Beiträge von BountyMan

    Hallo
    Ich speichere halt die Daten von meinem Autos ab, aber iwi kommt was komisches raus:
    Hier speichere ich ab
    Und der speichert die beim gamemodeexit ab
    Und ach ja die vehicleinfo sind richtig deklariert, zB. war bei dem Versuch die vehicleinfo von mod2 =1010 aber es geht nicht -,-
    static Autosspeichern()
    {
    new msg[168];
    for(new i = 1; i <= vehiclecount; i++)
    {
    format(msg, sizeof msg, "/Autos/%d", i);
    if(vehicleinfo[i][vehicle_paintjob] != -1){ udb_UserSet(msg, "paintjob", vehicleinfo[i][vehicle_paintjob]); }
    if(vehicleinfo[i][mod1] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod1", vehicleinfo[i][mod1]); }
    if(vehicleinfo[i][mod2] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod2", vehicleinfo[i][mod2]); }
    if(vehicleinfo[i][mod3] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod3", vehicleinfo[i][mod3]); }
    if(vehicleinfo[i][mod4] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod4", vehicleinfo[i][mod4]); }
    if(vehicleinfo[i][mod5] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod5", vehicleinfo[i][mod5]); }
    if(vehicleinfo[i][mod6] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod6", vehicleinfo[i][mod6]); }
    if(vehicleinfo[i][mod7] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod7", vehicleinfo[i][mod7]); }
    if(vehicleinfo[i][mod8] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod8", vehicleinfo[i][mod8]); }
    if(vehicleinfo[i][mod9] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod9", vehicleinfo[i][mod9]); }
    if(vehicleinfo[i][mod10] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod10", vehicleinfo[i][mod10]); }
    if(vehicleinfo[i][mod11] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod11", vehicleinfo[i][mod11]); }
    if(vehicleinfo[i][mod12] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod12", vehicleinfo[i][mod12]); }
    if(vehicleinfo[i][mod13] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod13", vehicleinfo[i][mod13]); }
    if(vehicleinfo[i][mod14] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod14", vehicleinfo[i][mod14]); }
    if(vehicleinfo[i][mod15] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod15", vehicleinfo[i][mod15]); }
    if(vehicleinfo[i][mod16] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod16", vehicleinfo[i][mod16]); }
    if(vehicleinfo[i][mod17] != -1){ udb_UserSet(msg, "mod17", vehicleinfo[i][mod17]); }
    }
    }
    Habe mal per print geschaut ob wirklich die vehicleinfo richtig ist:
    [19:31:12] Mod2 id: 1010
    [19:31:18] Mod5 id: 1028
    [19:31:31] Mod3 id: 1169
    [19:31:34] Mod4 id: 1141
    [19:31:37] Mod9 id: 1032
    [19:31:39] Mod1 id: 1138
    [19:31:43] Mod12 id: 1087
    [19:31:45] Mod13 id: 1086
    [19:31:49] Mod16 id: 1079
    [19:31:51] Mod10 id: 1026
    stimmt also...
    Und dann kommt das raus:
    paintjob=ÿÿòÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
    mod1=rò‘uÿÿÿÿ?>ÿÿ7ÿ
    mod2=òÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
    mod3=‘uÿÿÿÿ?>ÿÿ7ÿ
    mod4=uÿÿÿÿ?>ÿÿ7ÿ
    mod5=ÿÿÿÿ?>ÿÿ7ÿ
    mod6=
    mod7=
    mod8=
    mod9=ÿ?>ÿÿ7ÿ
    mod10=ÿ?>ÿÿ7ÿ
    mod11=
    mod12=?>ÿÿ7ÿ
    mod13=>ÿÿ7ÿ
    mod14=
    mod15=
    mod16=7ÿ
    mod17=
    Diese dummen y kommen dann?
    Weis einer wieso?

    Hallo
    Ich habe /rep um Autos zu reppen aber dann werden nur die Leben auf 1000 gesetzt aber dann sieht des Belch und so noch scheiße aus also alles verbeult und so..
    Weis einer wie das geht dass der Lack neu ist?
    Habe schon CangeCarColor versucht geht leider nicht -,-
    Hat einer ne Idee?
    Danke im vorraus ;)