Ich bin jetzt hier nicht der Profimapper, aber lass dir doch ein wenig mehr zeit, wähle dir die objekte gut aus, setze sie präzise.
Ok das werde ich versuchen
Ich bin jetzt hier nicht der Profimapper, aber lass dir doch ein wenig mehr zeit, wähle dir die objekte gut aus, setze sie präzise.
Ok das werde ich versuchen
Ich finde die Map einfach geil 10/10
genau gemappt ist es doch.
Ja aber meistens hat man ja mehrere Gangs, und das ist ja auch nur ein Beispiel, weil auf mehreren Servern da die Ballas Base ist.
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Und habe das mit dem Pwn dings da hinbekommen
Habe ich ja.
Mach nochmal Map.
Dann kann ich mir das über Mta Angucken.
Wie meinst du das?
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@ Portgas D Ace
Welchen Pwn Button meinst du?
Wie macht man so etwas ?
kannst du mal anstatt ein Album zu machen die Screens einzeln posten ?
Ja werde ich machen
!!! Werde Downloads hinzufügen, bzw. Pawno Code
Das ist eine MAP für z.B. eine Base, oder etwas anderem.
Objects: 49
Bilder: http://img525.imageshack.us/gal.php?g=mtascreen0011.jpg
Ich hoffe es gefällt euch
Pawno Code:
CreateObject(987, 1042.881470, -366.728027, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1054.880981, -366.836212, 73.014153, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1066.773682, -366.711639, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1078.816650, -366.852509, 73.104996, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1090.755981, -366.900330, 73.111298, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1102.651978, -366.856598, 73.067192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1114.467651, -366.771423, 73.011375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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CreateObject(987, 1124.010376, -354.990845, 72.766289, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.028564, -343.045776, 72.744423, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.072510, -330.909424, 72.834702, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.082642, -318.975342, 72.814072, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.044312, -307.136078, 72.767174, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.022217, -295.225525, 72.767174, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.013184, -283.385315, 72.744904, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1112.068237, -283.368591, 72.749916, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
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CreateObject(987, 1088.010986, -283.128235, 72.967667, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
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CreateObject(987, 1052.194702, -283.129944, 72.960052, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
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CreateObject(987, 1028.149902, -283.072235, 72.988876, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1016.212585, -283.129578, 72.967186, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1004.285095, -283.101257, 72.847221, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.273010, -295.059296, 72.776344, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.282776, -306.988068, 72.763916, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.276184, -318.932404, 72.522697, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.264954, -330.888855, 72.341522, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.268555, -342.828644, 72.343834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.303467, -354.768402, 72.270859, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.244507, -366.689911, 72.276337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1030.969360, -366.737000, 72.862793, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(966, 1030.600098, -366.697723, 72.894119, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(966, 1016.478943, -366.750793, 72.973877, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(968, 1030.576172, -366.711975, 73.728355, 0.0000, 351.4056, 0.0000);
CreateObject(968, 1016.511841, -366.793671, 73.783112, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
CreateObject(1215, 1030.645386, -369.179321, 73.323524, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1016.580566, -368.139801, 73.488350, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 1013.932800, -452.105591, 50.603455, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 1037.076294, -442.344055, 50.957001, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(1216, 1032.035767, -367.252869, 73.575790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3359, 1149.468628, -429.292145, 27.153049, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 1097.947632, -323.097931, 72.986023, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(630, 1106.256592, -302.737427, 74.564224, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(630, 1105.830444, -316.426544, 74.767349, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1092.956299, -313.266296, 74.755806, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1093.141846, -302.080139, 74.567200, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(11292, 1117.004761, -318.152222, 74.456223, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
Mhhh... Jaaa^^
Keine Ahnung, mache glaube ich mal eine DM-Map.
Mache aber lieber Reallife-Maps
Alles anzeigenNaja...geht wa
Ich mag diese immer wieder vollgemappten PD's nicht.
Mapt mal was anderes...Bitte nicht BSN oder so'n schrott.
