/me und /do Befehl funktionieren nicht mehr. Sobald man /me und den Text eingibt, wird nix angezeigt.
COMMAND:me(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
new string[128],text[91];
if(Spieler[playerid][pMuted] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i:%02d Minuten gemuted.",floatround(Spieler[playerid][pMuteTime]/60),floatround(Spieler[playerid][pMuteTime]%60));
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
}
if(sscanf(params,"s[91]",text))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /me [Text]");
if(strlen(text) > 90)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /me [Text darf maximal 90 Zeichen beinhalten]");
for(new i=0;i<sizeof(BadWord);i++)
{
if(strfind(text,BadWord[i],true) != -1)
{
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Das System hat den Spieler %s (ID:%i) für 15 Minuten gemutet. Grund: Beleidigung",Spieler[playerid][pName],playerid);
SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT,string);
format(string,sizeof(string),"Beleidigung: %s | %s | Art: /me",BadWord[i],text);
SendAdminMessage(LEUCHTENDESROT,string);
Spieler[playerid][pMuteTime] += 15*60;
Spieler[playerid][pMuted] = 1;
return 1;
}
}
new strpos = strfind(text,"www",true);
if(strfind(text,".",true) != -1 && strfind(text,":",true) != -1 && strlen(text) > 8 && strfind(text,TSIP,false) == -1)
{
strdel(text,strpos,strfind(text,".",true) && strfind(text,":",true));
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"* %s %s",SpielerName(playerid),text);
PlayerTalkPublic(Spieler[playerid][pRPName],MEFARBE,string,10);
return 1;
}
COMMAND:do(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
new string[128],text[91];
if(Spieler[playerid][pMuted] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i:%02d Minuten gemuted.",floatround(Spieler[playerid][pMuteTime]/60),floatround(Spieler[playerid][pMuteTime]%60));
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
}
if(sscanf(params,"s[91]",text))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /do [Text]");
if(strlen(text) > 90)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /do [Text darf maximal 90 Zeichen beinhalten]");
for(new i=0;i<sizeof(BadWord);i++)
{
if(strfind(text,BadWord[i],true) != -1)
{
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Das System hat den Spieler %s (ID:%i) für 15 Minuten gemutet. Grund: Beleidigung",Spieler[playerid][pName],playerid);
SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT,string);
format(string,sizeof(string),"Beleidigung: %s | %s | Art: /do",BadWord[i],text);
SendAdminMessage(LEUCHTENDESROT,string);
Spieler[playerid][pMuteTime] += 15*60;
Spieler[playerid][pMuted] = 1;
return 1;
}
}
new strpos = strfind(text,"www",true);
if(strfind(text,".",true) != -1 && strfind(text,":",true) != -1 && strlen(text) > 8 && strfind(text,TSIP,false) == -1)
{
strdel(text,strpos,strfind(text,".",true) && strfind(text,":",true));
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"** %s %s ** (( %s ))",SpielerName(playerid),text,Spieler[playerid][pName]);
PlayerTalkPublic(Spieler[playerid][pRPName],MEFARBE,string,10);
return 1;
}