Beiträge von [LOCALHOST:1337]

    @Nima
    Kannst du bitte einmal deine PC-Daten preisgeben ?


    Prozessor, Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und das Netzteil ?


    Für mich klingt es jetzt, als wäre das Netzteil zu Schwach oder aber auch das deine Grafikkarte defekt ist.



    Wie überprüfst du Recht Schnell ob deine Grafikkarte Defekt ist?
    Ganz einfach, lass einen Benchmark über deine Grafikkarte laufen.
    FurMark wäre dafür recht Gut. Runterladen, Starten, schauen was passiert.

    Den Preis bestimmt ihr selbst, da kommen verschiedene Faktoren zustande.
    Wie ist der Kurs in deiner Nähe, deine Hardware einfach mal neu zusammen stellen z.B auf "Geizhals.de",
    der Preis davon kann man gut 30-40% Abziehen, dann habt ihr grob den Wert von dem PC.
    Dazu kommt dann die Frage, sind alle OVPs Vorhanden, Rechnungen Vorhanden und Co.
    Soweniger an OVPs dabei sind und Rechnungen, desto weniger Wert wird euer PC sein.
    Was auch immer wichtig ist, wie ist der PC kurs bei euch in der Nähe, ist dieser eher Hoch oder niedrig.
    Bei mir in der Nähe ist er z.B recht Niedrig, gehe ich aber zwei Städte weiter, ist er deutlich höher.


    ich selbst, würde z.B keinen PC kaufen der einen Ryzen Verbaut hat oder einen Kaby Lake Prozessor ohne Rechnung, Garantie Anspruch.

    Euch ist ja bestimmt bekannt, das [wiki]SetPlayerCameraPos[/wiki] und [wiki]SetPlayerCameraLookAt[/wiki] ein Problem hat wenn man davor [wiki]TogglePlayerSpectating[/wiki] nutzt.
    Das ganze möchte ich gerne Gefixt haben, weiß einer vielleicht wie dies möglich ist ?