Beiträge von Tyrant

    Recht klein für ein Busdepot aber ich denke das wird seine Gründe haben.


    Die Fenster an dem Gebäuden gefallen mir nicht auch wenn es runtergekommen aussehen soll kann man da bessere nutzen die etwas mehr zum Gebäude passen.


    Dazu würde mir ohne die Busse oder das Schild nicht auffallen das es ein Busdepot ist.


    Das Gebäude soll glaube ich das Büro sein? Hätte (wenn möglich) etwas größer Ausfallen lassen.


    Dennoch sieht die Map sehr sauber aus und man kann selbst hier noch deine Qualität erkennen.


    Ich gebe 6/10!


    LG!

    Ich melde mich auch mal zu Wort :)


    Also, an alle die hier kurz und knackig schreiben zu wenig Objekte oder gefällt mir nicht zu leer. Wart ihr selber schon einmal an einer Waschanlage und habt euer Auto da gewaschen?
    Ich glaube eher nicht sonst würden die Kommentare hier nicht so aussehen.


    Bewertet doch die Map bitte nach dem was sie ist, nämlich eine Waschstraße/Anlage und genau das ist für mich auf den Screens zu sehen mehr oder weniger gehört da auch nicht groß hin.


    Das Mapping an sich gefällt mir sehr gut du hast den Aufbau und die Optik einer Waschanlage perfekt getroffen das muss man hier klar sagen. Ich finde auch nicht das hier noch viel mehr hinzu muss. Wirklich besser kann man eine Waschanlage von Objekten und Texturen her nicht machen.


    Einen kleinen Punkt habe ich dennoch und ich glaube das ist das Problem vieler hier, sie sind nur nicht in der Lage es so zu formulieren.


    Solch eine Waschstraße ist meistens zugehörig zu einer Tankstelle oder einem Großmarkt oder einer Werkstatt. Würdest du diese Waschstraße mit einer Map einer Tankstelle etc kombinieren, würde es die Map stark aufwerten und ein schönes Gesamtbild ergeben. Das ist wohl das Kryptonit dieser Map.


    Dennoch für das was es darstellen soll, kann man es besser kaum darstellen.


    Ich gebe aufgrund des Aspektes das solch eine Map zu einer Tankstelle etc gehört 8/10 Brotfischen.


    PS: Lass dich nicht von Leuten, die nicht mal ein Objekt aufs andere platzieren können, aus der Ruhe bringen/niedermachen. Bleib immer am Ball und entwickel dich weiter ! ;)


    LG!

    Wir sind ein sehr engagiertes, fleißiges Team das aus 6 Köpfen besteht, daher rühen die schnellen Updates :) .


    Schön das es dir gefällt, wie schnell wir entwickeln, verfolge uns doch gern in unserem Forum weiter!


    LG!

    Freue mich sehr ein solch engagiertes Projekt mit meiner Arbeit unterstützen zu dürfen.
    Ich vertrete den Spirit hinter dem Projekt absolut und freue mich auf eine schöne Zeit :)

    Ich erinner mich immer gerne an RPG City. 300 Leute täglich und immer was los :)
    Hab damals mit 14 (bin heute 20) direkt immer nach der Schule gespielt und wehe mich fragte einer nach Hausaufgaben!


    Ich denke das ist heute auch noch möglich das Problem ist die Erwartung der User. Viele erwarten bei einer Servereröffnung einen reibungslosen Ablauf und viele dulden nichtmal einen Bug.
    Ich habe 2 Projektstarts als Teammitglied miterlebt und beide Male fanden alle die Idee und das Script toll nur war es oft so sobald 1 Bug aufgetreten ist und das Team etwas brauchte um es zu beheben (Keiner ist Magier)
    ließen die Leute den Server einfach links liegen nur wegen 1 oder 2 Bugs. Klar gibt es auch so total verbuggte Scripts und manche verkacken es halt komplett allerdings ist die Toleranz an Fehlern bei der Community sehr geschrumpft.


    Würde man seine eigenen Erwartungen an ein Projekt etwas niedrig halten, kann man umso positiver überrascht werden.
    Ich sage einfach bewart Ruhe und schaut wie sich etwas entwickelt. Sollte es das wirklich nach langer Zeit nicht tun kann man sich ja abwenden nur gebt den Entwicklern eine Chance es besser zu machen nicht alles läuft immer perfekt.


