Beiträge von Xeyko

    Interessant wäre jetzt noch zu wissen, wo dein Server läuft. Läuft der bei dir daheim oder in einem Rechenzentrum?


    Ansonsten:

    PHPMyAdmin lässt sich seit dem neusten Sicherheitskonzept nur noch lokal aufrufen, also nicht mehr über extern

    Muss es dann für dich zwingend phpmyadmin sein? wenn nicht könnte ich dir die offizielle MySQL-Workbench oder dBeaver Community empfehlen.


    VG

    Ich versuche seit einiger zeit einige sachen aus wie ich über http://IP.IP.IP.IP/phpmyadmin zu erreichen aber es klappt irgendwie nicht.

    Was klappt denn nicht? Bekommst du einen 404 Error "Can't find page" oder bekommst du von phpmyadmin haufenweise Fehler angezeigt?

    Screenshots wären super.


    Aus dem Bauch raus und ohne Gewähr würde ich sagen, dass irgend ein Dienst nicht läuft (Apache & MySQL) oder beide nicht laufen. Desweiteren würde ich prüfen, ob irgend eine Firewall dazwischengrätscht.


    VG


    Christian

    IOS 13.3.2 ? Benutzt du die Beta? Die aktuellste Version die Apple veröffentlicht hat ist 13.3.


    Ich hab die IOS 13.3 auf einem IPhone 8 Plus am laufen und ich habe keinerlei Probleme. IPadOS hab ich auch die 13.3 auf 3 IPads am laufen und da sind auch keine Probleme zu sehen.


    Bei welchem Modell treten denn die Probleme auf? Und wie hast du dein IPhone geupdated? Übers Iphone selber, über nen MAC oder über Windows?


    besonders die Outlook App hängt

    Das normal :D


    Apple :evil: Windows



    Grüße


    Chris

    Ja,

    einige wollen halt die Geschichte des Internets aufrecht erhalten, was ich auch vollstens unterstütze. Jedoch sehen die aktuell definierten Standards www nur noch als Subdomain vor.

    kenne auch genügend andere Webseiten, die das noch machen

    Dazu muss ich meinen Senf geben :D IT'ler sind faul ... mega faul ... "Don't touch a running system!"

    Ein Kaliber am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ^^:D

    junge erkler doch wie normaler mensch wenn du mitdiskutieren wills

    Ich bin Reallife-Sheldon, ich kann nicht anders!


    Und außerdem versuche ich nur eure Diskussion wissenschaftlich gesehen aufzuwerten :) Selber mitzudiskutieren ist vieeeeel zu ansträngend um diese Uhrzeit.

    beim böllern komt ja nur rauch also keine giftigen co2

    Einen wunderschönen guten Abend,


    ich bin ein Freund der Wissenschaften und wie Einstein einst sagte "... Nur wissenschaftliche Beweise sind die Beweise die Ungläubige überzeugen können ...":


    Die ganzen Themen Feuer, Brotbacken, Böllern, Feuerwerk läuft alles auf eine Bezeichnung hinaus: OXIDATION


    Was ist das nun genau? Lasst uns auf unser guten alten, doch sehr treuen Plattform Wikipedia nachschauen:


    er3x2hxn.png


    Somit sollten alle Unklarheiten beseitig worden sein. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen empfehle ich die Enzyklopädie der Wissenschaften zu lesen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


    Prof. Dr. nat. Xeyko

    Huhu,


    hast dus schon mal direkt mit der ip versucht? Und wie die anderen über mir schon geschrieben haben ... mehr Infos bitte :) ... Verwendeten Geräte (Router, Netzwerkkarte, ggf. andere Geräte im Netzwerk)/Verbindungsart(Lan,wlan)/ISP/verwendete virensoftware.


    Grüße


    Christian

    Korrekt,


    Antivirenprogramme sind totaler Müll, sie machen das System nur unnötig langsamer wegen den hintergrundscans und blocken sogar manche gameports einfach so, obwohl se freigegeben wurden.


    Antivirenprogramme eignen sich nur für Personen die keinen blassen Schimmer davon haben wo sie im Internet klicken dürfen und wo nicht.


    Windows defender ist das Beste so wie es hier schon mehrfach gesagt wurde. Scannt nur dann wann du willst und erkennt auch 99% aller maleware/viren/trojaner/einhörner ... moment letzteres is was anderes xD ... Es greift wie die anderen programme auch auf eine zentrale db mit virensignaturen zurück ... und wenn microsoft nicht die größte hat, dann weiß ich auch nicht weiter :)


    Grüße


    Christian

    Ich kann nur DBeaver Community empfehlen.


    - Kostenlos
    - Unterstützt sehr viele DB's (SQL/NoSQL)
    - Mit Plugins erweiterbar
    - Dark mode :D (ich hasse!! helle designs)
    - kontinuierliche Updates
    - sehr ez und übersichtlich


    LG


    Christian

    Hallo,


    mach mal den Taskmanager auf und schau dir dort doch mal die einzelnen Auslastungen an (CPU/RAM/Festplatte/GPU/Netzwerk). Wenn der CPU z.B. auf 100% läuft können auch die HIgh Pings auftreten. Meist reicht schon ein Blick und man sieht das Problem :)


    Grüße


    Christian