Beiträge von FloSpe4

    Hab bei NetCup das Problem das ich zwar einen Root Server habe und unter Einstellungen ist auch Windows eingetragen aber wenn ich den dann Starte kommt dann immernoch Linux wie kann man das ändern?

    Musst Windows CD einlegen und Installieren evt. :)

    Das ist wohl war, Netcup ist sehr gut meiner Meinung nach. Wir zahlen bei Netcup für einen ausgewählten vServer einmalig 31,47€ ungefähr und dieser Läuft dann erstmal 6 Monate durch. Wenn man sich die Preise anschaut, kann man nicht meckern.

    Hab bei NetCup 2 Root Server (Mittelgroße)

    Und meine Domains auch,


    Preis und Leistung sind einfach nur TOP! Hut ab

    Boah Kevin, du hast jz schon so oft versucht einen SA:MP Server zu machen, will dir nicht böse sein aber du kennst dich halt mit dem Aufbau eines Servers nicht aus.

    Lass es am besten einfach sein und überlass den Profis das.


    Man liest alle 2 Wochen das du neue Teammitglieder suchst, da du verarscht oder sonst was wurdest.

    Mein Tipp, lass es einfach, wenn es beim 100ten Versuch nicht geklappt hat, dann auch nicht beim 101 Versuch.

    Nimms mir nicht böse :)


    MfG

    styleLogo-31d963eea3822ca6dfb62b700cb24c4f4316702f.png


    Hallo Brotfische,
    New San Andreas RP sucht einen Entwickler der uns einen Gamemode erstellt und uns unterstützt!


    Zu unserem Team und Projekt:

    Unser Team besteht zurzeit aus 3 Leuten, wir würden uns gerne mit dir im TS oder auf Discord vorstellen. (Bei den Leuten die Interesse haben)


    Was haben wir bereits:

    • Domain
    • 2x mittelgroße Root Server
    • Ein Forum
    • Einen TeamSpeak³ Server
    • Einen Discord Server
    • FiveM Gameserver bereits auf einen Root installiert
    • Lust richtig durch zu starten. (Dazu fehlt noch ein Entwickler & Designer)


    Voraussetzungen für den Entwickler

    • Erfahrung im GTA V Multiplayer Bereich (FiveM)
    • SQL, NodeJS/Javascript/Lua und allgemeine Programmierkenntnisse
    • Tägliche Erreichbarkeit
    • Geistige Reife
    • Mind. 16 Jahre (Keine Ausnahme)
    • Motivation

    Voraussetzungen für den Designer

    • Photoshop Kenntnisse
    • Motivation
    • Geistige Reife
    • Mind. 16 Jahre
    • Sollte Kreativ sein


    Das können wir dir anbieten:

    • Einen festen Platz im Team
    • Eine Bezahlung kann Intern abgeklärt werden
    • Ein anngenehmes Arbeitsklima
    • Eigenen Rang im (Forum, TeamSpeak, Discord & Ingame(FiveM))
    • Langfristige Zusammenarbeit
    • Ein kompetentes Adminteam


    Schreibt mir gerne eine PN, oder meldet euch auf einen von unseren Servern:


    TeamSpeak³ Server: ts.nsa-reallife.net

    Discord Server: https://discord.gg/D35RQz9

    Mein Discord: Spe4klezZ#3319

    Unser Forum: https://www.nsa-reallife.net/ (Domain wird noch geändert)

    Gibt es denn schon Vorstellungen wie die Enterpage aussehen soll? (Layout, Farbgebung, Inhalt etc.)

    Wie viel bist du bereit dafür auszugeben?

    Ist echt schwer eine Beschreibung zugeben :D

    AM besten oben einen Header mit den Links bzw. buttons zum Forum, Discord usw.

    Da lasse ich euch freien spielraum.

    Soll eher Dunkel gehalten werden.


    Ihr könnt mir gerne eine Skizze dalassen, alles andere kann man dannach besprechen.


    mfg :)

    Hey Brotfische,


    Ich suche eine zukünftige Enterpage für ein GTA V Projekt!

    Wäre auch bereit Geld dafür auszugeben (Unikat)


    Da ich mich mit dem Coding wenig auskenne, suche ich einen der sich damit gut auskennt.


    (Oder es ist bereits eine Enterpage vorhanden die ihr mir anbieten könntet)


    Zum Design der Enterpage:

    Modern

    Übersichtlich

    Und sollte an GTA V angepasst sein (Nicht notwendig)


    Zahlungsmethoden:

    PSC

    Banküberweisung


    PS: Schreibt mir gerne eine PN oder schreibt mich auf Discord an (Spe4klezZ#3319)


    Mit freundlichen Grüßen

    Spe4klezZ :)