Beiträge von YaBroo

    Ja, sobald man einen Hit einsteckt, wird die Hitstreaks auf 0 gesetzt.
    Leider sind TextDraw´s nicht meine Stärke, ich versuche es nochmal ein bisschen besser zu "Desginen"


    Also bei Airsoft gibt es keine Kills, ich spiele selber Airsoft daher habe ich es versucht so Real wie möglich zu gestalten. Bei Airsoft gibt es nur Hits man Hittet den Gegner an.


    Alles klar.
    Wenn man seine Streak verlieren kann wäre es denke ich mal umso besser mit Gametext's ab bestimmten hitstreaks mit streak-Namen wie schon genannt.
    Evt würde es allen Spielern noch mal den Reiz geben den mit der höchsten Streak welches mich auf eine neue Idee einem Ranking führen könnte zu töten.
    Die 3 mit den höchsten Streaks könnte man ja in einer Tabelle darstellen.
    Bevor ich vergesse zu fragen, was ist das Ziel bei dem Mode?
    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf flattern lassen, ich sage an dieser Stelle mal gute Nacht :)

    Die Idee mag ganz nett sein und gut umgesetzt, aber an deinen Textdraw's musst du wirklich pfeilen. :)
    Könnte man diesbezüglich besser gestalten.
    Detailliertere Aussagen meiner Seits folgt nach dem testen.


    Sind die hitstreaks nach dem Tod weg? Wenn ja könnte man ja noch nette GameText's einbauen wie bei killstreaks nur mit hitstreaks. unstoppable, god like ect pp

    Ein etwas älterer Film, aber falls noch nicht gesehen nur zu empfehlen:
    Super Heroe Movie & Tucker and Dale vs Evil

    Für alle die das aktuelle ocmd Include suchen.


    [ INCLUDE ] ocmd 2.0.2 [ Update 8.1.2013 ]


    Danke für eure Hilfe. <3


    @K3V1N

    Zitat

    Dein Fehler war, dass du die befehle Groß geschrieben hast. Du musst aber klein schreiben.


    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen^^

    Ich weiß ja nicht wo das nicht geholfen hat ?


    #e
    bzw nicht zum Thema passt


    Zitat

    Wenn du auf die groß/kleinschreibung achten musst, ist die Include veraltet hatte das Problem auch mal


    Evt weil ich schon was dazu geschrieben hatte? Sonst hätte ich mir ja nicht das neuste Include runtergeladen und außerdem ist das nicht der Fehler.


    @K3V1N


    Leider keine Besserung in Sicht.

    Wenn du auf die groß/kleinschreibung achten musst, ist die Include veraltet hatte das Problem auch mal


    Entschuldigung, in wiefern trägt dies zum Thema bei?
    Evt mal genau lesen, nachdenken, und dann posten. Nicht böse gemeint aber das ist absolut offtopic^^.


    BOMBER
    Das habe ich bereits versucht, verändert hat sich nichts. Wie gesagt, bei makeadmin auch wenn dort params steht funktioniert das Include, bei den anderen funktioniert nicht mal mehr der Befehl :0

    Servus Leute, ich habe mir heute das neuste ocmd Include runtergeladen damit man nicht mehr auf Groß-,Kleinschreibung achten muss.
    Jetzt habe ich das Problem, es funktioniert für ein Befehl(ocmd:makeadmin) und ansonsten für kein anderen.
    Kann mir wer sagen woran es liegt?


    ocmd:Anfragen(playerid)
    {
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"Ungelesene Anfragen[%d]",Emailcheck[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid, Nachrichten, DIALOG_STYLE_LIST,"Anfragen",string,"Ausführen","Spielen");
    return 1;
    }
    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID, string[500],string2[500];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Dein Rang reicht nicht aus um diese Funktion zu benutzen.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutzung: /Makeadmin [ID] [Rang[1-5]]");
    if(rank<0||rank>5) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Bitte gebe einen gültigen Rang an. [1-5]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s eingeladen, dem Support-Team beizutreten.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    format(string2,sizeof(string2),"EMAILS: Du hast eine /Anfrage(n) von %s erhalten. (Betreff: Supporter-Team).",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,grün,string2);
    Emailcheck[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    ocmd:Radio(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Listee,DIALOG_STYLE_LIST,"{F57FE5}Wähle {FF2508}dein {F6FF00}Radio","{FF9D00}Technobase\n{FF00EA}WEB Radio\n{00FF5E}Musik deaktivieren.","Wählen","Zurück") ;
    return 1;
    }
    ocmd:Acp(playerid)
    {
    if(PWRichtig[playerid] == 0)
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dich nicht in das Admin Control Panel(ACP) einloggen");
    {
    new Spielerdatei2[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei2,sizeof(Spielerdatei2),"/AdminAccounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei2))
    {
    new string[500];
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    format(string, sizeof(string), "{E8A200}Willkommen im Admin Control Panel(ACP):\nName: %s\nSupporter Rang: %d\nEmail-Addresse: %s\nBitte autorisiere deine Identität mit der Eingabe deines ACP Passwortes.\n\n {FF0066}PS: Jede Art von Missbrauchszwecken der Nutzerrechte sind in Textdokumenten nachsehbar.", SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),dini_Get(Spielerdatei, "Email"));
    ShowPlayerDialog(playerid,Adminlogin,DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel", string,"Anmelden","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Adminregister,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel","{E8A200}Willkommen im Admin Control Panel(ACP):\nDein Account wurde im ACP {FF0066}nicht gefunden{FFFFFF}.\nDu kannst dich nun registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    }
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "{D1A513}Server Regeln{FFFFFF}\nSupport-Tickets\nCheater-Meldungen\nAbstimmungen\nSpieler beobachten\nSpieler muten\nSpieler kicken\nSpieler bannen\nStatistiken bearbeiten\nEigenen Namen ändern | %s\nEigenes Passwort ändern\nServer Einstellungen", SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,Adminpanel,DIALOG_STYLE_LIST, "{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel", string,"Ausführen","Spielen");
    }
    return 1;
    }

    format(string1,sizeof(string1),"{FAFAFA}Getötet von {EB0000}%s",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string1, 2000,4);

    Soweit war ich auch schon, aber wie mache ich das ganze im String ? ...


    format(string1,sizeof(string1),"~FARBE~Getötet von ~FARBE~%s",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string1, 2000,4);

    Hab jetzt oben den zwischen Dialog, wo man den Grund eintippt ebenfalls hinzugefügt.


    /E
    Der Verlauf:
    Ich öffne ein Dialog -> Alle Spieler werden angezeigt -> Ich klicke auf einen Spieler und gebe den Grund ein -> Spieler wird gekickt.
    Beim 2. Funktioniert alles bis zum Spieler wird gekickt^^