Zeig erstmal den Code wo du die Verbindung herstellst, ohne kann ich dir nicht helfen
Beiträge von Paaqo
-
-
[00:54:19] [WARNING] CMySQLHandle::Create - connection already exists
Da ist dein Fehler, die Verbindung besteht schon.
-
https://github.com/samp-incogn…lugin/releases/tag/v2.9.4
Plugins nimmst du dir die .dll und bei Pawno die Include in deinen Include Ordner und neu compilen..
-
[30/06/2019 15:50:32] *** Streamer Plugin: Include file version (0x293) does not match plugin version (0x291) (script might need to be recompiled with the correct include file)
Include und Plugin passen immer noch nicht zusammen, hast du die .inc Datei auch in den Pawno Include Ordner gepackt bzw. das richtige Plugin in den Plugin Ordner?
-
Code
stock GarageSpeichern() { for(new garageid = 0; garageid < sizeof(gInfo); garageid++) { new query[256]; mysql_format(handle,query,sizeof(query),"UPDATE `garage` Set `Lock`='%d',`Mechaniker`='%d' WHERE `ID`='%d'", gInfo[garageid][gLock],gInfo[garageid][gMechaniker],gInfo[garageid][db_gid]); mysql_pquery(handle,query); } }
Ich lasse diesen stock unter OnGameModeExit aufrufen, ist das falsch?
Der soll das ja speichern, wenn der Server sich schließt.Ich checke MySQL so oft nicht.
Werde geärgert, der Log sagt mir dazu nichts...Lass dir per prinft ausgeben ob die stock überhaupt aufgerufen wird wenn du den Server schließt, steht dann ja in der Log