ne habe mir jetzt das richtig gedownloadet und geht
Beiträge von Dr_Flutsch
-
-
okay jetzt kommt das fehlt mir ein include?
fatal error 100: cannot read from file: "a_actor"
-
(21953) : error 021: symbol already defined: "strtok"(21968) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
diese Errors bekomm ich immer und weiß nicht mehr weiter -
Danke jetzt klappt alles
-
er erkennt das wort target nicht
-
Danke der /respawn befehl klappt jetzt nur man ist gefreezt wenn man wiederbelebt wurde kann man das ändern das man automatisch endfreezt wird?
-
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
if(OnDuty[playerid] == 1){ OnDuty[playerid] = 0; }
PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
new playercash;
new victimteam;
new killerteam;
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30){ //ak47
Ak47Drop= CreatePickup(355,4,x,y,z);
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31){ //m4
M4Drop= CreatePickup(356,4,x,y,z);
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { //Deagle
DeagleDrop = CreatePickup(348,4,x,y,z);
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29) { //Mp5
Mp5Drop = CreatePickup(353,4,x,y,z);
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
}
if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
// TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
}
if(BlindFold[playerid] == 1)
{
BlindFold[playerid] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
}
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}
if(IsPlayerConnected(killerid) && !isFight[killerid])
{
new playerfaction = GetPlayerFaction(playerid);
new killerfaction = GetPlayerFaction(killerid);
for(new war;war<MAX_WARS;war++)
{
if(WarInfo[killerfaction][war] && WarInfo[killerfaction][war] == playerfaction)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
isFight[killerid] = 2;
break;
}
if(WarInfo[playerfaction][war] && WarInfo[playerfaction][war] == killerfaction)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
isFight[killerid] = 2;
break;
}
} -
Mir werden diese Errors nun Angezeigt und danke erstmal für die mühe
C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : error 017: undefined symbol "Tot"
C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\User\Desktop\SFVERSION\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(56892) : fatal error 107: too many error messages on one line[/pwn]nur die zeile 56892 ist irgendwie immer error kp was ich machen kann
-
Hey, Ich habe ein server seid neustem und fuchse mich gerade bischen rein und suche gerade ein adminbefehl um jemanden wieder zu beleben wenn jemand gestorben ist
Danke schonmalEDIT: ist jetzt drin