Beiträge von PhysikUnterricht

    Da kann ich dir garnicht zustimmen.Ich bin gestern draufconnectet, mir wurde sogar von einem Administrator geholfen und Tipps für den Anfang gegeben, auch die Mitspieler waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir Tipps gegeben und n paar Sachen aufm Server gezeigt.
    Ich weiß ja nicht wer du bist und was du da angestellt hast, aber die machen das bestimmt nicht grundlos.

    wie gesagt, ich habe auf dem Server noch nie gespielt und bin auch derzeit Level 1, kann gerne einen Screen schicken. Natürlich ist das grundlos. Die sind jetzt wahrscheinlich nur so nett, weil endlich wieder mal jemand auf dem Server spielt. Kenn die Administration mal besser lernen und du wächselst server.

    War kurz drauf wegen nem Kollegen.
    Der Server soll „gut“ sein? Ich wurde direkt als jemand anderes verdächtig, der permanent gebannt ist und paar Admins haben sich immer wieder zu mir gestellt, um zu schauen, ob ich eh keine scheiße baue.
    Ist nicht zu empfehlen, Adminstration nervt einfach nur.


    Allein nach der Kritik bin ich permanent gebannt, weil ich hier genau so wie ingame heiße. Wenn man das in paar Tagen überprüft, wird man sehen, dass das Admin Team null kritikfähig ist.

    Verkaufe WBB 4.0 mit Modern Shoutbox, Letzte X Beiträge, Trophäen und SA:MP Server Integration.


    Preis: 40€
    Bezahlungsmethode PayPal


    Grüße,
    Markus