Beiträge von PlayEasy

    Nabend,
    Derzeit suche ich eine WBB Lizenz.
    Die Version spielt keine Rolle sollte aber besten eine der aktuellen Sein.


    Derzeit kann ich als Bezahlung,
    Steam Keys / Guthaben anbieten oder Ps4 Spiele / Pc spiele / Xbox One Spiele oder Gamecards und weiteres als Bezahlung anbieten.
    Der Betrag wird der selbe sein so wie die Lizenz angeboten wird.


    Die Ware wird über MMOGA zur Verfügung gestellt.


    Sollte jemand Interesse haben, kann er gerne den Thread kommentieren oder mir eine PN schicken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Playeasy

    Hallo,
    Könnte mich als Skripter anbieten
    Arbeite derzeit auch an einem eigenen Selfmade auf Mysql Basis.
    Falls Interesse besteht weiteres kann man per PN klären.

    Klar gibt es Namen die in Verbindung mit anderen Bedeutungen auch zu SA:MP passen.
    Aber es ist doch immer das standardmäßige diese Victus-Reallife oder andere Namen.
    Deshalb sollte man doch mal daran denken, sich etwas auffälliges Neues einfallen zu lassen.

    Nabend,
    Was haltet ihr eigentlich von den heutigen Projektnamen die mit neuen Projekten starten?
    Ich will einen Namen haben, der sich zwar in Verbindung mit SA:MP hält aber trotzdem etwas anderes / besonderes ist.
    Da die meisten Server ja immer die selben Namen / Bezeichnungen nutzen ^^

    Mit einem Timestamp. Guck dir dafür mal [wiki]gettime[/wiki] an.

    Danke für den Tipp.
    Aber wie speicher ich es am besten in der Datenbank?
    Wird die Zeit durch %d wiedergegeben oder wird dafür eine andere Variable genutzt?


    Mein befehl sieht derzeit so aus:
    new Hour, Minute, Second, Timestamp;
    Timestamp = gettime(Hour, Minute, Second);
    format(string, sizeof string, "Level: %d\n Money: %d\n Admin: %d\n Fraktion: %d\n Ban: %d\n Arbeitslos: %d \n Arbeitslos seit: %d", level, money, admin, fraktion, ban, arbeitslos, Arbeitslosenzeit, Timestamp);

    Zeig mal bitte deinen Befehl / Funktion wo du erläuterst wo das Geld von den Autos hin geht.

    Wollte mal Nachfragen ob das Angebot noch besteht ?

    Bei deinem stock SaveUserStats hast du im mysql_format die Variablen vertauscht.
    Im stock SafeFToDB erzeugst du jedes mal einen neuen Tabelleneintrag. (Ich glaube nicht, dass du das willst)

    Wo genau hab ich den die Variablen vertauscht?
    Hab ich grade auch gemerkt das ich mit INSERT immer neue Einträge erstelle ^^
    Hab es grade nochmals geändert.
    Aber leider werden die Daten noch immer nicht Gespeichert.