Beiträge von Godzilla

    Hm könntest du das kurz hier einbauen in meinen Command :D ?


    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 999);
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    {
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }


    if(strcmp(cmd, "/aoffduty", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 999);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    {
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }

    Danke :D Wie konnte ich das nur vergessen :doof: xD



    //Edit:


    So habe noch ein Problem:
    Allex klappt , jedoch zeigt er nur an:


    arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!


    Dort muss jedoch stehen

    (AdminName) arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!



    mfg

    Hey Leute,


    Ich habe mir grade mal einen kleinen /aduty Command erstellt bekomme leider 2Errors und weiß nicht warum:


    /aduty:
    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 999)
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und hilft euch bei Problemen!", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    {
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }

    if(strcmp(cmd, "/aoffduty", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 999)
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    {
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }


    ERRORS:
    C:\Users\Yigit\Desktop\Sicherheitskopie.pwn(13366) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Yigit\Desktop\Sicherheitskopie.pwn(13379) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hey hey,


    Also ich suche noch für meinen GodFather Edit der schon fast fertig ist einen sehr guten Anti-Cheat:


    -Anti Money Hack
    -Anti Weapon Hack
    -Anti Speed Hack


    sollen enthalten sein, es wäre echt cool wenn mir einer einen Download schicken könnte der GodFather kompatibel ist.


    Mit freundlichen grüßen Burak

    Okay danke ich hoffe mir kann jemand anderes helfen weil ich mit dem LVPD mal so garnicht klar komme -.-


    Edit: Leider werden die Koords für das LSPD nicht angezeigt auf der Seite -.-

    Hallo liebe Breadfisher!


    Bei meinem GodFather Mod ist das LSPD Interior das LVPD, leider komme ich garnicht klar mit dem LVPD Interior und möchte euch fragen wie ich daraus wieder das LSPD Interior mache wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich es Changen kann und wenn ihr mir vielleicht noch die Koords für /exit , /arrest und /clear geben könntet :D


    Mit freundlichen Grüßen Burak

    Ich hatte mal langweile dann hab ich einfach mal ne Admin Villa gebastelt.


    Screens


    Map Download:
    breadfish.de/wcf/attachment/1381/


    Pawno-Code:
    CreateObject(3606, 836.856323, -2041.000977, 15.271297, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 834.872925, -2030.268188, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 834.842712, -2026.215698, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 838.763306, -2030.235474, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 838.716187, -2026.162109, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(983, 849.570313, -1858.629639, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(983, 823.724243, -1858.905884, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(983, 830.074280, -1858.802124, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(983, 843.126526, -1858.650146, 12.550742, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(643, 831.362000, -2024.073364, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(643, 842.111023, -2025.444824, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(16151, 841.698669, -2047.446045, 12.258941, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1668, 839.655945, -2048.355713, 13.031063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1667, 839.767517, -2048.528564, 12.952938, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1666, 841.301453, -2048.071533, 12.945125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1665, 841.219727, -2048.388916, 12.874812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1551, 838.481934, -2048.151611, 13.104623, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1484, 838.590637, -2048.217041, 13.042130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1670, 842.178650, -2048.433838, 12.874813, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(1704, 832.529114, -2050.382080, 11.864057, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
    CreateObject(1723, 830.260559, -2049.780029, 11.865234, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(1704, 834.076782, -2048.846680, 11.864057, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(1840, 832.353027, -2046.531860, 11.865003, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1840, 830.421631, -2046.531372, 11.865003, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2101, 831.379333, -2046.661621, 11.870324, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2226, 838.247375, -2047.185059, 12.882421, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(2229, 833.255249, -2046.250000, 11.867188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2229, 830.138611, -2046.301514, 11.867188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2312, 831.348694, -2046.601563, 12.813369, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2404, 846.305176, -2038.042725, 13.117420, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(2405, 846.346619, -2039.343506, 13.117420, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(2406, 846.118835, -2040.612793, 13.117420, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1623, 845.907410, -2044.839966, 16.159086, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(9241, 797.090393, -2040.636230, 2.041016, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(902, 804.191345, -2033.149658, 0.313553, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, 843.264893, -2032.017090, 11.883339, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(634, 833.217651, -2033.136108, 11.883339, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(638, 839.210815, -2031.168213, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, 839.223755, -2028.535156, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, 839.238525, -2023.237549, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, 839.233032, -2025.875854, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, 834.212219, -2023.140137, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 834.200623, -2025.745239, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 834.196350, -2028.289185, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 834.204285, -2030.972778, 12.564220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 839.227478, -2020.622314, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, 840.193848, -2016.393188, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 839.225891, -2017.980469, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, 842.846436, -2016.392944, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 845.480164, -2016.404053, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 848.116455, -2016.403809, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 850.787476, -2016.399902, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 838.678162, -2022.052124, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 840.694519, -2015.926880, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 848.628174, -2015.999512, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 838.690796, -2018.026611, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 834.209656, -2020.480225, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 830.643311, -2016.462891, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 833.257874, -2016.462402, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
    CreateObject(638, 834.210022, -2017.876465, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 827.964783, -2016.447388, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 825.345520, -2016.463013, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(638, 822.720154, -2016.463623, 12.564221, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 826.596375, -2015.875732, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 822.635193, -2015.894287, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 829.374817, -2015.878906, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 832.704346, -2015.834839, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 834.805969, -2022.158691, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 834.778015, -2018.071899, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(643, 825.522766, -2026.390015, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(643, 827.658813, -2019.655518, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(643, 849.047852, -2027.964478, 12.337659, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(643, 845.565369, -2020.297974, 12.337658, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(3461, 838.649658, -2034.686890, 13.442199, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 835.012573, -2034.671387, 13.442199, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1302, 846.083313, -2041.933960, 11.867188, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2683, 845.454468, -2020.369995, 12.863844, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 844.682861, -2015.935791, 12.398886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);





