Danke, warte auf feiteres Feedback
Beiträge von Dustin22
-
-
Hallo, habe mich mal rangesetz am map editor....
MIr fällt nie was ein was ich machen kann, wie ihr immer die Ideen habt Naja egal hier ist die Map
SInd 60 Objecte
PS: Ist ein leicht vermülltes SF Wohngebiet
Die Map Datei: Klick ganz ganz fest
Der Pawn Code:
CreateObject(1413, -2095.894043, 1364.501343, 7.453453, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1413, -2095.083984, 1359.174805, 7.426836, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1413, -2093.765137, 1354.478516, 7.386709, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(1413, -2092.235840, 1349.449341, 7.424330, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1413, -2091.763184, 1344.310425, 7.456728, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1413, -2061.611328, 1332.744873, 7.404461, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(3170, -2093.473389, 1425.162842, 6.101684, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3170, -2093.436035, 1412.955933, 6.101684, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3169, -2063.474121, 1422.021606, 6.118395, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3169, -2063.413818, 1409.768188, 6.117498, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3169, -2063.380615, 1397.584473, 6.118395, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3170, -2093.633545, 1400.528809, 6.100789, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
CreateObject(3170, -2093.550537, 1388.280396, 6.101684, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3169, -2063.419434, 1385.442017, 6.117500, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3504, -2061.956299, 1364.961792, 7.443926, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3504, -2061.850586, 1362.644287, 7.443926, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3504, -2062.000244, 1360.600220, 7.443926, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(2395, -2061.558594, 1366.691406, 6.100666, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2395, -2064.144287, 1358.512329, 6.101563, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2395, -2064.317627, 1366.484985, 6.101563, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2395, -2061.341064, 1358.621338, 6.120774, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2687, -2063.657227, 1358.621338, 7.889346, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2687, -2062.012939, 1358.621338, 7.847412, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2687, -2062.968506, 1366.442993, 6.362835, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1604, -2073.772949, 1443.049805, 0.185493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(944, -2064.369873, 1435.513916, 6.985453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(944, -2067.732910, 1435.533569, 6.985453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(944, -2070.892822, 1435.513794, 6.985453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(944, -2066.500732, 1435.540527, 8.431335, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(944, -2070.106445, 1435.451294, 8.431335, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(944, -2068.832031, 1435.492676, 9.877218, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2062.437744, 1329.452271, 6.673429, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2063.185791, 1328.560791, 6.688087, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2064.201660, 1327.549683, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2064.975342, 1326.230591, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2065.993896, 1324.860107, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2091.893799, 1340.704712, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2091.677734, 1339.300781, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2091.391846, 1337.759399, 6.701184, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1344, -2061.619141, 1354.727783, 6.908884, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1344, -2061.594238, 1352.426392, 6.912062, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(2676, -2077.311035, 1369.154907, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2676, -2078.547119, 1398.438354, 6.203990, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2676, -2071.469727, 1435.254150, 6.203990, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2676, -2090.483154, 1396.301025, 6.203990, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2676, -2093.212646, 1380.745483, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2676, -2081.037842, 1352.989502, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2676, -2088.556152, 1361.817749, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2675, -2075.940674, 1346.631104, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2675, -2085.196289, 1380.748169, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2675, -2066.813721, 1371.322754, 6.164927, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2675, -2075.013672, 1386.355347, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2675, -2074.096191, 1414.476685, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2675, -2082.617432, 1409.739380, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2677, -2079.195068, 1378.765259, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2677, -2095.727051, 1376.750366, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2677, -2095.149902, 1376.319214, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2677, -2094.907715, 1377.795044, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2677, -2094.642090, 1376.978027, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2677, -2094.370605, 1376.762329, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);DIe Screens folgen in ca 5min
Screen Nr.1
Screen Nr.2
Screen Nr.3
Screen Nr.5 -
Nive 8/10 weil die Buttons wenig klein sind, könnte man größer machen
-
Bitttttte hellt mir^^
Hallo, ich das script von HAgi das Mafia vs Police V3 da habe ich nun folgendes Problem ich wollte eine Uhr einfügen, sie ging nicht ich habe sie wieder raus genommen und seid dem ich die raus genommen habe habe ich folgendes Problem:
Wenn ich bei der Skinauswahl einen von der Police nehmen will bekomme ich ein Error bei mein Kollegen ist das auch so, warum???Hier mein Code:
COdeWeiß keiner warum das so ist??????
