Beiträge von Kawakii-187

    Also, wenn du einen Verfügbarkeitscheck gemacht hast, ist das erstmal eine solide Basis welche dir die Telekom zur Verfügung stellt. Ich weiß aber nicht, ob das was auf der Internetseite steht verbindlich ist.


    Wir haben uns damals, bevor wir zu Unitymedia gewechselt sind, auch immer auf den Verfügbarkeitscheck verlassen, immer zuverlässig.
    Was der Kundendienst auf Twitter sagt, da würde ich erstmal nix für geben. Die hatten wahrscheinlich nen Tippfehler für Ihre Konfiguration oder sonstiges.


    Wenn du es genau wissen möchtest, einfach mal die Hotline anrufen, weil die dir genau sagen können was verfügbar ist oder nicht.
    PS: Sonntags wird es sowieso schwierig mit jemandem zu reden, da wollen dann alle was.

    Hey,
    Ich danke dir für die Informationen :)
    Werde es dann morgen wieder Telefonisch versuchen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kawakii

    Bei Telekom anrufen und abklären. Woher sollen wir das wissen? ?(

    Meine Frage war darauf bezogen ob der Kundendienst auf Twitter alle Informationen direkt hat oder nicht, ich habe heute versucht dort anzurufen vergeblich.


    Danke für deine Antwort die einfach 0 Hilfreich ist, wäre nie drauf gekommen dort anzurufen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kawakii

    Servus,
    Ich habe momentan das Problem das mir seit 2 Tagen angezeigt wird dass mir eine 100k Leitung zur Verfügung steht. Jedoch wird mehr per Twitter gesagt max 16k, besteht die möglichkeit das dies ein Fehler seitens der Seite von Telekom ist oder hat der Twitter Support einfach nur noch nicht die aktuelle Info? Außerdem habe ich von einem Mitarbeiter gelesen das der Adressen Check sehr zuverlässig sein sollte.


    Bedanke mich im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kawakii