Ich suche weiterhin eine Stelle, als Entwickler!
Beiträge von wcf
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Ja funktioniert top.
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Wie ist g_Object im Code definiert?
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Nein, du nutzt einfach die Variable g_Object nicht in deinem Code.
Vermutlich ist es als new g_Object; definiert, es wird aber nirgendwo im Quellcode genutzt. -
Nein, leider nicht.
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Grüßt euch,
leider klappt es bei der Suche nach Team-Mitgliedern auf langfristiger Basis bei einem eigenen Projekt nicht, somit biete ich meine Dienstleistung als Entwickler an.
Vorab, bevorzugen tue ich SA:MP Projekte, welche ebenfalls schon aktiv sind oder kurz vor dem Launch stehen.Kurz zu meiner Person
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Transportwesen als Fahrer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Entwicklung, SA:MP oder Computern.
Mit der Entwicklung von PAWN beschäftige mich nun fast mehr als 8 Jahre, beherrsche MySQL und die Kenntnisse Systeme dynamisch nach Wunsch aufzubauen.
Ebenfalls habe ich Erfahrung als Projektleiter vorzuweisen und beherrsche ein hohes Maß an Kompetenz, Kommunikation und Draht zu einer Community.Referenzen
Ich biete mich zur Zeit nur für SA:MP Projekte an, welche schon aktiv sind oder kurz vor dem Launch stehen. Interesse habe ich vor allem in der Genre Reallife/Roleplay.
Einen Einblick in meine Arbeit, findet man hier. Auch wenn es etwas ältere Projekte sind.
https://www.youtube.com/watch?v=eEFvps8m5EM
https://www.youtube.com/watch?v=BI5FSsIX3JA&t
https://www.youtube.com/watch?v=m3W60B1RqYs
https://www.youtube.com/watch?v=sPYT_oWcXa4 (Entschuldigt mich dort die Laggs in der Aufnahme, lag an meinem Programm)
https://www.youtube.com/watch?v=goamKmL-8bsEbenfalls besteht die Möglichkeit, dass ich an modularen Gamemodes arbeite. Siehe hierzu den Screenshot, meines alten Projektes.
Kontakt
- Hier im Forum per privater Nachricht
Viele Grüße,
wcf -
Erinnert mich ein wenig an das Ermittlungssystem von City of SA.
https://www.youtube.com/watch?v=UQC5pKgOYjs -
Ah schade man, dass war Legende!
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Marvin Wassen - Max Payne 3
Kenne nur max Payne 3 nicht SAMPText genau gleich, gleicher Typ, nur der Song handelte von SA:MP.
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Hey Leute,
einigen dürfte der Song von damals noch einen Begriff sein. Wurde damals von irgendeinen User aufgenommen, weiß aber nicht mehr, ob er hier sogar vertreten war.
Es war auf jeden Fall der SA:MP Song mit deutschem Gesang; Ja, SA:MP. Das beste Spiel des Jahres, des Jahres, 2006!Erinnert sich wer? Suche das unbedingt!
//e: War ein Cover von We are Young.
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Kann ich irgendwie alle Objektpositionen vom Objekt z.b 295 herausfinden? (Normale Objekte keine erstellten)
Ich habe nichts gefunden.//Seite hat nicht geladen
Diese Seite sollte dir helfen. Wählst du ein Objekt dort aus, kannst du unten links die Koordinaten sehen, wo sich das Objekt überall befindet.
Beispiel:
https://dev.prineside.com/en/g…del/3174-sm_airstrm_sml_/Siehe unten rechts.
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Ja klar, habe nie abgestritten, dass Tags mit (Float:) definiert werden müssen.
Ich meinte lediglich, dass vor einem Forward sowie Public kein Float kommt. -
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Du musst kein Float vor dem Stock und Forward angeben.
Codeforward GetDistance( Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2 ); stock GetDistance(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2) { return VectorSize(x1-x2, y1-y2, z1-z2); } new Float:r=GetDistance(playerPos[0][0],playerPos[0][1],playerPos[0][2],circleCenter[0][0],circleCenter[0][1],circleCenter[0][2]);
//e: Generell brauchst du für einen Stock auch kein Forward, lediglich muss ein Public mit Forward genutzt werden.
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Alle Plugins einmal updaten und das Script compilen.
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Bis 2 kannst du nutzen.