Das kann nicht sein
Irgendswer muss das doch wissen von euch Profi Scripter
PS hier mal die zeile das ist nur einer! AddPlayerClass(284,-1591.7189,715.8911,-5.2422,270.9977,0,0,0,0,0,0); // Police
Bitttttttte brauche hillllllllllfffffeeee
-
Geht wieder =D
-
AddStaticVehicle(487-2573.3635,679.3993,27.7037,267.0753,1,1); // 61 un die AddStaticVehicle(487-2573.3635,679.3993,27.7037,267.0753,1,1); // 61
also an der Zeil ist irgendswas falsch^^
-
>C:\Users\Dustin\Desktop\gta server\pawno\pawncc.exe "C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn"
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(178) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
>Exit code: 0 Time: 0.619
Das bleibt noch... =( -
>C:\Users\Dustin\Desktop\gta server\pawno\pawncc.exe "C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn"
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(124) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(172) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(176) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(176) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(176) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(186) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
>Exit code: 0 Time: 0.598Kann das daran liegen???
-
Kann das deswegen liegen???
-
Hey da bin ich wieder... ALso ging alles perfert usw bis ich so ca 70 autos hatte da muss ich wohl eine fgalsche id oder eine error id angegeben haben weil wenn ich auf mein server connecten möchte krieg ich sofort error und das ist seid de ich die Ids geändert habe...
Hoffe das sich jemand damit auskennt und mkir sagen kann welche Id den Error bringt:AddStaticVehicleEx(602,-2126.8042,-198.2708,35.1260,178.7568,1,1,-1); // Alpha
AddStaticVehicleEx(602,-2123.2434,-198.3822,35.1274,178.0929,1,1,-1); // Alpha
AddStaticVehicle(445,-2194.3376,-64.6404,35.1174,90.9684,1,1); // auto1
AddStaticVehicle(400,-2129.2842,25.2173,34.9480,270.8464,1,1); // auto 2
AddStaticVehicle(400,-2068.7712,-83.9840,34.8694,178.9481,1,1); // auto 3
AddStaticVehicle(400,-2089.3728,-85.6132,34.8692,5.4232,1,1); // auto 4
AddStaticVehicle(401,-2023.4117,-99.7313,34.8697,271.7553,1,1); // auto 5
AddStaticVehicle(401,-1852.4158,-129.6271,11.6067,267.2003,1,1); // auto 6
AddStaticVehicle(445,-1875.5085,-152.4678,11.6028,180.8966,1,1); // auto 7
AddStaticVehicle(401,-1753.5300,-92.4309,3.2598,2.5115,1,1); // auto 8
AddStaticVehicle(403,-1767.8114,39.7924,7.1812,359.9937,1,1); // auto 9
AddStaticVehicle(403,-1767.6595,49.2441,6.7716,359.2050,1,1); // auto 10
AddStaticVehicle(521,-1811.3225,88.3992,14.7376,182.6048,1,1); // auto 11
AddStaticVehicle(439,-1720.8502,321.4721,6.8088,313.7573,1,1); // auto 12
AddStaticVehicle(413,-1713.9709,396.6020,6.8845,39.1353,1,1); // auto 13
AddStaticVehicle(439,-1717.2601,393.0406,6.8856,41.3875,1,1); // auto 14
