Alles anzeigenbInfo ist ein array in das array kannst du jetzt alle Buildings eintragen du gehst jetzt die for schleife für bInfo durch aber hast keine Einträge in bInfo.
//Edit
Domse_Cross ich sehe das du die ganze zeit alle themen durchgehst.
Bitte sehr:
Nach allen #include defines:
CodeAlles anzeigenenum buildsEnum{ Float:b_x, Float:b_y, Float:b_z, Float:b_ix, Float:b_iy, Float:b_iz, b_interior, b_name[20] } new bInfo[][buildsEnum] = { //Eingang X, Eingang Y, EingangZ, Ausgang X, Ausgang Y, Ausgang Z, Int ID, NAME {1481.0590,-1771.4177,18.7958,384.808624,173.804992,1008.382812,2,"Stadthalle"} };
In OnGameModeInt:
CodeAlles anzeigen//Builds Erstellen for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++) { new str[50]; CreatePickup(1239,1,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);// Erstellt ein Pickup am Eingang format(str, sizeof(str), ">> %s <<\nZum Betreten /Enter", bInfo[i][b_name]); Create3DTextLabel(str,0xFF0000FF,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z],10,0,1); // Erstellt ein 3DTextLabel am Eingang CreatePickup(1239,1,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);// Erstellt ein Pickup am Ausgang format(str, sizeof(str), ">> %s <<\nZum Verlassen /Exit", bInfo[i][b_name]); Create3DTextLabel(str,0xFF0000FF,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz],10,0,1); // Erstellt ein 3DTextLabel am Ausgang }
So jetzt erstellt du alle Builds die unter bInfo stehen du kannst untereinander mehrere hinzufügen.
Sieht dann so aus:
Jetzt musst du nur noch ein Enter Exit befehl erstellen
Ist das normal das wenn man die Stadthalle betritt das man durch die Map durchfällt?