BSN gibts eh meistens nur in GF's und in den meisten GF's is so'n vermapptes PD drinn
Aber wenn man den Betracht weglässt, das ich vermappte PD's hasse, gehts eig.
5/10 Brotfish Points
Danke
Aber was soll man machen?
Diese Baustellen sind Müll, meiner Meinung nach.
Ich finde deine Map ein bisschen merkwürdig, mit dem Parkplatz usw. und hinten liegen so Müllhaufen mhhh... nicht so mein Fall.
Aber 5/10 Punkte
8/10
Ist nichts besonders aber einigermaßen saubere Arbeit
- Das Tor um auf den Hof zu kommen ist ein bisschen komisch.
Stimme zu!
Ich Stimme auch zu
Naja ich finds jetzt nicht so gut...
ich geb mal 3/10 ist jetzt nicht der große Aufwand sowas zu machen
Ich schließe mich an... so etwas dauert nicht lange.
Jop, sieht schon cool aus
8/10
Mhhh... Ja irgendwie schon
Danke
Soll eigentlich für Reallife sein, aber kann man ja auch für Race nehmen
Das ist meine erste MAP, es ist der Bereich zwischen der Stadthalle und dem PD.
Objects: 79
Bilder:
http://img81.imageshack.us/gal.php?g=mtascreen0001.jpg
Ich hoffe sie gefällt euch
Pawno Code:
CreateObject(968, 1544.686646, -1630.702637, 13.104567, 0.0000, 270.6186, 270.0000);
CreateObject(987, 1543.493774, -1632.839722, 12.428892, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(970, 1544.613770, -1621.516602, 13.106043, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(970, 1544.620361, -1619.420288, 13.078828, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1223, 1539.522095, -1633.125977, 12.534660, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(1223, 1539.260254, -1622.559448, 12.534660, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(969, 1584.814575, -1637.997559, 12.545837, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1524.473877, -1614.845093, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1524.481934, -1640.447388, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1524.479126, -1666.029785, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1524.437378, -1691.633545, 13.194617, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1524.463135, -1707.650146, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1524.455322, -1714.028198, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1524.453979, -1718.792358, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1506.832275, -1727.201416, 13.230431, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(982, 1481.239136, -1727.187134, 13.178880, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(982, 1455.624512, -1727.187622, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(983, 1441.220703, -1727.188110, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1437.936035, -1737.357056, 12.490925, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1445.561890, -1737.752197, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1446.865356, -1737.366089, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1454.453369, -1737.724854, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1455.776733, -1737.379395, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1463.371216, -1737.738525, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1464.643555, -1737.378296, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1472.242920, -1737.732544, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(638, 1481.150146, -1737.724731, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1482.397461, -1737.364502, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1489.992920, -1737.728271, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1491.265869, -1737.365479, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1498.873169, -1737.754883, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1500.150879, -1737.393555, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1507.770752, -1737.749390, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1514.524414, -1738.171265, 10.584692, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(994, 1509.068848, -1737.398315, 12.483130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1516.652710, -1737.779297, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1517.966553, -1737.424194, 12.483129, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, 1525.537231, -1737.720215, 13.243909, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(994, 1526.793579, -1737.368774, 12.647192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3578, 1443.148438, -1732.282715, 12.335858, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1360, 1449.556519, -1732.132935, 13.154833, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
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CreateObject(1360, 1462.366821, -1732.288940, 13.154834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, 1468.643555, -1732.332886, 12.310859, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1360, 1475.020630, -1732.277344, 13.154834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, 1481.367310, -1732.349121, 12.319012, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1360, 1487.750610, -1732.321533, 13.154834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, 1494.114380, -1732.334229, 12.335858, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1360, 1500.488770, -1732.286499, 13.154834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, 1506.739014, -1732.302368, 12.360857, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1360, 1513.096191, -1732.312744, 13.154834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, 1514.520020, -1732.252686, 12.360858, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(625, 1496.979614, -1749.005981, 15.501020, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(625, 1469.364014, -1748.997559, 15.501020, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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