Sind nur ca. 30k
:ironie: Ja ne sind ja nur 30.000
Sind nur ca. 30k
:ironie: Ja ne sind ja nur 30.000
Hm könntest du das kurz hier einbauen in meinen Command ?
if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 999);
format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
{
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
}
if(strcmp(cmd, "/aoffduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 999);
format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
{
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
}
Danke Wie konnte ich das nur vergessen :doof: xD
//Edit:
So habe noch ein Problem:
Allex klappt , jedoch zeigt er nur an:
arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!
Dort muss jedoch stehen
(AdminName) arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!
mfg
Hey Leute,
Ich habe mir grade mal einen kleinen /aduty Command erstellt bekomme leider 2Errors und weiß nicht warum:
/aduty:
if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 999)
format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
{
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
}
if(strcmp(cmd, "/aoffduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 999)
format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
{
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
}
ERRORS:
C:\Users\Yigit\Desktop\Sicherheitskopie.pwn(13366) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Yigit\Desktop\Sicherheitskopie.pwn(13379) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
klar, dann übersetz du mal ebend 50.000Zeilen ohne das dir der Kopf zerplatzt
Hey hey,
Also ich suche noch für meinen GodFather Edit der schon fast fertig ist einen sehr guten Anti-Cheat:
-Anti Money Hack
-Anti Weapon Hack
-Anti Speed Hack
sollen enthalten sein, es wäre echt cool wenn mir einer einen Download schicken könnte der GodFather kompatibel ist.
Mit freundlichen grüßen Burak
Okay danke ich hoffe mir kann jemand anderes helfen weil ich mit dem LVPD mal so garnicht klar komme -.-
Edit: Leider werden die Koords für das LSPD nicht angezeigt auf der Seite -.-
Hallo liebe Breadfisher!
Bei meinem GodFather Mod ist das LSPD Interior das LVPD, leider komme ich garnicht klar mit dem LVPD Interior und möchte euch fragen wie ich daraus wieder das LSPD Interior mache wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich es Changen kann und wenn ihr mir vielleicht noch die Koords für /exit , /arrest und /clear geben könntet
Mit freundlichen Grüßen Burak
Danke euch! Ist ja auch mal ebend in 10Minuten gemacht worden wie gesagt hatte langeweile.
Ich danke euch
Ich hatte mal langweile dann hab ich einfach mal ne Admin Villa gebastelt.
Map Download:
breadfish.de/wcf/attachment/1381/
Pawno-Code:
CreateObject(3606, 836.856323, -2041.000977, 15.271297, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 834.872925, -2030.268188, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 834.842712, -2026.215698, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 838.763306, -2030.235474, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 838.716187, -2026.162109, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(983, 849.570313, -1858.629639, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(983, 823.724243, -1858.905884, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(983, 830.074280, -1858.802124, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(983, 843.126526, -1858.650146, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(643, 831.362000, -2024.073364, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 842.111023, -2025.444824, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(16151, 841.698669, -2047.446045, 12.258941, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1668, 839.655945, -2048.355713, 13.031063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1667, 839.767517, -2048.528564, 12.952938, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1666, 841.301453, -2048.071533, 12.945125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1665, 841.219727, -2048.388916, 12.874812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1551, 838.481934, -2048.151611, 13.104623, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1484, 838.590637, -2048.217041, 13.042130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1670, 842.178650, -2048.433838, 12.874813, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(1704, 832.529114, -2050.382080, 11.864057, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(1723, 830.260559, -2049.780029, 11.865234, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(1704, 834.076782, -2048.846680, 11.864057, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1840, 832.353027, -2046.531860, 11.865003, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1840, 830.421631, -2046.531372, 11.865003, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(2101, 831.379333, -2046.661621, 11.870324, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2226, 838.247375, -2047.185059, 12.882421, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(2229, 833.255249, -2046.250000, 11.867188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2229, 830.138611, -2046.301514, 11.867188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2312, 831.348694, -2046.601563, 12.813369, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2404, 846.305176, -2038.042725, 13.117420, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(2405, 846.346619, -2039.343506, 13.117420, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(2406, 846.118835, -2040.612793, 13.117420, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1623, 845.907410, -2044.839966, 