push

    Um welchen Server es sich handelt darf ich hier nicht posten. Aber wer Ahnung hat von RP weiß das es der Zeit nur einen duetschen RP Server gibt. Und weitere Infos? Nun ich denke es ist alles niedergeschrieben, aber kannst ja gerne Fragen stellen.

    Deutscher Server und normaler RP Server, also kein extra Knast RP Server. Aber man kann sich einen Charakter erstellen der von vorne rein im Knast sitzt für lebenslang. Nach einer langen Zeit kann man um Gnade bitten beim Innenminister denke ich. Also das Verbrechen in der Vorgeschichte nicht zu krass machen falls man doch noch mal raus will mit dem Charakter.

    Für einen kleinen Testserver hab ich nicht so viel angedacht, aber okay:


    Es handelt sich um ein Hardcore RP Server (One Life / Lange Haftzeiten / Lange Verletzungsausspielung...) der die Spielwelt so realistisch wie möglich gestallten soll. Verbunden damit sind unverankerte Systeme die das RP ermöglichen, fördern und auch bewerten und belohnen. Das Konzept ist komplex und schwer zu erklären. Zudem möchte ich nicht ins Detail gehen bei öffentlichen Threads. Wer mehr Interesse hat weiß ja wo er sich melden kann.

    Mein Team und ich sind auf der Suche nach einem Sponsor für einen Testserver.
    Es handelt sich hierbei um ein SAMP Hardcore Roleplay Projekt im Aufbau. Wenige Slots würden reichen.
    Bei Fragen bitte eine PN an mich oder kommt auf unseren Discord.

    DISCORD!



    Mit freundlichen Grüßen!

    Ach danke vergessen mit dem Impressum.


    Klar müssen Systeme geschrieben werden aber man spart sich eine ganze Menge mit einen guten Scripter. Die Systeme sind zwar komplizierter aber dafür eine Ecke kleiner. Leider bin ich zu sehr eingerostet um dies selbst zu verwirklichen.

    Ich denke an Kleinigkeiten wird es nicht scheitern, aber danke^^


    Kaliber:
    Man benötigt einen Haufen Vorstellungskraft wie es üblich im Roleplay ist. Das Konzept ist so weit größtenteils fertig und würde alles liefern was benötigt wird. Hab zB. schon Roleplay Projekte gesehen in denen es keine festen Jobs gab und alles auf Handel ausgelegt war. Ebenso schon Projekte die keine verankerten Fraktionen hatten aber das Roleplay lief glatt. Also wäre jetzt keine Neuerfindung, höchstens neu für SAMP.



    Edit: Push/Push

    Grundliegende Dinge für Roleplay sind Systeme die einfach mit so vielen Freiheiten wie möglich das RP ermöglichen. Sprich keine Jobs,Crafting, Handel und Dienstleistungen unter Spielern. Keine Fraktionen sondern Schlüssel, Key Karten und andere Dinge die zB. ein PD ermöglichen. Wird auf jeden Fall mal eine neue Erfahrung als Scripter.


    Weiterhin auf der Suche!

    Hallo liebe Gemeinde!


    Wir "Forgotten Life" ein SAMP Hardcore Roleplay Server sind auf der Suche nach einem Hauptscripter und auf Wunsch alleinigen Scripter. Entwickelt werden muss ein kleiner und überschaulicher Mode der eigenständiges Roleplay unterstützen soll. Sprich keine Verankerungen im Script wie Jobs, Fraktionen und so weiter sondern die Grundlagen für Roleplay und ein demnach freies Spielen ohne Grenzen.


    Wir sind:


    Taddl (Projektleiter)
    ==Banger(Gamemanager)
    Dardy(Supporter)


    Zu finden auf: >DISCORD<



    Du willst das deutsche SAMP Roleplay unterstützen und spielst auch gerne die Hardcore Variante?
    Dann bist du bei uns genau richtig!





    Push: Wir suchen weiterhin!


    stock Load_Character(playerid)
    {
    new Stunde, Minute, Sekunde,Load_Log[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    new file[128],string[128];
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    format(Load_Log,sizeof(Load_Log),"Load Account: %s %d %d %d",GetName(playerid),Stunde,Minute,Sekunde);
    print(Load_Log);
    //Account Load
    format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.inc",GetName(playerid));
    Info[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(file,"Admin Level");
    Info[playerid][RpPoints] = dini_Int(file,"Roleplay Points");
    //Character Load
    format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s/%s.inc",GetName(playerid),CharacterName[playerid]);
    Info[playerid][pMoney] = dini_Int(file,"Money");
    for(new i = 0; i<MAX_PRODUCTS;i++)
    {
    if(Inventar[playerid][Inventar_Daten:i] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s",InventarName[Inventar_Name:i]);
    Inventar[playerid][Inventar_Daten:i] = dini_Float(file,string);
    }
    }
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    format(Load_Log,sizeof(Load_Log),"%d %d %d Inventar 1 loaded!",Stunde,Minute,Sekunde);
    print(Load_Log);
    for(new i = 0; i<MAX_NORMALINVENTAR;i++)
    {
    if(NormalInventar[playerid][NormalInventar_Daten:i] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s",NormalInventarName[NormalInventar_Name:i]);
    NormalInventar[playerid][NormalInventar_Daten:i] = dini_Int(file,string);
    }
    }
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    format(Load_Log,sizeof(Load_Log),"%d %d %d Inventar 2 loaded!",Stunde,Minute,Sekunde);
    print(Load_Log);
    for(new i = 0; i<MAX_QUALI; i++)
    {
    if(IllegalInventar[playerid][Cannabis][i] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Cannabis Qualität: %d%:",i);
    IllegalInventar[playerid][Cannabis][i] = dini_Float(file,string);
    }
    if(IllegalInventar[playerid][CrystalMeth][i] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Crystal Qualität: %d%:",i);
    IllegalInventar[playerid][CrystalMeth][i] = dini_Float(file,string);
    }
    if(IllegalInventar[playerid][Heroin][i] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Heroin Qualität: %d%:",i);
    IllegalInventar[playerid][Heroin][i] = dini_Float(file,string);
    }
    if(IllegalInventar[playerid][Kokain][i] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Kokain Qualität: %d%:",i);
    IllegalInventar[playerid][Kokain][i] = dini_Float(file,string);
    }
    }
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    format(Load_Log,sizeof(Load_Log),"%d %d %d Inventar 3 loaded!",Stunde,Minute,Sekunde);
    print(Load_Log);
    x = dini_Float(file,"pX");
    y = dini_Float(file,"pY");
    z = dini_Float(file,"pZ");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    format(Load_Log,sizeof(Load_Log),"%d %d %d Spawn: %s",Stunde,Minute,Sekunde,GetName(playerid));
    print(Load_Log);
    return 1;
    }


    Irgendwie kommt 2 mal in der cmd Box:
    format(Load_Log,sizeof(Load_Log),"Load Account: %s %d %d %d",GetName(playerid),Stunde,Minute,Sekunde);
    print(Load_Log);


    Ansonsten nichts und geldaen wird auch nicht.