Beiträge von Louis.Cyfer

    der code macht i-wie keinen sinn, und SetVehicleNumberPlate gibt es immer noch.

    joa und was bringt die? die macht doch nix mehr...


    habs jetz so gemacht:


    //Vehicle Nummernschilder
    new Text3D:vehlabel[MAX_VEHICLES];
    new nummernschild[10];
    new vehid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    format(nummernschild, sizeof(nummernschild), "SA-MX %i", vehid);
    vehlabel[playerid] = Create3DTextLabel(nummernschild,COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);


    if (strcmp(cmd, "/cp", true, 12)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    if(carswitch == true){
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehlabel[playerid], vehid, 0.0,0.0,0.5);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9900AA, "License plate is now shown!");
    carswitch = false;
    return 1;
    }
    if(carswitch == false){
    Delete3DTextLabel(vehlabel[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9900AA, "License plate is now hidden!");
    carswitch = true;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9900AA, "You are not in a vehicle.");
    }
    return 1;
    }
    //Vehicle Nummernschilder

    jetz muss ich euch doch nochmal nerven *schnief*


    wie ihr sicherlich im Threadtitel bemerkt habt, will ich nen Bot/NPC sterblich machen sprich er soll ne route ablaufen und wenn die hp auf null sinken, soll er (wenn ers net von allein macht muss ich mir was einfallen lassen) die dying ani machn und dann 5 sek oder so warten und dann die recording fortsetzen (also via stop recordingplayback und startrecordingplayback usw.)


    habs schonmal ansatzweise versucht, aber häng jetz fest... ;(
    (also einloggen usw. funzt auch dass sie das machen, was sie solln, bloß ich hab davon gelesen, das login-system iwie auszutricksen oder so)


    public OnNPCModeInit()
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid) < 1)
    {
    new string[80], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));


    format(string, sizeof(string), "An NPC died! Name: %s", name);
    SendChat(string);


    SendPlayerMessageToAll(0x00000000,"An NPC died! Name: %s");
    StopRecordingPlayback();
    SetTimer("message",30000,false);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public message()
    {
    StartRecordingPlayback();
    return 1;
    }


    mag sich da einer erbarmen?


    ps: sry für die langen sätze, bin jetz schon etwas länger wach -.-

    id des gf-edit/sm? falls ja kann ich evtl helfen


    mein "/login" sieht so aus:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    PlayerPlaySound(playerid, 1068, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];


    if (RegistrationStep[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] != 1)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    format(string, sizeof(string), "Welcome to SA-MatriX Roleplay, running %s", SCRIPT_VERSION);
    SendClientMessage(playerid, 0x61fff2ff, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ASKQ, " ");
    if (gPlayerAccount[playerid] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x90fd00ff, "Hint: Use /login <password> to log in to your game account.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ASKQ, "You'll be kicked in 30 seconds if you won't login !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x4b9ef6ff, "NL Immigation Department: Please supply the necessary immigration documents.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HINT: type /register [password] to register");
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, 500.0791,-1359.3954,16.2610);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1933.4393,-1196.2479,18.8163);
    //PlayerPlaySound(playerid, 1187, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    }
    else SpawnPlayer(playerid);
    return false;


    Mögliche Fehlerquellen:
    also enteder da stimmt was nicht beim erstellen der user.ini oder da is ne variable verrutscht


    schick mal den pwn

    habs so probiert aber ich muss da noch ne if-schleife einbaun richtig?


    new vehicleid[MAX_VEHICLES];
    new string[MAX_PLAYER_NAME];


    format(vehicleid,sizeof(vehicleid), "SA-MX %s.",string);


    vehlabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_CYFERBLAU,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehlabel[playerid], vehicleid, 0.0,0.0,0.5);

    wie der titel schon sagt, suche ich nach ner möglichkeit, sich zu einer schon definierten houseid zu porten (admin)
    ...arbeite mit nem gf-edit


    fakt ist 1. es ist möglich, sich zu usern/vehicles zu porten und/oder sie zu sich zu holen
    und 2. ist es möglich die houseentrances zu sich zu holen (/houseentrance id)


    geht das auch andersrum, sodass ich nachschauen kann, ob der eingang auch da ist, wo er hingehört (sprich sich hinporten)?


    wär echt nett wenn mir da jmd hilft.



    MfG