Ich möchte das mein AHK Script die Taste Numpad1 drücken lässt damit ein Cleomod darauf reagieren kann. Also die Taste Numpad1 hat eine Funktion in meinem Cleomod und ich möchte das AHK die Taste sendet aber wenn ich SendInput {Numpad1} oder Send {Numpad1} oder SendEvent {Numpad1} benutze reagiert der Cleomod nicht darauf.
Beiträge von DesirE.
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hat funktioniert danke!
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nur die dll files stammen von der 1.17 alles andere von der github version
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Oh ja, im Github sind diese gar nicht drin. Das ist natürlich ungeschickt.
Lade dir bei den alten Versionen die 1.17 herunter: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=543002
Im Mediafire Link sind diese dabei.danke jetzt wird das plugin geladen, aber wenn ich ingame /tde eingebe kommt nur die meldung dass der befehl nicht existiert
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Dann printe dir doch einfach den String, dann findest du es doch raus:
printf("%s | %d",DB_Query, strlen(DB_Query));Der Error Log ist der mysql_log.
Wenn du diesen aktiviert hast mit mysql_log dann werden dir dort alle mysql Aufrufe angezeigt und eben auch Errors oder Warnings.
bei deiner funktion kommt das in den logs
wie aktiviere ich die mysql logs?
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Hast du die DLL Dateien (msv...) aus dem Ordner "DLL FILES" im Download Paket in das Hauptverzeichnis deines Servers gelegt (dort wo die samp-server.exe liegt)?
Wenn nicht, mache das, sonst lädt der Editor nicht.als ich den ordner von github runtergeladen habe war da kein ordner mit dll files drinne
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Was sagt der error log?
Nichts
Ich mutmaße einfach mal, dass der Query String zu klein ist.
Ich empfehle dir hier mal auf 400 zu gehen.Durch ein einfaches print, oder den Error log findest du sowas einfach raus
damals hat es auch funktioniert mit der länge des strings
und wo genau ist der error log? hab da keinen -
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [02:10:57] [02:10:57] Server Plugins [02:10:57] -------------- [02:10:57] Loading plugin: tde [02:10:57] Failed. [02:10:57] Loading plugin: sscanf [02:10:57] [02:10:57] =============================== [02:10:57] sscanf plugin loaded. [02:10:57] Version: 2.8.1 [02:10:57] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [02:10:57] =============================== [02:10:57] Loaded. [02:10:57] Loading plugin: mysql [02:10:57] >> plugin.mysql: R41-4 successfully loaded. [02:10:57] Loaded. [02:10:57] Loaded 2 plugins. [02:10:57] [02:10:57] Filterscripts [02:10:57] --------------- [02:10:57] Loading filterscript 'tde.amx'... [02:10:57] Loaded 1 filterscripts. [02:10:57] MySQL: Verbindung zur Datenbank wird hergestellt... [02:10:58] MySQL: Es wurde eine Verbindung zur Datenbank hergestellt. [02:10:58] ================================== [02:10:58] German Freeroam World version 1.0 [02:10:58] ================================== [02:10:58] Number of vehicle models: 0
Server.cfg:Code
Alles anzeigenecho Executing Server Config... lanmode 0 rcon_password passwort maxplayers 500 port 7777 hostname .:: German Freeroam World ::. [v1.0] gamemode0 gfw 1 filterscripts tde plugins tde sscanf mysql announce 1 chatlogging 1 weburl - onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000 maxnpc 0 logtimeformat [%H:%M:%S] language German
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Bei mir wird das Plugin nicht geladen. Jedes mal steht in der Console dass das Plugin nicht geladen wurde, aber ich weiss nicht woran das liegt.
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Ich habe einen SAMP Server bei samp4you gemietet und mein aktuelles Script drauf am laufen, mein Problem ist nur dass wenn ich auf den Server connecte dass nach dem Registrations Dialog kein Spieler in der Datenbank angelegt wird, aber mein Gamemode erstellt eine Tabelle in der Datenbank also hab mein Script auch Zugriff auf die Datenbank aber beim Spielererstellen wird kein Spieler eingetragen.
Registrationscode:
Codefor (new i = 0; i < 10; i++) { pInfo[playerid][Salt][i] = ...; } pInfo[playerid][Salt][10] = 0; SHA256_PassHash(UNWICHTIG); new DB_Query[225]; mysql_format(Database, DB_Query, sizeof(DB_Query), "INSERT INTO `PLAYERS` (`USERNAME`, `PASSWORD`, `SALT`, `SCORE`, `KILLS`, `CASH`, `DEATHS`, `ADMINLEVEL`)\ VALUES ('%e', '%s', '%e', '0', '0', '0', '0', '0')", pInfo[playerid][Name], pInfo[playerid][Password], pInfo[playerid][Salt]); mysql_tquery(Database, DB_Query, "OnPlayerRegister", "d", playerid);
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Soweit ich weiss nicht da AHK nicht auf Hintergrundprozesse zugreifen kann. Kann auch sein dass ich mich täusche. Weil die Funktion Send oder SendInput wird immer da verwendet was man aktiv hat. Also wenn du in GTA V bist aber dann auf YouTube gehst wird das Script versuchen in YouTube X zu drücken. Es könnte funktionieren wenn du eine Funktion hast welche mit z.B. write oder einer call funktion einen Tastendruck verschickt.
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Schickt mir mal Namen von guten Spielen für max. 3,49€
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Ich wollte Pawnfox verwenden jedoch findet er die Includes nicht. Die Plugins befinden sich im pawno/includes ordner und der Pawnfox Ordner ist im Mainserver Ordner
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Bist du auch sicher an den Koordinaten und in der Virtuellen Welt 0?
Ja habs mit mehreren Koordinaten getestet.
//EDIT: Habs hinbekommen
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Bei folgendem Code wird an der Koordinate kein Pickup erstellt.
enum buildingsEnum{
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_ix,
Float:b_iy,
Float:b_iz,
Float:b_ia,
b_interior
};new building[][buildingsEnum] = {
{2027.8071,1623.2656,12.0519,0.0,0.0,0.0,0.0,1}b
};//In Gamemode Init
for(new i=0; i<sizeof(building); i++){
CreatePickup(1272, 1, building[i][b_x], building[i][b_y], building[i][b_z], 0);
} -
danke an euch
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Ich habe wieder Lust bekommen in PAWn zu arbeiten nur weiss ich nicht welcher Editor der "beste" ist. Macht mal bitte paar Vorschläge mit Downloadlink wenns geht.
Danke im Voraus! -
Hast du auch die API included?
Und hab mal den Code überarbeitet
Code
Alles anzeigen!F12:: { if(A_IsSuspended){ Suspend Off SendChat("/me schaltet seinen Keybinder an") AddChatMessage("{AEFF00}Du hast den Keybiner aktiviert. Die Version ist 0.1 ALPHA") }else{ Suspend On SendChat("/me schaltet seinen Keybinder aus") AddChatMessage("{AEFF00}Du hast den Keybiner deaktiviert. Die Version ist 0.1 ALPHA") } } return :?:p:: { SendInput test{enter} } return !u:: { SendChat("sffg") } return
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Der Code ist von mir der ist von meinem Veyselbinder damals von LyD gewesen komm mal auf den Teamspeak dann erkläre ich dir alles.
62.104.20.168:10075