Dann benutz die API Funktion? Fertig gelöst. Dann setzt du eine Abfrage ob er Suspended war/ist.
Immer wenn ich mein Keybinder in SAMP Pausieren möchte crasht das Spiel.
Dann benutz die API Funktion? Fertig gelöst. Dann setzt du eine Abfrage ob er Suspended war/ist.
Immer wenn ich mein Keybinder in SAMP Pausieren möchte crasht das Spiel.
Klar das funktioniert, jedoch fehlt die Textliche Info das der Keybinder Pausiert wurde. Und ich habe keine lust so was zu machen.
Es soll ja nur der Benutzer sehen und nicht alle die in der Umgebung sind.
Immer wenn ich mein Keybinder in SAMP Pausieren möchte crasht das Spiel.
F12::
Suspend
if(A_IsSuspended)
{
showGameText("~y~]~p~Keybinder~y~]~n~~r~AUS", 2500, 3)
addChatMessage("{D70000}•{CCCCCC} Du hast den{FFFF00} Keybinder{CCCCCC} deaktiviert.")
Sleep 100
Suspend On
}
else
{
showGameText("~y~]~p~Keybinder~y~]~n~~g~AN", 2500, 3)
addChatMessage("{D70000}•{CCCCCC} Du hast den {FFFF00}Keybinder{CCCCCC} aktiviert.")
Sleep 100
Suspend Off
}
return
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Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.