Beiträge von Selene

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Es währe vom vorteil auch includes usw dabei zu packen ;)
    Vom Code her hätte man echt besser machen können aber gut jeder fängt mal klein an :)



    edit


    zu @Talykos aussage



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
    {
    if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
    //Verkaufsprozess
    SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Möchten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autoverkauf",string,"Ja","Nein");
    break;
    }
    for(new mids=0; mids<sizeof(jCar); mids++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, jCar[mids][jv_vid]))
    {
    if(pInfo[playerid][pJob] != jCar[mids][jv_id])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in dem jeweiligen Job!");
    return 1;
    }
    }
    }
    PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho1[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho3[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho4[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, motorLabel[playerid]);
    if(isEngineOn(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    PlayerTextDrawSetString(playerid, motorLabel[playerid], "Motor ~g~an");
    }
    else
    {
    PlayerTextDrawSetString(playerid, motorLabel[playerid], "Motor ~r~aus");
    }
    }

    einfach das mal so machen fertig

    Es redet doch mit dir :)
    er sagt dir das deine MYSQL Inlcude nicht die richtige ist
    versuche mal mit r5 oder r7 von BlueG
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564

    Naja ich hab ihm dabei so geholfen und auch so das meiste gemacht.Und zwar die ganzen Gewächsebenen samt Glas-Überdachung waren nicht wirklich da.
    Es waren vielleicht paar leere Glas-Überdachungen da, doch die meisten habe ich halt gemacht und da drüber halt rote Neon lichter hin gemappt, damit es aussieht wie UV-Lichter.


    Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Realen Leben vergleichen! Den gleichen Beispiel kann man auch nutzen in dem man sagt, warum man nicht in SAMP stirbt wenn man mit 200 KMH gegen Wand fährt und in Reallife schon.
    Aber danke für deine Kritik

    Rotes Neonlicht = UVLicht alles kla..


    //


    Es sieht mir zu mikrig aus viel zu groß und viel zu wenig drauf gemappt der ort passt einfach garnicht!


    4/10 für die mühe

    Hab es ihn gemacht geht nun ;)

    Abgesehen von der Zweideutigkeit ist es immer wieder herzzereisend wie sehr die Community Rücksicht auf unsere stillen Leser nimmt, welche sich weiterhin mit ähnlichen Problemen und der Angst vor eigenen Beiträgen herumschlagen dürfen.


    Was waren das noch für Zeiten als im Bereich der Scripting Hilfe auch wirklich um Hilfe ging, nicht so eine Hilfe in der Lehrling von Mentor nicht lernt sondern eher in Richtung Hilfestellung angelehnt an die Sympathie der bildunhsfernen Turngurke aus der Sporthalle.


    Herje, da schwelkt man fast die Jahre zurück[/quote]


    Und willse jetzt ein eis?
    was soll ich da noch groß posten woran es lag ?
    ich habe ihn einfach das filterscript in seinem script eingebaut

    hast du ts ? oder Discord leider kann ich dich nicht anschreiben dann mache ich es dir ebend ;)
    du muss noch par mehr sachen rein machen zb die lichter das die so hell sind wir bei mir ;)

    ich gehe man von aus das der wagen auf police soll ?
    Das problem ist bei gtav das es fahrzeuge mehrmals gibt warum auch immer


    pack den mod mal hier rein
    x64e/levels/gta5/vehicle.rpf
    //edit
    bei police3
    update/x64/dlcpacks/patschday4ng/dlc/x64/levels/gta5/vehicle.rpf

    Das war in der Tat unser Plan A, dann kam Plan B mit einer Neuinstallation der Software und dann der Import da hinein


    Plan C ist die aktuelle Lösung (also dieses Forum reaktivieren)

    Nicht aufgeben, ihr schafft es ;)