Beiträge von M.Keller

    Moin also ich wollte en script auf meinem home server testen doch das geht nicht weil ich ein plugin laden muss welches nicht auf windows geladen werden kann, genrell nicht. Nun wollte ich fragen ob mir da wer helfen kann

    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,44.4178,-1535.8694,5.1870) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,59.9774,-1528.1555,4.9760) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,-1757.22,-701.594,29.1) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,1711.6047,403.4133,30.5738) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,1697.5460,417.4877,30.7267) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,1689.4780,421.8365,30.7508)) // Deine Koordinaten
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Kosten: 500$ um den Zoll zu passieren", 5000, 5);
    }


    das alles kommt unter den breich


    public SetPlayerUnjail()


    weiter unten gibt es schon solche else if die so aufgebaut sind
    fürge meinen einfach auch darunter bei.

    moin leute hätte mla bitte nen wunsch und zwar das man den job Pilot annehmen kann das man dann als zivi den job annimt und in das flugzeug steig dann ein marker auf de rkarte erscheint z.b. am SF Airport oder LV Airport und dann muss man dahin fahren und zurück. wenn man es geschafft hat ekommt man sagen wir mal 500 doller


    geht das könnte mir das einer machen bitte, bin nicht so hell mit diesem Zeug

    brauche mla eine info.


    ich habe im gm keinen error oder warning habe den gm die amx hochgeladen gestartet aber es geht nicht er nimmt dne nicht an wieso?


    kann mir wer vllt helfen

    Ich suche ein mats und drogen point für jede mafia und gang wo sie higehen kann und ihr mats und drogen einlagern kann und nur die fraktion kann etwas da raus nehmen oder rein tuhn also für jede fraktion ein einzelnes

    bekomme follgende errors


    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : error 017: undefined symbol "farbe1"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    pusch

    moin, ich hätte gerne eine gang war system im reallife script das alle gangs und maffien sich in einem gebiet das einer gang gehört bekämpfen der gewinner bekommt das gebiet. Z.B: das man in dem gebiet einen platz verteidigen muss und einer der mafia muss in dme point stehen und verteidigen die anderen helfen und pro minute immer einen punkt und am ende die fraktion mit meisten punkten bekommt das feld.


    könnt mir das jemand bitte machen. ich ahbe versucht es aus dem GM GTA-Suchtis auszubauen geht aber nicht ich bekommebis zu 26 errors


    bitte helfen

    habe das hier bekommen C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10418) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10426) : error 017: undefined symbol "DIALOGID"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10366) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "local"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10365) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "intir"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10364) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bizkey"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(10363) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "housekey"

    mit welchen coordinaten und wo muss ich das neue haus einfügen wenn ich ein neues ahben will z.b. das habe ich über /save gemacht wo kommt das hin und wie umschreiben


    AddPlayerClass(295,1475.6311,-1702.2740,17.2460,351.8161,0,0,0,0,0,0); // ein haus

    if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
    {
    ShowStats(playerid,playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }
    return 1;
    }



    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"*** %s ***",name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]", level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Premium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "FishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Kills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Drugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Spielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,coordsstring);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"House key [%d] Business key [%d] HireKey [%d] int [%d] local [%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[0] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[%d]",weapname[0],weapname[1],bullets[1],weapname[2],bullets[2],weapname[3],bullets[3],weapname[4],bullets[4],weapname[5],bullets[5]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Waffen: %s[%d] %s[%d] %s[%d] %s[0] %s[0] %s[0]",weapname[6],bullets[6],weapname[7],bullets[7],weapname[8],bullets[8],weapname[9],weapname[10],weapname[11]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
    format(coordsstring,sizeof(coordsstring),"Health [%.2f] Armour [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warns[%d]",plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,coordsstring);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    }
    }

    Guten hallo, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt mein normales GF /stats system in ein /stats dialog system zu machen also das man die stats im doalog sieht bitte

    // Zoll
    if(strcmp(cmdtext, "/Zoll", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 59.9774,-1528.1555,4.9760))
    {///////////////////////////////// LS - SF BRÜCKE
    if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0 || if (PlayerInfo[playerid][pSFVis] == 0);
    //if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[Grenzwache]: Du hast kein gültigen Pass.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Du darfst nicht weiter!.");
    }
    else
    {
    MoveObject(Zoll1,53.5784, -1528.12, 0.5,4.0);
    SetTimer("Zoll1timer", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Papiere sind gültig, bitte weiterfahren.");
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,44.4178,-1535.8694,5.1870))
    {///////////////////////////////// LS - SF BRÜCKE
    // if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0 || PlayerInfo[MAX_PLAYERS][SFVis] == 0)
    if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[Grenzwache]: Du hast kein gültigen Pass.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Du darfst nicht weiter!.");
    }
    else
    {
    MoveObject(Zoll12,52.4911, -1536.44, 0.5, 4.0);
    SetTimer("Zoll1timer2", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Papiere sind gültig, bitte weiterfahren.");
    }
    }


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1711.6047,403.4133,30.5738))
    {///////////////////////////////// LLVV - LLSS
    //if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0 || PlayerInfo[MAX_PLAYERS][LVis] == 0))
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[Grenzwache]: Du hast kein gültigen Pass.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Du darfst nicht weiter!.");
    }
    else
    {
    MoveObject(Zoll2,1713.296875, 407.554199, 26.968473, 4.0);
    SetTimer("Zoll2timer", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Papiere sind gültig, bitte weiterfahren.");
    }
    }


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1702.8188,406.2582,30.5818))
    {
    //if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0 || PlayerInfo[MAX_PLAYERS][LVVis] == 0)
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[Grenzwache]: Du hast kein gültigen Pass.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Du darfst nicht weiter!.");
    }
    else
    {
    MoveObject(Zoll22,1704.698853, 410.742645, 26.963428, 4.0);
    SetTimer("Zoll2timer2", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Papiere sind gültig, bitte weiterfahren.");
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1697.5460,417.4877,30.7267))
    {
    //if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0 || PlayerInfo[MAX_PLAYERS][LVVis] == 0)
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[Grenzwache]: Du hast kein gültigen Pass.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Du darfst nicht weiter!.");
    }
    else
    {
    MoveObject(Zoll3,1696.108398, 413.717163, 26.988354, 4.0);
    SetTimer("Zoll3timer", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Papiere sind gültig, bitte weiterfahren.");
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1689.4780,421.8365,30.7508))
    {
    //if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0 || PlayerInfo[MAX_PLAYERS][LVVis] == 0)
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[Grenzwache]: Du hast kein gültigen Pass.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Du darfst nicht weiter!.");
    }
    else
    {
    MoveObject(Zoll32,1687.506592, 416.649200, 26.970757, 4.0);
    SetTimer("Zoll3timer2", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[Grenzwache]: Papiere sind gültig, bitte weiterfahren.");
    }
    }
    return 1;
    }