AddStaticVehicle(403,-1647.6621,426.2017,6.8846,133.2116,1,1); // auto 15
AddStaticVehicle(413,-1793.6962,-204.2385,15.6419,180.9329,1,1); // auto 16
AddStaticVehicle(439,-1793.6766,-215.1271,16.8681,179.9671,1,1); // auto 17
AddStaticVehicle(413,-1827.5696,-534.9718,14.8991,195.5201,1,1); // auto 18
AddStaticVehicle(459,-2221.8918,-413.8391,50.8326,41.5163,1,1); // 27
AddStaticVehicle(467,-2221.8918,-413.8391,50.8326,41.5163,1,1); // 27*
AddStaticVehicle(474,-2247.2966,-157.3330,35.1380,1.9202,1,1); // 28
AddStaticVehicle(470,-2264.9731,-47.9874,35.1372,359.5213,1,1); // 29
AddStaticVehicle(470,-2339.2986,-65.1659,35.1328,92.2056,1,1); // 30
AddStaticVehicle(458,-2330.2642,-185.0305,35.1373,270.5059,1,1); // 31
AddStaticVehicle(466,-2163.7681,-165.7396,35.1357,345.9915,1,1); // 32
AddStaticVehicle(466,-2214.2417,-266.4980,35.2860,181.0095,1,1); // 33
AddStaticVehicle(529,-2092.6162,-298.7359,35.3813,268.0792,1,1); // 34
AddStaticVehicle(466,-1990.6960,-228.7471,35.0189,262.1012,1,1); // 35
AddStaticVehicle(458,-1908.4921,-77.1045,24.9624,223.8263,1,1); // 36
AddStaticVehicle(461,-2001.2167,41.4674,32.3485,1.0222,1,1); // 37
AddStaticVehicle(407,-2021.5004,92.1233,27.9117,87.8491,1,1); // 38 feuerwehr
AddStaticVehicle(407,-2022.0106,85.9125,27.9307,102.2716,1,1); // 39 feuerwehr
AddStaticVehicle(407,-2021.9027,75.1551,27.9718,93.6539,1,1); // 40 feuerwehr
AddStaticVehicle(420,-1987.0405,118.1883,27.5048,1.2683,1,1); // 41 taxi pkw
AddStaticVehicle(420,-1987.0134,137.5686,27.5048,359.4291,1,1); // 42 taxi pkw
AddStaticVehicle(438,-1986.8303,179.4237,27.5012,358.1267,1,1); // 43 taxi pkw
AddStaticVehicle(496,-1985.9661,302.6065,35.0709,88.4448,1,1); // 44
AddStaticVehicle(496,-1986.9304,274.8077,35.0700,93.7619,1,1); // 45
AddStaticVehicle(494,-1989.9124,246.4282,35.0667,86.2121,1,1); // 46 autohaus
AddStaticVehicle(494,-1957.1528,302.6529,35.3638,105.7203,1,1); // 48 autohaus
AddStaticVehicle(494,-1948.9861,271.8015,35.3664,86.9428,1,1); // 49 autohaus
AddStaticVehicle(494,-1952.2275,260.8538,35.3654,57.4157,1,1); // 50 autohaus
AddStaticVehicle(494,-1952.3335,260.7952,40.9440,17.5557,1,1); // 51 autohaus
AddStaticVehicle(494,-1947.9171,264.7018,40.9457,57.0825,1,1); // 52 autohaus
AddStaticVehicle(507,-2011.5657,372.7259,34.9851,358.4929,1,1); // 53
AddStaticVehicle(517,-2011.2344,388.5297,34.9844,359.5079,1,1); // 54
AddStaticVehicle(507,-1996.4083,531.0388,34.9846,3.3411,1,1); // 55
AddStaticVehicle(517,-2070.4590,499.2463,34.9838,91.2480,1,1); // 56
AddStaticVehicle(507,-2104.9409,509.5347,34.9844,90.7314,1,1); // 57
AddStaticVehicle(416,-2571.8271,632.2750,14.3545,269.3035,1,1); // 57 krankenhaus
AddStaticVehicle(416,-2546.7661,632.8154,14.3480,89.1472,1,1); // 58 krankenhaus
AddStaticVehicle(416,-2588.7932,657.8953,14.3486,275.4771,1,1); // 60 krankenhaus
AddStaticVehicle(416,-2629.9058,585.2829,14.3484,100.0927,1,1); // 61 krankenhaus