16.159086, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(9241, 797.090393, -2040.636230, 2.041016, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(902, 804.191345, -2033.149658, 0.313553, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(634, 843.264893, -2032.017090, 11.883339, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(634, 833.217651, -2033.136108, 11.883339, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(638, 839.210815, -2031.168213, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, 839.223755, -2028.535156, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, 839.238525, -2023.237549, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, 839.233032, -2025.875854, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, 834.212219, -2023.140137, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 834.200623, -2025.745239, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 834.196350, -2028.289185, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 834.204285, -2030.972778, 12.564220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 839.227478, -2020.622314, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, 840.193848, -2016.393188, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 839.225891, -2017.980469, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, 842.846436, -2016.392944, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 845.480164, -2016.404053, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 848.116455, -2016.403809, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 850.787476, -2016.399902, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 838.678162, -2022.052124, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 840.694519, -2015.926880, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 848.628174, -2015.999512, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 838.690796, -2018.026611, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 834.209656, -2020.480225, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 830.643311, -2016.462891, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 833.257874, -2016.462402, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(638, 834.210022, -2017.876465, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 827.964783, -2016.447388, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 825.345520, -2016.463013, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 822.720154, -2016.463623, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 826.596375, -2015.875732, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 822.635193, -2015.894287, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 829.374817, -2015.878906, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 832.704346, -2015.834839, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1419, 834.805969, -2022.158691, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1419, 834.778015, -2018.071899, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(643, 825.522766, -2026.390015, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 827.658813, -2019.655518, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 849.047852, -2027.964478, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(643, 845.565369, -2020.297974, 12.337658, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(3461, 838.649658, -2034.686890, 13.442199, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 835.012573, -2034.671387, 13.442199, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1302, 846.083313, -2041.933960, 11.867188, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(2683, 845.454468, -2020.369995, 12.863844, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1419, 844.682861, -2015.935791, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
Mit freundlichen grüßen Burak
sowas könnte ich auch gebrauchen wäre echt cool wenne es die nächsten tage oder sogar heute hochladen würdest Black
habe das selbe wie black_fox Nokia N73 Music Edition
daten: 3.2mp kamera, mini SD speicherkarten slot
Wenn ich das mache was du sagst Hawnk dann Crasht die Pawn Compiler Libary immer ab beim Compilen
//EDIT
Habe das hier gemacht und es stürtzt beim Compilen immer wieder ab:
Oben bei forwards:
forward IsAAdminCar(carid);
dann hier ganz oben
new Admincar[8]
das bei den Puplics
public IsAAdminCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Admincar); i++)
{
if( carid == Admincar[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
und das ganz nach unten:
if(IsAAdmincar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) {}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein 1338-Admin ! ");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Was habe ich falsch gemacht ?
Ich wollte Admin Cars für mein Godfather erstellen, leider weiß ich nicht wie, habe schon die Koordinaten nur weiß ich nicht wie ich machen kann das die Cars nur für 1338 Admins zugänglich sind hättet ihr ne Idee wie ich es machen könnte ? Wenn ja könntet ihr es mir vll sagen ?
mit freundlichen grüßen
burak
//Edit
Hier die Carspawns
AddStaticVehicle(487,-2327.2900,-1609.1708,486.8110,110.2380,0,0); // AdminMaverick 1
AddStaticVehicle(487,-2331.1082,-1599.1998,486.8083,112.6581,1,1); // AdminMaverick 2
AddStaticVehicle(522,-2321.4431,-1659.3108,483.1167,233.0773,0,0); // Admin NRG 1
AddStaticVehicle(522,-2299.6492,-1651.6278,483.0221,145.5397,1,1); // Admin NRG 2
AddStaticVehicle(539,-2325.5078,-1666.1836,482.6245,248.0720,0,0); // AdminVortex 1
AddStaticVehicle(539,-2326.0972,-1671.9606,482.3218,249.6514,1,1); // AdminVortex 2
AddStaticVehicle(560,-2292.8213,-1638.3751,483.4052,224.3383,1,0); // AdminSultan 1
AddStaticVehicle(560,-2289.7815,-1635.1055,483.4064,224.3131,0,0); // Adminsultan 2