Alles anzeigenDu erstellst einen Timer für jeden Spieler und Loopst bei jedem Spieler durch alle Spieler o:
Daaavon ist abzuraten
//Edit:
Ahh wait, du willst, dass für jeden Spieler der Timer individuell gestartet wird.
Mach es so:
CAlles anzeigen//Unter OnPlayerConnect SetPVarInt(playerid,"reward_timer", SetTimerEx("PlayReward", 900000, true, "i", playerid)); //Unter OnPlayerDisconnect KillTimer(GetPVarInt(playerid, "reward_timer")); forward PlayReward(i); public PlayReward(i) { if(!PlayerInfo[i][LoggedIn] || isPlayerAFK(i)) return 1; PlayerInfo[i][Tokens] += 5; SFM(i,COLOR_COP,"Reward: {FFFFFF}Du bekommst 5 Tokens!"); SavePlayer(i); //Are you sure about this? return 1; }
Bist du sicher, dass du da den Spieler direkt speichern magst?
Also kannst du machen, aber reicht es nicht unter OnPlayerDisconnect oder dient das der Server-Crash Vorbeugung?
Vielen dank, funktioniert jetzt. Ja das mit dem Spieler speichern ist unnötig, habs jetzt bei OnPlayerDisconnect.