AddStaticVehicle(487-2573.3635,679.3993,27.7037,267.0753,1,1); // 62 krankenhaus heli
AddStaticVehicle(487,-2571.5469,652.9100,27.7076,279.9918,1,1); // 63 krankenhaus heli
AddStaticVehicle(420,-2502.3875,1221.7513,37.3237,140.8261,1,1); // 64 taxi pkw
AddStaticVehicle(420,-2498.2559,1218.9540,37.3208,138.6436,1,1); // 65 taxi pkw
AddStaticVehicle(438,-2494.7974,1216.5454,37.3174,139.3157,1,1); // 66 taxi pkw
AddStaticVehicle(409,-2512.2920,1205.4077,37.3171,268.9390,1,1); // 67 taxi limo
AddStaticVehicle(409,-2512.7075,1209.9114,37.3189,267.4304,1,1); // 68 taxi limo
AddStaticVehicle(437,-2519.2104,1224.9297,37.3238,211.7912,1,1); // 69 taxi bus
AddStaticVehicle(437,-2527.8191,1225.7257,37.3234,208.3487,1,1); // 70 taxi bus -
Danke, geht jetzt Perfekt endlich kann mein Deathmatch Server gebaut werden!
-
Hier
AddStaticVehicleEx(602,-2126.8042,-198.2708,35.1260,178.7568,1,1,-1); // Alpha
AddStaticVehicleEx(602,-2123.2434,-198.3822,35.1274,178.0929,1,1,-1); // AlphaAddStaticVehicleEx(445,-2194.3376,-64.6404,35.1174,90.9684,1,1); // auto1
Die oben zwei sind von der Base und das untere sollte eig weiter aus der Base sein aber das spawnt immer da wo das erste spawnt
-
Also das sollte eigentlich aus der Base spawn aber das Spawn imemr da wo es am Anfang steht! Das ist voll öde kriege die nicht mehr gesaved
-
Also nun geht das, aber die autos werden nun nicht mehr gesavet habe die koordinaten in der gamemode geändert aber das auto spawnt immer wieder da wo es am anfang war voll kake!
-
jetzt kommt dieser error
1 Warning.
>Exit code: 0 Time: 0.539
>C:\Users\Dustin\Desktop\gta server\pawno\pawncc.exe "C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn"
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
>Exit code: 0 Time: 0.838 -
AddStaticVehicleEx(445,-2196.6279,-65.2193,35.1174,90.2248,1,1-1); // Admiral
Das ist das!
-
Ist das nicht f7 und wenn ich das mach kommt da eh ein error hier mal gepostet:
1 Warning.
>Exit code: 0 Time: 0.590
>C:\Users\Dustin\Desktop\gta server\pawno\pawncc.exe "C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn"
C:\Users\Dustin\Desktop\Mafia-Policev3.pwn(123) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
>Exit code: 0 Time: 0.539 -
hmm das wäre ja wieder manuell in der gamemode selbst rein schreiben wollte ja ingame das machen gibt es da eine möglichkeit???
-
Hallo, ich habe das ja nun erfolgreich mit den /saven verstanden nun habe ich eine weitere Frage:
- Gibt es ein Filterscript wo man z.B /spawnveh 445 dann müsste ich das zum Ort fahren wo ich es haben will und dann wie gehabt mit /save usw^^
Weil in den Gamemode das einbauen manuell geht bei mir nicht, hoffe das es so ein FIlterscript gibt!
Mfg Dustin -
Wer mir ein guten Banner gibt kriegt:
-EIn Herzliches Danke
-EInmal auf ein Link klicken für irgendwas^^
Hoffe das reicht, habe eig nichts^^// Sugga : Links zu Diebspielen bitte unterlassen !