Schaut nett aus, gute Vorstellung.
Mal sehen was draus wird.
Viel Glück.
Beiträge von YaBroo
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Servus Leutz, kennt wer von euch ein gutes Tutorial,Racescript, Filterscript oder hat's im Kopf, welches ein Race Ranking beinhaltet?
Heißt soviel wie Aktueller Platz/X Plätzen(MAX.SPIELER). Sollte sich jede Sekunde mind. wiederholen.
Wäre genial wenn da wer etwas hätte.mfg
//Edithttp://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=254883
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=86995Wenn wir das wer näher erklären könne, wäre ich dankbar.
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"Black and Blue" finde ich recht gut gelungen, jedoch irgendwie wirkt es auf mich nicht Abwechslungsreich genug unter den Rängen.
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Meinst du das ?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerAmmo
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData + Timer evt. -
Ja, sobald man einen Hit einsteckt, wird die Hitstreaks auf 0 gesetzt.
Leider sind TextDraw´s nicht meine Stärke, ich versuche es nochmal ein bisschen besser zu "Desginen"Also bei Airsoft gibt es keine Kills, ich spiele selber Airsoft daher habe ich es versucht so Real wie möglich zu gestalten. Bei Airsoft gibt es nur Hits man Hittet den Gegner an.
Alles klar.
Wenn man seine Streak verlieren kann wäre es denke ich mal umso besser mit Gametext's ab bestimmten hitstreaks mit streak-Namen wie schon genannt.
Evt würde es allen Spielern noch mal den Reiz geben den mit der höchsten Streak welches mich auf eine neue Idee einem Ranking führen könnte zu töten.
Die 3 mit den höchsten Streaks könnte man ja in einer Tabelle darstellen.
Bevor ich vergesse zu fragen, was ist das Ziel bei dem Mode?
Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf flattern lassen, ich sage an dieser Stelle mal gute Nacht -
Tut mir leid, dies ist lediglich eine Vorstellung dieses Filterscripts.
Hier gibts nichts zum testen.
Ist schon spät^^
Hab's schon gemerkt
Aber warum Hitstreaks und keine Killstreaks? -
Die Idee mag ganz nett sein und gut umgesetzt, aber an deinen Textdraw's musst du wirklich pfeilen.
Könnte man diesbezüglich besser gestalten.
Detailliertere Aussagen meiner Seits folgt nach dem testen.Sind die hitstreaks nach dem Tod weg? Wenn ja könnte man ja noch nette GameText's einbauen wie bei killstreaks nur mit hitstreaks. unstoppable, god like ect pp
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Ein etwas älterer Film, aber falls noch nicht gesehen nur zu empfehlen:
Super Heroe Movie & Tucker and Dale vs Evil -
Wir können nicht hellsehen, auch wenn die Meldungen eig. schon alles Aussagen,Errorzeilen, danke sehr.
Und dazu noch dein Vorhaben. -
Ist möglich, verwende ich auch.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickPlayer
Und das von SynonymosDas gilt jetzt nur für's Scoreboard, aber kann man auch in ein command um betonieren im Zusammenhang mit einem listitem
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Für alle die das aktuelle ocmd Include suchen.
[ INCLUDE ] ocmd 2.0.2 [ Update 8.1.2013 ]
Danke für eure Hilfe.
@K3V1N
ZitatDein Fehler war, dass du die befehle Groß geschrieben hast. Du musst aber klein schreiben.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen^^
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Funktioniert danke. Nur warum!?
#pragma unused params
hatte ich zuvor auch schon versucht zu verwenden.
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Ich weiß ja nicht wo das nicht geholfen hat ?
#e
bzw nicht zum Thema passtZitatWenn du auf die groß/kleinschreibung achten musst, ist die Include veraltet hatte das Problem auch mal
Evt weil ich schon was dazu geschrieben hatte? Sonst hätte ich mir ja nicht das neuste Include runtergeladen und außerdem ist das nicht der Fehler.
@K3V1N
Leider keine Besserung in Sicht.
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Wenn du auf die groß/kleinschreibung achten musst, ist die Include veraltet hatte das Problem auch mal
Entschuldigung, in wiefern trägt dies zum Thema bei?
