new bannedip[16];
GetPlayerIp(playerid, bannedip, 16);
BanIP(bannedip);
Aber der normale Ban befehl dürfte auch ein IP Ban sein soweit ich weiß, aber kann man halt leicht umgehen.
mfg
new bannedip[16];
GetPlayerIp(playerid, bannedip, 16);
BanIP(bannedip);
Aber der normale Ban befehl dürfte auch ein IP Ban sein soweit ich weiß, aber kann man halt leicht umgehen.
mfg
Wenn es zum bannen gut sein soll, kannst du doch einfach eine variable erstellen, welche du im Account abspeicherst und beim bann auf 1 setzt.
Beim login fragst du ab ob diese Variable auf 0 steht wenn ja spielen wenn nein kick.
mfg
Kann es sein das unter ongfexit die ban variable für die Spieler auf 0 gesetzt wird bzw die datei verändert wird ?
Edit
Lässt du es auch in der spielerdatei speichern?
Das ist schon eine neue
die alte war noch schlimmer aber ist ja noch in bearbeitung
Ich hatte das Topic noch offen^^
Zitat19:07
Aber auch jetzt, schaut euch mal ein wenig die anderen Vorstellungen an.
Da ist mehr raus zu holen, man muss sich gescheit präsentieren um Erfolg zu haben.
mfg
//
ZitatWenn ihr euch nicht einbekommt, gibt es ein paar schöne Karten
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Wenn dir die Vorstellung nich passt klick oben Rechts auf das rote X
ahja und tut mir leid dass ich keine 30 jahre bin und ne halbe woche für einen text brauche wie ich mir es bei dir denke
Lieber eine halbe Woche und was gescheites formulieren als 2 Minuten und irgendwas hingeklatschtes.
Wie die anderen auch schon gesagt haben, ein wenig Mühe hätte man sich ja machen können.
Ahja, ich seh's gerade.
Soweit habe ich gar nicht geschaut
Muss mir noch die neusten Includes runterladen, aber ich sehe schon, das Reportsystem gefällt mir
Kann man wer sagen worum es sich hierbei handelt?
Keine Informationen dabei, welche mich dazu animieren es anzuschauen.
Wäre nett wenn etwas mehr kommt an Informationen
Meiner Meinung nach ist es nicht all zu schlecht aber wie die anderen schon gesagt haben, Taktgefühl fehlt dir.
Zudem verstehe ich nur die hälfte vom Text, auch wenn ich teils auf die lyric geachtet habe.
mfg
/Edit
Wenn man nur den halben Code schickt, kann ich auch nichts dafür.
Schick mir einfach mal deine TV Daten per PM
mfg
//Edit
Ansonsten so wie es bei dir aussieht hätte es so sein müssen
if(pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1200.3431,-921.6290,43.098;
SetPlayerFacingAngle(playerid,282.8593);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(pickupid==stadthalleenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.4941,-73.4720,1001.507;
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du~b~ hast die ~n~~r~Stadthalle~r~ betreten.",2000,3); //STADTHALLE ENTER-NARICHT
}
return 1;
}
if(pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1200.3431,-921.6290,43.098;
SetPlayerFacingAngle(playerid,282.8593);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(pickupid==stadthalleenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.4941,-73.4720,1001.507;
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du~b~ hast die ~n~~r~Stadthalle~r~ betreten.",2000,3); //STADTHALLE ENTER-NARICHT
}
Zitat#new stadthalleenter
new stadthalleenter;
Dann zeig mal den stock her.
GetVehicleWithinDistance(playerid, x, y, z, 100.0, vehiclet);
Schon mal probiert den Wert 100 auf evt 5.0 o.ä runter zu schrauben?
Alles anzeigenBenutz enums
if(listitem==0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Listitem 0 ausgewählt");
PlayerInfo[playerid][Test]==1; // Kannst du später dann abrufen ;)
return 1;
}
@*GHOSTRIDER*:
Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun?
Mir fällt auch gerade auf, das du die Parameter garnicht einhälst.
Die Geschwindigkeit in der sich das Tor bewegen soll fehlt.
MoveObject(Gate,X,Y,Z,GESCHW.);
Angenommen ich mache GMX und alle TXD's sind verkehrt, liegt es daran das ich sie nicht destroyn lasse?
Alles anzeigen
- Spiele in Modis, A) Viele Spieler sind. B) Die Runden sehr lange gehen.
- Benutze Maschinenpistolen (Ich bevorzuge die Vector mit Schalldämpfer, Schnellem Magazin/Erweitertem Magazin und Griff (weniger Rückstoß))
- Campe hier und da mal kurz um deine Gesundheit zu regenerieren.
- Sofort vom Spot abhauen wenn du einen Gegner getötet hast, da der Gegner mit Sicherheit nachschauen wird ob du noch dort bist.
Ich möchte dir mal meine Klasse geben, womit ich schon viel erreicht habe. (Benutze ich auch im allgemeinen, mit Sturmgewehren etc.)
Primärwaffe:
Vector K10
- Laser-Markierer
Schalldämpfer
Schnelles Magazin
Sekundärwaffe:
-
Extra 1: Leichtgewicht, Hardliner
Extra 2: Plünderer
Extra 3: Gewandtheit
Primärgranate: -
Taktik: - : -
Wildcards: Extra 1-Gier, Primärwaffe
Ich hoffe du kommst damit zurecht!
Kommt auf den Modus an und ob man im Team spielt, in der Regel sollte man beim Pushen eher die Gegner anlocken anstatt abzuhauen.
Wenn das hier
Gate = CreateObject(980,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,90);
return 1;
}
mitten unter OnGameModeInit steht, mach das reutrn 1 } weg.
PS: Deine Koordinaten von Close sind falsch.
MoveObject(Gate1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147);
In welcher Zeile sind die Error's denn genau?
Gefällt mir sehr.
10/10 Schimmelbroten.
S0beit gefällt mir aber nicht