    Vllt nimmt es sich ja jemand zu herzen!


    LG!

    Zu der Diskussion alleine oder zu zweit, mach es doch so


    Du wolltest eh mehrere Runden machen dann mach doch eine Runde alleine und eine Runde wo du die Teilnehmer zusammenwürfelst, so bringst du auch gleich ein paar Kontakte zusammen.


    (Macht aber nur Sinn wenn die Teilnehmerzahl gerade ist :D )

    Ich werde mein Glück auch einmal versuchen.


    Machen es die verschiedenen Mapstile nicht unfair?
    Wenn die User es bewerten sollen könnte der ein oder andere Stil von ihnen doch leicht Favorisiert werden?
    Was sagt ihr?


    Ich sage dir jetzt ganz ehrlich, das ist eine Kritik mit der ich absolut klar komme. Hier hast du genau beschrieben was du an der Map nichts magst, statt zu schreiben: ''Is modern mag ich nicht'' zumal habe ich mich durch das ob ich bei dem warmen Wetter nichts besseres zu tun habe angegriffen gefühlt auch wenn du sagstest es sei nicht böse. Wenn du den modernen Map Stil nicht magst ist das auch absolut deine Sache allerdings ist es nunmal gefordert gewesen. Unter meinen Werken findet man auch Maps von anderen Stil (siehe Fahrnünftig Fahrschule) ich hab ja auch nicht wirlklich Lust mich mit dir zu streiten. Es regte halt ständig nur auf das du nie wirklich vernünftig kritisiert hast in meinen Augen. mit dem letzten Teil deines Kommentares bin ich total cool mit. Das ich hier King bin und ähnliches soll so garnicht gemeint sein. Ich habe ausgesagt das ich deine Kommentare in Zukunft nicht mehr lesen wollte und du es dir deshalb bitte sparen ''könntest'' da steckt kein Befehl an dich drin. Ich weiß auch nicht was meine Registrierte Zeit mit meiner Aussagekraft zu tun hätte das musst du mir auch noch beantworten, bin ich jetzt weniger Wert oder muss Stumm sein nur weil ich erst 2 Monate hier bin ? letzten Endes würde ich mir wünschen das du in Zukunft so bewertest wie in deinem letzten Kommentar dann kann ich mich damit auch vollständig identifizieren. jetzt sollte das Thema aber auch beendet sein.


    LG!

    Gefällt mir von Stil her nicht. Viel zu modern, einfach nicht mehr in den Stil von SA:MP passend. Tut mir leid, aber mittlerweile raff ich die "Mapping-branche" nicht mehr.


    4/10 weil passt einfach Null und sieht nurnoch albern aus.


    Hast du eigentlich bei bestem Wetter in Deutschland nichts besseres zutun? :D Nicht böse gemeint :thumbup:

    Junge, spar es dir doch in Zukunft einfach bitte okay? was hat deine Aussage bitte mit meiner Map zu tun? außer das sie dir zu modern ist. Ich weiß wirklich nicht was bei dir verkehrt ist aber lad deinen Müll in Zukunft bitte woanders ab. Das ist wirklich eine persönliche ernste bitte von mir. Deine ''dämlichen und ständig missgünstigen Kommentare braucht hier wirklich keiner. Jetzt kannst du von mir aus Publik machen das ich nicht Kritikfähig wäre wenn du möchtest da bist du ja eh immer der erste drin. Spar dir beim nächsten mal deine Kommentare unter meinen Beiträgen ich werde sie ab sofort eh überlesen. du bist echt schlimmer als die Bild Zeitung.


    Mal abgesehen davon hat dich mein Privatleben überhaupt nicht zu interessieren, du scheinst bei so einem Wetter ja anscheinend deine Sch... in Breadfish abzuladen, anstatt wenn du schon am PC bist selber was Kreatives zu machen.


    LG!

