Beiträge von Onizuka

    Lol GRP hat inGame ein Deutschland Spiel auf einer Leinwand spielen lassen? :D
    . Glaub ich kaum. Sowas ist nicht möglich. Pawn ist dazu einfach nicht geeignet schon allein daran würde es scheitern.

    Warum bannt Kyeman leute ohne Grund aus dem IRC. Warum bannt Kye mich aus dem IRC mit dem Grund "Idiot" obwohl ich nur Hi gesagt habe? :D . Kyeman halt.

    In 2 - 3 Jahren vieleicht. Guck doch, wie lange MTA und SAMP gebraucht haben, um auf dem technischen Stand von heute zu sein. Bei MTA ist mehr passiert, die hatten aber die Insiderinfos von SA von Rockstar bekommen und waren mehr Leute

    Jop und IV:MP und MTA: Orange werden es viel viel weiter bringen als SA:MP und MTA: SA :)
    aru (der MTA: O Developer) ist schon ziemlich weit mit dem Clienten obwohl er ihn erst 2011 - 2012 releasen wird. Und deswegen orientiert sich IV:MP eher an MTA als an SA:MP (!)

    Lol,
    Warum schreibt ihr jz eure zuünftige Seite auf? Jz könnte sie euch jemand Weg schnappen. :rolleyes:
    PS.: Ich glaub ehrlich gesagt nicht so an dieses Projekt. Da ihr schon ein Royal Desings oder sowas hattets und daraus nicht wircklich was geworden ist.
    ( Oder täusch ich mich etwa und das Projekt lebt noch ? ) :D


    Trotzdem viel Glück


    if(PlayerInfo[playerid, MAX_PLAYERS][pSFPASS, SFVis] == 0);

    Was soll das bitte sein? xD
    So nun denk selber nach ;) Pawn ist eine logische Scripsprache die sehr Simple ist und dass du hier wegen jeden Fehler fragst is Überflüssig.

    Lass dir nicht alles Vorkauen.. Ich schreibs dir nun sohin dass du es auch verstehst und beim anderen selber machst.
    if(!strcmp("/sfvisum", cmdtext))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z)) // Ob der spieler NICHT beim Pickup ist
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist nicht beim Visum Pickup!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000) // prüft ob der spieler soviel geld hat
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast nicht genug Geld für ein Visum!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playeridfarbe,"Du hast dir nun ein Visum gekauft!");
    SFVis[playerid] = 1; // gibt ihm die variable bzw das visum
    GivePlayerMoney(playerid,-5000); // und jz wird ihm die kohle abgezogen
    return 1;
    }


    Is jz nur ein Bsp kann man auch Optimieren bzw. verbessern

    Lol einfach ne Variable erstellen 8|
    new SFVis[MAX_PLAYERS];
    new LVVis[MAX_PLAYERS];


    Und wenn er dann den Befehl ausführt einfach eine
    if
    Abfrage starten ob er das Visum hat.


    Und bei OnPlayerConnect einfach
    LVVis = 0;
    SFVis = 0;

    Abgesehen mal von der Scriptsprache musst du mal beides Spielen dann siehst du die Unterschiede ;)
    MTA ist besser in der Sync. etc
    Und MTA ist von der Community her viel Sozialer.
    Wie heißt es so schön:
    "Wenn du in SA:MP sagst, MTA ist besser wird man gebannt"
    "Wenn du in MTA sagst, SA:MP ist besser wird man ausgelacht"