Beiträge von John_Dree

    Warum geht man nicht zum Arbeitsamt oder der Sozialhilfe.
    Das Amt zahlt einen auch ein Fahrzeug wenn es zwingend für den Job notwendig ist oder auch eine Betreuerin für die Kinder etc.

    Richtig, das Jobcenter bzw. Amt hat für mich ebenfalls ein Fahrzeug Bezahlt.
    Die Vorraussetzung ist dafür, das die Arbeitsstelle mit den Öffentlichen Verkehrsmittel nicht erreichbar ist oder der weg dahin länger als eine Stunde wäre.
    Dazu kommt, das dass Amt nur Fahrzeuge Bezahlt die von einem Autohändler sind, auch Gebrauchtwagen Händler, dazu muss der Wagen neuen TÜV erhalten.
    Da Zahlt das Amt dann gerne bis zu 3.000€, war bei mir der Fall, hab so einen Audi A3 Bezahlt bekommen!



    Und 5000€ für ein Fahrzeug ?
    Kenne mich damit jetzt nicht aus aber kriegt man nicht für viel weniger auch schon ein Fahrzeug was vllt. nicht so toll aussieht aber fährt ?

    Das kann ich dir Bestätigen, es gibt Fahrzeuge bei eBay Kleinanzeigen für ~500€, welches noch ein Jahr TÜV hat, danach aber echt für den Schrott ist,
    was aber wohl in der Situtation von den guten Mann eigentlich egal wäre, das Fahrzeug reicht aus um dem Arbeitsort zu erreichen.




    Hmm ich habe dank vieler Betrüger leider immer großes Misstrauen gegenüber solchen Artikel.

    Da gebe ich dir ebenfalls Recht drin.
    Ich selbst Spende leider gar nichts mehr an solche Artikel, da diese gerne ausgenutzt werden, zu deren Vorteil.



    Falls die Geschichte wirklich stimmen sollte, tut es mir Leid für den Guten Mann, ich kann mich sehr Gut in deren Situtation versetzen,
    auch mein Herzliches Beileid Spreche ich hierbei aus.

    Ich sage mal so, hast du Lust auf eigene Objekte, um deine Map deutlich zu Verschönern, steige um.
    Oder willst du Extra eigene Skins nutzen für einen bestimmten Gamemode, wo genau dieses genutzt werden sollte,
    dann musst du wohl leider auf 0.3DL Umsteigen.


    Nein, Fahrzeuge zu "Modden" über 0.3DL ist nicht möglich.
    Nur Skins und eigene Objekte.

    So ... Gebe meinen Senf noch einmal dazu ab. :)


    Leider ist es, es wurde nicht wirklich viel Bearbeitet nach dem Kauf, meiner Meinung nach ist der Server Start leider zu Früh gewesen.


    Thema Bugs, ja, es gibt einige und der Geld Bug von früher funktioniert immer noch. :)


    Nichts destotrotz, wünsche ich das Team viel Erfolg, und eine schöne Zukunft.


    #Handy, Rechtschreibung ist iPhone Schuld.lul

    @Xazor


    Falls du die neuste ocmd Include hast, und du das sscanf Plugin nutzt, versuch es mal bitte so:

    ocmd@3:a,achat,adminchat(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    new achat[128],msg[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",achat))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[INFO] Nutze /a[chat] [Text]");
    format(msg,sizeof(msg),"%s %s: %s",Adminrang(playerid),PlayerInfo[playerid][pName],achat);
    SendMessageToAdmins(COLOR_ADMIN,msg);
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    }
    }



    Dazu schaut es aus, als wenn du schon die Funktion "symbol already defined: "SendMessageToAdmins"" irgendwo hast, und, ist der stock über den Befehl oder unter den Befehl ?
    Hatte tatsächlich schon einmal das Problem, als der Stock unter dem Befehl war, das mir der Compiler auch Fehler ausgespuckt hat.

    Nein, das Problem ist, "modelid" wird von sa_mp Include selbst genutzt, für Verschiedene dinge.


    Ändere es einfach ab, so z.B.



    public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid426, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1)
    {
    new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot");
    if(response)
    {
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY;
    dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ;
    }
    DeletePVar(playerid, "EditingSlot");
    DeletePVar(playerid, "EditingNow");
    ReplaceClothing(playerid, i);
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0)
    {
    new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex");
    new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot");
    if(response)
    {
    OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
    ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]);
    format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} für {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]);
    SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
    dynClothesInfo[playerid][slot][cModelID] = ModelsInfo[i][modelID];
    dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone];
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ;
    dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
    }
    DeletePVar(playerid, "SelectedItem");
    DeletePVar(playerid, "ItemIndex");
    DeletePVar(playerid, "FreeSlot");
    }
    return 1;
    }


    Sobald du in der Funktion, die "modelid" brauchst, nutzt du einfach: "modelid426".
    Damit ist das Problem auch schon gelöst. :)