Wenn ihr dann mal fertig seit..
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gibt es den von Kalcor auch was neues ?
Wenn ihr dann mal fertig seit..
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gibt es den von Kalcor auch was neues ?
Wenn es echt so währe dann würde wieder bewegung in der ganzen sache kommen den Kalcor alleine macht so gut wie nix
das update 0.3.8 DL war nur ein lebens zeichen und gleich wieder aufgegeben weil par mimi gemacht haben wegen den Mods... -.-
Battlefield 1 Premium Pass ist gerade kostenlos auf allen Platformen!
dann sage auch wenigstens wo
Battlefield 1 Premium Pass | https://www.origin.com/sgp/en-…attlefield-1-premium-pass
Battlefield 4 Premium Membership | https://www.origin.com/sgp/en-…ion/battlefield-4-premium
Ja mit dem break schon. Aber der Sinn mit dem return ist ja eben das KEIN Tacho angezeigt wird. Soll ja nicht angezeigt werden, ist ja nur ein Verkaufsauto.
aso ja return 1; getestet geht swar auch mit break aber retun reicht völlig aus
Es währe vom vorteil auch includes usw dabei zu packen
Vom Code her hätte man echt besser machen können aber gut jeder fängt mal klein an
edit
zu @Talykos aussage
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
//Verkaufsprozess
SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Möchten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autoverkauf",string,"Ja","Nein");
break;
}
for(new mids=0; mids<sizeof(jCar); mids++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid, jCar[mids][jv_vid]))
{
if(pInfo[playerid][pJob] != jCar[mids][jv_id])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in dem jeweiligen Job!");
return 1;
}
}
}
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho1[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho2[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho3[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho4[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, motorLabel[playerid]);
if(isEngineOn(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
PlayerTextDrawSetString(playerid, motorLabel[playerid], "Motor ~g~an");
}
else
{
PlayerTextDrawSetString(playerid, motorLabel[playerid], "Motor ~r~aus");
}
}
einfach das mal so machen fertig
2x Dosen Monster Rehab
1x Tankfüllung
bei Aral
Alles anzeigenWenn ich es nun versuche zu compilen kommt aufeinmal das:
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error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
undefined symbol "mysql_fetch_row_format"
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undefined symbol "mysql_num_rows"
undefined symbol "mysql_free_result"
undefined symbol "mysql_store_result"
undefined symbol "mysql_num_rows"
undefined symbol "mysql_fetch_row_format"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Es redet doch mit dir
er sagt dir das deine MYSQL Inlcude nicht die richtige ist
versuche mal mit r5 oder r7 von BlueG
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564
Naja ich hab ihm dabei so geholfen und auch so das meiste gemacht.Und zwar die ganzen Gewächsebenen samt Glas-Überdachung waren nicht wirklich da.
Es waren vielleicht paar leere Glas-Überdachungen da, doch die meisten habe ich halt gemacht und da drüber halt rote Neon lichter hin gemappt, damit es aussieht wie UV-Lichter.
Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Realen Leben vergleichen! Den gleichen Beispiel kann man auch nutzen in dem man sagt, warum man nicht in SAMP stirbt wenn man mit 200 KMH gegen Wand fährt und in Reallife schon.
Aber danke für deine Kritik
Rotes Neonlicht = UVLicht alles kla..
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Es sieht mir zu mikrig aus viel zu groß und viel zu wenig drauf gemappt der ort passt einfach garnicht!
4/10 für die mühe
Hab es ihn gemacht geht nun
ts wer besser
ja habe ich, Discord oder ts am start ?
dann lasse mir mal das zukommen und ich mache es dir rein oder über teamviewer
Baue es doch so in dein Script mal ein, und teste es dann
hast du ts ? oder Discord leider kann ich dich nicht anschreiben dann mache ich es dir ebend
du muss noch par mehr sachen rein machen zb die lichter das die so hell sind wir bei mir
So ich hab es gestet
update\x64\dlcpacks\patchday3ng\dlc.rpf\x64\levels\gta5\vehicles.rpf
ich habe auch mal die lichter enbuggt die waren buggy
sheriff2 muss auch x64e rein
an besten du gibts mir ma den mod und ich teste es
ich gehe man von aus das der wagen auf police soll ?
Das problem ist bei gtav das es fahrzeuge mehrmals gibt warum auch immer
pack den mod mal hier rein
x64e/levels/gta5/vehicle.rpf
//edit
bei police3
update/x64/dlcpacks/patschday4ng/dlc/x64/levels/gta5/vehicle.rpf
Hat wohl nicht so geklappt
weil ich bei wbb nie die account mit gezogen bekommen habe
Wie sieht es mit den Accounts aus kann man sich dann wieder normal anmelden ?