    Mit freundlichen grüßen Burak

    Wenn ich das mache was du sagst Hawnk dann Crasht die Pawn Compiler Libary immer ab beim Compilen


    //EDIT


    Habe das hier gemacht und es stürtzt beim Compilen immer wieder ab:


    Oben bei forwards:
    forward IsAAdminCar(carid);


    dann hier ganz oben
    new Admincar[8]


    das bei den Puplics
    public IsAAdminCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Admincar); i++)
    {
    if( carid == Admincar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    und das ganz nach unten:
    if(IsAAdmincar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein 1338-Admin ! ");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }


    Was habe ich falsch gemacht ?

    Ich wollte Admin Cars für mein Godfather erstellen, leider weiß ich nicht wie, habe schon die Koordinaten nur weiß ich nicht wie ich machen kann das die Cars nur für 1338 Admins zugänglich sind hättet ihr ne Idee wie ich es machen könnte ? Wenn ja könntet ihr es mir vll sagen :D ?


    mit freundlichen grüßen



    burak



    //Edit


    Hier die Carspawns


    AddStaticVehicle(487,-2327.2900,-1609.1708,486.8110,110.2380,0,0); // AdminMaverick 1
    AddStaticVehicle(487,-2331.1082,-1599.1998,486.8083,112.6581,1,1); // AdminMaverick 2
    AddStaticVehicle(522,-2321.4431,-1659.3108,483.1167,233.0773,0,0); // Admin NRG 1
    AddStaticVehicle(522,-2299.6492,-1651.6278,483.0221,145.5397,1,1); // Admin NRG 2
    AddStaticVehicle(539,-2325.5078,-1666.1836,482.6245,248.0720,0,0); // AdminVortex 1
    AddStaticVehicle(539,-2326.0972,-1671.9606,482.3218,249.6514,1,1); // AdminVortex 2
    AddStaticVehicle(560,-2292.8213,-1638.3751,483.4052,224.3383,1,0); // AdminSultan 1
    AddStaticVehicle(560,-2289.7815,-1635.1055,483.4064,224.3131,0,0); // Adminsultan 2

    Hey ich suche einen Admin Command für /park also ein 1337 Admin kann ich jeden beliebige Fahrzeug gehen und /apark schreiben und es spawnt dann immer dort, wäre echt cool wenn ihr mir das schicken könntet :D



    mfg