Evt mal genau lesen, nachdenken, und dann posten. Nicht böse gemeint aber das ist absolut offtopic^^.BOMBER
Das habe ich bereits versucht, verändert hat sich nichts. Wie gesagt, bei makeadmin auch wenn dort params steht funktioniert das Include, bei den anderen funktioniert nicht mal mehr der Befehl :0 -
Servus Leute, ich habe mir heute das neuste ocmd Include runtergeladen damit man nicht mehr auf Groß-,Kleinschreibung achten muss.
Jetzt habe ich das Problem, es funktioniert für ein Befehl(ocmd:makeadmin) und ansonsten für kein anderen.
Kann mir wer sagen woran es liegt?ocmd:Anfragen(playerid)
{
new string[100];
format(string,sizeof(string),"Ungelesene Anfragen[%d]",Emailcheck[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid, Nachrichten, DIALOG_STYLE_LIST,"Anfragen",string,"Ausführen","Spielen");
return 1;
}
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID, string[500],string2[500];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Dein Rang reicht nicht aus um diese Funktion zu benutzen.");
if(sscanf(params,"ui",pID,rank)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutzung: /Makeadmin [ID] [Rang[1-5]]");
if(rank<0||rank>5) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Bitte gebe einen gültigen Rang an. [1-5]");
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s eingeladen, dem Support-Team beizutreten.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,grün,string);
format(string2,sizeof(string2),"EMAILS: Du hast eine /Anfrage(n) von %s erhalten. (Betreff: Supporter-Team).",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,grün,string2);
Emailcheck[playerid] = 1;
return 1;
}
ocmd:Radio(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Listee,DIALOG_STYLE_LIST,"{F57FE5}Wähle {FF2508}dein {F6FF00}Radio","{FF9D00}Technobase\n{FF00EA}WEB Radio\n{00FF5E}Musik deaktivieren.","Wählen","Zurück") ;
return 1;
}
ocmd:Acp(playerid)
{
if(PWRichtig[playerid] == 0)
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dich nicht in das Admin Control Panel(ACP) einloggen");
{
new Spielerdatei2[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei2,sizeof(Spielerdatei2),"/AdminAccounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei2))
{
new string[500];
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
format(string, sizeof(string), "{E8A200}Willkommen im Admin Control Panel(ACP):\nName: %s\nSupporter Rang: %d\nEmail-Addresse: %s\nBitte autorisiere deine Identität mit der Eingabe deines ACP Passwortes.\n\n {FF0066}PS: Jede Art von Missbrauchszwecken der Nutzerrechte sind in Textdokumenten nachsehbar.", SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),dini_Get(Spielerdatei, "Email"));
ShowPlayerDialog(playerid,Adminlogin,DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel", string,"Anmelden","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,Adminregister,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel","{E8A200}Willkommen im Admin Control Panel(ACP):\nDein Account wurde im ACP {FF0066}nicht gefunden{FFFFFF}.\nDu kannst dich nun registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
}
}
}
else
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "{D1A513}Server Regeln{FFFFFF}\nSupport-Tickets\nCheater-Meldungen\nAbstimmungen\nSpieler beobachten\nSpieler muten\nSpieler kicken\nSpieler bannen\nStatistiken bearbeiten\nEigenen Namen ändern | %s\nEigenes Passwort ändern\nServer Einstellungen", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,Adminpanel,DIALOG_STYLE_LIST, "{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel", string,"Ausführen","Spielen");
}
return 1;
} -
Was ist dein genaues Vorhaben?
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Aber wie sieht der String dann aus der Formatiert wird
Das ist das was ich nicht weiß.
%s\n%s%s%s oder wie?- Tom
SynonymousZ hat da was schönes gebastelt.
Sollte das sein was du suchst.Ich verwende es, funktioniert gut.
mfg -
format(string1,sizeof(string1),"{FAFAFA}Getötet von {EB0000}%s",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string1, 2000,4);Soweit war ich auch schon, aber wie mache ich das ganze im String ? ...
format(string1,sizeof(string1),"~FARBE~Getötet von ~FARBE~%s",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string1, 2000,4); -
Ich benutze lediglich das was oben steht.
Aber irgendwie fehlt mir da dennoch die Übergabe vom listitem auf den Spieler
kann das sein?. -
Hab jetzt oben den zwischen Dialog, wo man den Grund eintippt ebenfalls hinzugefügt.
/E
Der Verlauf:
Ich öffne ein Dialog -> Alle Spieler werden angezeigt -> Ich klicke auf einen Spieler und gebe den Grund ein -> Spieler wird gekickt.
Beim 2. Funktioniert alles bis zum Spieler wird gekickt^^