    Guten Tag/Abend alle zusammen,


    Ich präsentiere hier eine weitere Map von mir, einen Elektronik Laden. Diese Map ist für das Projekt Avenue Life entstanden, in welchem ich Mapper bin.
    Der moderne Stil der Map ist daher vorgegeben gewesen. Bitte lasst eure Meinung zu dieser Map oder eine Bewertung da, danke!



    Mapname: Elektronik Laden

    Mapersteller: Tyrant

    Standort: Innenstadt Los Santos

    Objekte: 435

    Entwicklungszeit: 5 Tage

    Screens: https://imgur.com/a/yzN76FV

    Machs so:


    • Einstellungen (Options)
    • Steuerung (Controller Setup)
    • Definiere Steuerung neu (Redifine Controls)
    • Fahrzeug Steuerung (Vehicle Controls)
    • Schaue nach Mit Maus umsehen (Mouse Look)

    Änder es oder nimm es raus das sollte es vllt lösen?


    Noch ne Frage, fliegst du mit deiner Maus ein Flugzeug? also als Steuerungsart? wenn ja mach das mal aus vllt blockiert es das umsehen.

    Guten Abend/Tag liebe Mitspieler


    Nach einigen präsentierten Maps und meinem Auftreten in diesem Forum habe auch ich mich entschieden der deutschen SAMP Community eines meiner Werke zur Verfügung zu stellen.
    Es handelt sich hierbei um einen Wohnungs IN / EX Terior welchen ich detailreich und mit liebe angefertigt hatte, wenn ich mal keine Aufträge hatte. Er kann als eigenes Haus eingesetzt werden oder als VIP Haus auf einigen Servern, man kann ihn allerdings vielseitig verwenden.


    Ich veröffentliche diese Map aufgrund des Feedbacks das ich bekommen habe und ich möchte einfach mal was zurückgeben, da es mir wirklich gefällt so viele Menschen mit meinen Werken begeistern zu können.
    Nun genug des drumherum hier ist der Download mit Screens Viel Spaß! :good:

    Ich möchte hiermit noch aussprechen, das diese Map nicht unter anderem Namen verwendet werden sollte. Ich bitte ebenfalls inständig darum diese Map nicht zu verändern. Es wird zwar keine rechtlichen Folgen haben, jedoch appelliere ich
    an die Vernunft und die Fairness der Leute in diesem Forum. Es steckt eine Menge Arbeit drin, DANKE!! :klugs:


    Map: Asian-Style Loft


    Mapersteller: Tyrant


    Arbeitszeit: 1 Woche samt Konzept


    Objekte: 638


    SCREENSHOTS


    DOWNLOAD (nicht wundern über den Dateinamen es ist trotzdem die Vollendete Map)


    Pastebin: pastebin.com/D4PR6KQX


    VirusTotal: https://www.virustotal.com/#/f…e123c30fca46c5a/detection


    LG! Tyrant


    Sehe die Map ja jetzt auch zum ersten mal :)



    Ich finde sie wirklich sehr sehr gut eine deiner besten. Das Gebäude würde ich sofort als Pizzaladen anerkennen auch die Mischung aus modernem Stil und das es in die Umgebung passt ist gut gemacht


    Auch großartige Texturwahl bei den Fenstern


    Das einzige was mir wirklich nicht gefällt sind die Solaranlagen sonst wieder mal höchst Niveau


    9/10!


    LG!

    Finde es immer amüsant wie immer versucht wird soetwas auf Mods zu schieben. Das ist quatsch. Es kommt auf die Beleuchtung der Map an, die Mods verstärken das wohl, sonst sind die genauso da.
    Dein "Die vorherigen Kommentare sprechen für sich" zeigt scheinbar das du keine konstruktive Kritik haben kannst, aber das kennen wir ja schon


    Junge du erlaubst dir was xD ist echt die Härte


    Du kannst ihm das ruhig glauben das die Kanten durch den Mod entstehen ich habe an der Map auch gearbeitet und sie Live gesehen. Mein GTA ist clean und ich sehe dort absolut keine Kanten (1920x1080) Auflösung


    Abgesehen davon so oft wie du unter unseren bzw seinen Maps kommentierst müsstest du schon mehrmals gehört haben das die Kanten dem Mod zu schulden sind.


    #ganzerhlich Hauptsache man kann seine sch... abgeben ;)