Beiträge von JustinBeatz

    Das script heißt mysql52 das ist schon richtig so
    @T4eZ


    @Kasakow


    Hier habt ihr die server.cfg/log

    Guten Morgen,


    Ich habe ein Problem un zwar lässt sich mein Script nicht starten da kommt nur dieser Fehler
    "
    [09:53:59] Script[gamemodes/mysql52.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [09:53:59] Number of vehicle models: 0
    "


    Ich habe sehr lange auch nach einer Lösung gesucht und ein paar ausprobiert aber es will keine klappen
    Audio.dll erneuert nativchecker.dll, streamer.dll sscanf.dll aber keiner dieser dinge helfen mir habe auch alles in der server.cfg eingetragen etc.
    Aber es klappt immer noch nicht.


    ich danke schon mal im voraus für weiter Vorschläge Danke


    Mfg.
    JustinBeatz